hi @ all,
Ich hab da ein zimlich nerfiges Problem hab meinen Pc eigentlich erst neu instaliert (gestern bzw am Sontag ^^). Eigentlich immer wenn ich ma nen paar Videos angucken will stürzt mein PC ab oder bleibt einach hängen das passier eigentlich unterschidlich aber immer wenn ich mir ein Video angucke ka ob es bei Musik auch so ist ist bis jetzt nix pasier dabei. Naja Das mit den Videos passier mal nach 2 min oder auch so nach 10-20 mins ^^. Man ich wäre euch mal wieder sehr dankbar gab es ja bis jetzt jeden derr mir geholfen hat :P. Wen jemandem Hilft ich hab nen WinXP Home Edition und benutze eigentlich MPC mit dem CCCP Codec ^^
Ich hab da ein zimlich nerfiges Problem hab meinen Pc eigentlich erst neu instaliert (gestern bzw am Sontag ^^). Eigentlich immer wenn ich ma nen paar Videos angucken will stürzt mein PC ab oder bleibt einach hängen das passier eigentlich unterschidlich aber immer wenn ich mir ein Video angucke ka ob es bei Musik auch so ist ist bis jetzt nix pasier dabei. Naja Das mit den Videos passier mal nach 2 min oder auch so nach 10-20 mins ^^. Man ich wäre euch mal wieder sehr dankbar gab es ja bis jetzt jeden derr mir geholfen hat :P. Wen jemandem Hilft ich hab nen WinXP Home Edition und benutze eigentlich MPC mit dem CCCP Codec ^^
1.) Ist die Hardwarebeschleunigung aktiviert bzw. deaktiviert?
2.) Hast du den neusten Grafikkartentreiber installiert?
3.) Hast du schon einen Virenscan gemacht?
4.) Schonmal SCANDISK bzw. CHECKDISK ausgeführt?
5.) Sind die Temperaturwerte evtl. zu hoch?
MfG, PChelper29081992
2.) Hast du den neusten Grafikkartentreiber installiert?
3.) Hast du schon einen Virenscan gemacht?
4.) Schonmal SCANDISK bzw. CHECKDISK ausgeführt?
5.) Sind die Temperaturwerte evtl. zu hoch?
MfG, PChelper29081992
Oder ne doch nit es ist zwar nicht mehr so schlim wie dafor aber er erhängt sich schon wieder bei Videos glubschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.