naruto ninja council european version (Naruto)

naruto ninja council european version (Naruto)

hlloo alle zsmn wollt nur fragen obs sich wirklich lohnt das spiel naruto council zu kaufennud waer nett wenn mir jemand son bisschen was davon erzählt
danke
Meiner Meinung nach eigentlich nicht, weil ich das ganze
schon nach 8 Spielstunden durch hatte.
Die Grafik ist auch nicht so der Brüller und außer Missionen zu erfüllen kannst du eigentlich nichts
tun. Aber immerhin sind es gleich 40 Missionen,
die du mit deinem Lieblingscharakter spielen kannst.
(Eingeteilt in die Ränge A-S, du kannst Jo-Nin werden)
Die "geheimen Jutsus" sind auch nicht schlecht.
Aber so im Ganzen...
da hat doch pokito wieder dran rumgeschnippelt. hoffentlich werden die alle gefangen genommen.
kann naruto denn rasengan??
Ne, er wirft mit Ramen um sich.
Ja. Ich hab` es auch und es ist geil.
Welch Person soll ich für Fledermausjagd
nehmen bin aber erst Lehrling.
Lee
Welcher Charakter soll ich für das Wettrennen nehmen
Choji. Oder vllt Sarutobi.
ps: das spiel ist eher für die mülltonne....
Find ich auch.
Wenn ihr mich fragt,werden die Missionen,je höher der Rang umso leichter.

Ich hab paar Tage für die bekloppten C-Missionen gebraucht.Dann hab ich die Ränge B, A und S an einem Tag durchgespielt.

Nur wenig pro:

Viele Charackter

Coole Jutsus

Das wars aber auch schon.
Hat dich jemand gefragt?
wiist ihr wann naruto ninja council 3 erscheint?
9.9.09- bestimmt.
cool, danke! =)
aber woher weißt du das denn?
interessant, aber das hat 0 mit naruto zu tun°°
hmm ich hab ninja council 3 auch durch ist naber auch nicht so doll^^
hast du es auf english?
Also ich find die Naruto Ninja council Spiele toll.Am besten find ich Ninja Council 4 weil man da Naruto mit Fuchsgewand benutzen kann.
Find ich auch, die Ninja Council Spiele sind voll lustig xD
@tayuya 4ever:
Hast du schon mal Ninja Council 2 gespielt? Also ich find das ist das schlechtest von denen.
Nö, noch nicht...erst Teil 1
Aber ich wünsch es mir zu Weihnachten..Meinst du ist es das Geld wert?
@tayuya 4 ever:
Naja ich bin von dem Spiel nicht so begeistert. Ist einfach nur langweilig.
@tayuya 4ever:
Also hab ich vorhin vergessen. Ich könnt dir noch Ninja Council 3 und 4 empfehlen. Aber 3 gibts nur auf Englisch und 4 auf Japanisch.
Ich hab dat Spiel scon laaaaaaaaaaaaaaaaaange durch!
Ist voll einfach brauchte nur ne Woche! gäääääääähn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.