Habe schwere Grafikfehler (* Black & White)

Habe schwere Grafikfehler (* Black & White)

Hi leutz hab mir vor paar tagen black and white gekauft naja und mein system is :
AMD Athlon 64 X2 5000+
nvidia Geforce 7600 GS
2GB Arbeitsspeicher

Ja das spiel lies sich einwandfrei installieren und starten so bald ich aber die erste insel im spiel sehe und das tutorial anfängt, werden die texturen im grunde zerpflückt berge verschwinden häuser erscheinen in der luft farben ändern sich, schwarze felder enstehen und alles is nich emhr am richtigen ort. ich hab schon gepatscht und nach neuen treiber gesucht (treiber hab ich keinen passenden oder neueren gefunden). könnt ihr mir bitte helfen ich bin am verzweifeln. ich denk euch schon im voraus gruß sancezz287
ach sorry hab vergessen zu sagen ich meinte black and white 2
instralliere bW 2 Mod Installer
jo danke hab es anders gelöst und am treiber einstelungen geändert ^^ danke trotzdem
hallo zusammen, habe auch ein problem mit der grafik bei black and white 2. das spiel ruckelt sich bei mir tot. habe alle einstellungen auf niedrig, niedriger gehts schon gar nicht mehr. ich spiel das spiel auf meinem notebook:
turion 64 mobile mk-36
1,6 ghz
1024 mb ram
geforce 6150 go
könnt ihr mir weiterhelfen?? hab schon alle aktuellesten treiber installiert, directx is auch das neuste, das es derzeit gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.