Hallo^^
Also ich hab jetzt schon nach einem Threat zu diesem Thema gesucht, aber keinen Gefunden, deshalb frag ich mal hier. Es gibt ja..dieses Minispiel wo man um 4 Uhr morgens hinter der Hütte stehen muss und es hat auch ein mal funktioniert, aber ich hab keinen schimmer wie ich das geschafft hab. Kann man das nochmal spielen oder kennt jemand nen besondern Trick dafür? Bei mir geht das nciht mehr ein zweites mal? Was soll ich tun?
Danke^^
Also ich hab jetzt schon nach einem Threat zu diesem Thema gesucht, aber keinen Gefunden, deshalb frag ich mal hier. Es gibt ja..dieses Minispiel wo man um 4 Uhr morgens hinter der Hütte stehen muss und es hat auch ein mal funktioniert, aber ich hab keinen schimmer wie ich das geschafft hab. Kann man das nochmal spielen oder kennt jemand nen besondern Trick dafür? Bei mir geht das nciht mehr ein zweites mal? Was soll ich tun?
Danke^^
das kannst du eigentlich so viel mal spielen wie du willst es darf einfach nicht 4:01 oder später sein ... Im haus hat es soviel ich weiss auch noch 2.
00:00 schau den fernseher an . plattenspieler den musst du um 6:01 anschauen... hoffe konnte helfen ^^
00:00 schau den fernseher an . plattenspieler den musst du um 6:01 anschauen... hoffe konnte helfen ^^
ich weiß aber wie kann man das abzählen. Schaffst du dass immer zur korrekten Zeit^^°°°
Ich nicht...ich kann so viel klicken wie ich will aber nichts passiert O___O
Ich nicht...ich kann so viel klicken wie ich will aber nichts passiert O___O
ich würde um 4:40 mal vorbeischauen und dann die ganze zeit klickn ... (so ists bei mir gut gegangen..). im teleshop kann man eine grosse uhr kaufen im haus kanste genau schauen wann 00:00 odr 6:01 is (einfach morgens schnell raus dann ganz schnell wider rein)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.