Call of Duty 4 (Xbox 360)

Call of Duty 4 (Xbox 360)

Auf welcher konsole siehts auf nem normalen fernsehr am besten aus? bitte antwortet (PS§,XBOX 360)thx^^
also ob dir das hier jemand beantworten kann..=/ hier gibs sicher nich mehr so viele die auf nem "normalen" fernseher zocken, und auch keinen der sich um die PS3 schert :D:D
ich würd mal meinen die werden beide nahezu identisch aussehen, da sie ja gleichzeitig produziert werden. das heisst es wird keine lausige portierung geben à la GRAW o. splinter cell.
stellt sich die frage ob du aufs rumble feature verzichten willst/kannst
Bis 720p wird es keinerlei unterschiede,bei PAL sowieso nicht.
kk danke^^
Ich geb Kantenflimmern recht, die Spiele werden gleich aussehen die wenigsten Spiele werden grafisch überarbeitet und an die Konsole angepasst und bei speilen wie cod macht sich keiner die Mühe.
Allerdings wie er auch schon sagte ist das Rumblefeature bei der ps3 nicht vorhanden was ein Pluspunkt für die 360 ist ;)
wer spielt auch schon mit rumble O.O ach ich vergaß, die die den gegner nie treffen :D
da das 3er bei der 360 auch ne bessere grafik hatte, schätze ich das es beim 4er wieder so ein wird.
selbstverständlich. ich mein hallo, das is doch wohl klar ihr deppen ;D
LOL...scheiß fanboygelaber...hab ihr ne ahnung...Infinity Ward hat gesagt, und jetzt aufgepasst, dass die PS3 version MINDESTENS gleich gut aussehen wird...CoD 3 wurde auch von Treyarch entwickelt und war ausserdem ne portierung...deswegen die bessere grafik
ich könnt mir schon vorstellen das die ps3 version ein bisschen besser aussieht oder unterstützt die 360 version auch 100% 1080p?
Jop kann sie seit dem letzten Update...wie gesagt beide gleichgut
Warum hast du das call of duty 4 genannt jason??
Schade dass Call of Duty 4 aufm PC keine so geile Grafik abwirft wie ichs erwartet hatte. 360 hab ich keine.
Optisch unterscheiden sich PS3 und Xbox360fassung jedanfalls nicht, nur die Framerate die eig. nur ganz ganz selten zusammenbricht, soll auf der PS3 besser sein, aber da sind sich nicht alle wircklich einer Meinung. Ich geh davon aus, das es gleich gut ist auf beiden.Jedenfalls wer hätte erwartet das COD4 so ein bombast Spiel wird? Ich meine auf PS2, GC und Xbox war es nie die große Granate und jetzt schlägt es selbst Crysis und bewert sich als wahrscheinlich bestetes Egoshooter der Welt... Könnte mir jemand sagen was es mit der Dramatik im Spiel auf sich hat? Lese oft das kein Spiel und kein Film so dramatisch wie COD4 ist..
bei cod4 würd ich sagen is mit der dramatik das " mittendringefühl " gemeint ^^
es ist schon verdammmt packend xD
@Cloud21
zitat
"wer spielt auch schon mit rumble O.O ach ich vergaß, die die den gegner nie treffen :D"

hmmm...wenn man mal ehrlich is hat man in cod2 auch ohne rumble gespielt...da störte dies nur....und in cod4 sehn das viele auch so...
CoD 4 kickt auf keinen Fall Crysis.Das kannst du vergessen.CoD ist Grafikmässig zwar das beste was es gibt,aber nur in der Konsolen abteilung.
du hast in cod 2 immer mit rumble gespielt christian o.O steh ich jetz im wald?!
Meinte jetzt auch nicht die Grafik, Prison46, sondern der Spielspaß..
damals war rumble cool, zu N64 zeiten, aber heutzutage find ichs nich mehr angebracht, benutz es seit jahren nich mehr, würde mich auch nur stören
ich finds eig ganz geil ^^
aber ich bin da wohl n bischen noobig eingestellt xD
in rennspielen ist rumble pflicht...oder auch in anderen genres macht sich das gut...doch im shooter bereich..naja
rumble muss einfach sein. auch in shootern. sind ja keine maus und tastatur verhältnisse hier. ich liebe rumble. und ich liebe christian x333.
das kann man net so sagen,Crysis ist auch cool.
ersten...ja ich liebe dich auch^^...zweitens...ja rumble is scho ne tolle sache..aber rein online technisch...wo der spaß-faktor ab und zu mal im hintergrund steht...kann man doch auf die rumble funktion verzichten...O_o
KANN, MUSS aber nich ^^

ps: ich will devil may cry 4. jeder der den 'neuen' trailer noch nich sah sollte ihn sich bitte schleunigst laden und mit mir zusammen die vorfreudentränen kullern lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.