Dragonball Z Quiz (Dragon Ball)

Dragonball Z Quiz (Dragon Ball)

ich fang gleich mal an:

wie viele folgen gibt es von dragonball z?

PS: Nur DBZ folgen, keine DBGT/DB!
puhh äh war früher riesiger dbz fan aber jetzt äh glaubum die 290 oder ?
höhö, bin auch kein riesiger fan mehr. eigentlich fast gar nicht.

aber die antwort ist fast richtig.
292 ?
haha fast :D

es ist zwischen 290 und 292 ;)
291
yo richtig

weiter
gut ähhh ich stelle ine frage: Wer wurde als erster Ssj2 ?
Son Gohan?
ja richtig stell eine neue frage
Also: Wie heißt Son Goku richtig?
Kakarot

neue : wer hat sich als allererstes fusioniert
war das nich piccolo mit nehl auf namek?
Nein, das waren, zu mindest auf der Erde, Trunks und Son Goten.
namek stimmt
erde falsch auf der erde waren es piccolo und gott
Korekter weise war das aber keine Fusion, die auch als solche bezeichnet wird, es war eher eine Assimilation. Die Technik der Fusion erlern Son Goku nämlich zusammen mit der momentanen Teleportation und dies erst nachdem Namek schon Geschichte ist.

Aber bitte du hast die Frage gestellt, drück dich das nächste mal blos bitte etwas eindeutiger aus.
irgendwer muss eine frage stellen
Da du meintest sabine hätte es richtig, ist sie dran.
schreib halt eine @Ceryni oder sabine
Warum denkt Son Goku einmal Bulma sei tot?
in Db , Db z oder Db gt ?
in Db, war sehr, sehr früh.
sie hat geschlafen und hat so ausgesehen wie sein opa als er tot was oder ???

Ps: bin wieder registriert war maker 121
also in folge 2 wo sie in der hoipoi kapsel nr 1 waren am nächsten morgen wo er schon den wolf gegessen hat und bulma noch geschlafen hat um es genau zu sagen
Der Ansatz ist richtig, aber es ist etwas ganz bestimmtes passiert und das würde ich gerne noch wissen!
meinst uncut oder nicht uncut ?
So wie es im Manga zu sehen war.
ja in der uncut version also japanisch oder deutsch ?
Im deutschen Manga.
Wen sich keiner meldet ich mach weiter.Also Wie ist omega shenlong gestorben und durch wem?
oh man es gibt doch schon ein quiz thread u der war entscheident anspruchsvoller aber egal.

Die antwort lautet Son Goku (klein) mit ner gekidama mit der ganzen kraft der leute u planeten den Guko kennt
Richtig du bist dran
niemand geantwortet

neue frage : wie alt ist pan am ende von gt ?
Antwort: 107 Jahre
12
ja ungefähr 107 da am anfang der folge steht


100 jahre später


und davor sah sie eigentlich
wie 7 aus.
Und wenn keiner ne frage stellt mach ich´s

wie lange blieben goku und vegeta ( ssj4 )
in GT fusioniert als Super-Gogeta
???
Eine halbe Stunde (30 minuten).
Nächste Frage wie ist Frezer gestorben
Falsch, sie bleiben nur zehn Minuten in ihrer Gogeta-Form, weil diese zu mächtig ist.

So, dann meine Fragen:

2. Wer war der erste "Kämpfer", der es vermochte, "mit dem Herzen zu sehen"?
(Obwohl es keine so poethische Sicht bedarf, da dies in Wirklichkeit nur eine bestimmte Technik ist.)

3. Was war ursprünglich Turles wahrer Plan bzw. aus welchem innigen Grund pflanzte er den Baum der Macht unzählige Male?

4. In welcher Reihenfolge sind die "Fusionen" alle erschienen bzw. unternommen worden und wann in der Story?

Dann löst mal. ;-)
ach neeeeeeeeee
nicht schon wieder diese Fragen, da können wir ja 10 Jahre sitzen und keiner hats raus.
ach hdz komm schon loes endlich auf^^ du siehst doch das sie keine ahnung haben^^

loese auf^^
2. Krillin
3. Er ist zwar Sayajin, gelernt hat er aber eigentlich Gärtner.
4. 4, 3, 1 und am Ende die 2.
Einfach weiter machen
Aha und wo sind eure "großen" Dragonball-Spezialisten?

@ -J-

Alles falsch.

Ich löse auf, aber nur, weil "Das Ninchen" den Nagel auf den Kopf getroffen hat:

Zu 2.: Meister Popo ist richtig. Er lehrte Goku diese Technik.

Zu 3.: Er hatte den Plan durch den Baum der Macht, den er schon so unzählige Male gepflanzt hatte, irgendwann mächtiger als Freezer zu werden, diesen dann zu Fall zu bringen und sich für den zerstörten Planet Vegeta zu rächen.

Zu 4.:

1. Alter Kaioshin vor 15 Generationen mit Hexe (Potara-Ohrringe).
2. Piccolo mit Nail.
3. Piccolo mit Gott.
4. Trunks mit Goten (Gotenks-dick).
5. Trunks mit Goten (Gotenks-abgemagert).
6. Trunks mit Goten (Gotenks).
7. Goku mit Vegeta (Janemba-Movie) zu Gogeta.
Siebte Fusion, was nur wenige wissen: Gogeta!
Im Movie, wo die gegen Janemba kämpfen, fusonieren sich Goku und Vegeta.
Dieses Movie spielt zwischen den Episoden 258 und 259. Das wissen nur sehr wenige. ;-)
8. Kaioshin mit Kibito zu Kibitoshin.
9. Goku und Vegeta zu Vegetto.
10. Gotenks später bei dem Fest.
11. Gotenks im Movie mit Hildegarn.
12. Uub mit Good Buu (wenn man dies als Fusion gelten lassen kann... .).
13. C17 mit Hell Fighter 17 (nya...ich sehe das nicht direkt als Fusion an aber was soll´s...)
14. Gogeta (SSJ 4) im Kampf gegen Omega-Shenlong.

Das war es dann. Alles nach seiner Richtigkeit geprüft.
Die 13 ist keine Fusion sondern eine Absorbtion, wo hast du denn das herkopiert?^^
Ich habe es nicht kopiert, dies ist alles von mir selbst geschrieben worden. -.-"

Und es steht alles mit seiner vollen Richtigkeit da, das kannst du mir ruhig glauben.
ok ich mach ma weiter

wie viele formen gibt es z.b. (friza 1.form oder cell 2.form)
Auch ssj Stufen
Ja alle
1.super saiyajin: 1
2.super saiyajin: 2
3.super saiyajin: 3
4.super saiyajin: 4
5.Legendärer super saiyajin
6.Freezer 1.Form
7.Freezer 2.Form
8.Freezer 3.Form
9.Freezer Finale Form
10.Freezer 100%
11.Mecha Freezer
12.Cell 1.Form
13.Cell 2.Form
14.Cell 3 Form(Perfecte Form)
15.Cell 4.Form(Ultra Perfecte Form)
16.Bojack´s Verwandlung(Postransformation)
17.Boo(Fat Boo)
18.Boo(Reine Boo)
19.Super Boo
2o.Super Boo(Piccolo Boo)
21.Super Boo(Gotenks Boo)
22.Super Boo(Gohan Boo)
23.Boo(Das rein Böse)
24.Janemba(Fat)
25.Janemba(Kämpfer)
26.Ozzaru(Wehraffe)
27.Zarbon(Monster)
28.Beby Vegeta 1.Form
29.Beby Vegeta 2.form
30.Beby Vegeta Wehraffe
31.Cooler (Transfomation)
32.Metal Cooler
33.Piccolo(Neil)
34.Piccolo(god)
35.Obb(Super Opp)
36.Garlic Jr.(Postransformation)
richtig du darfst deine frage stellen mach schnell(höflich gemeint)
ich mach einfach weiter was ist brollys schwachstelle
iwas im gesicht das weiß ich noch ich glaub die nase
diese frage ist doch im anderen thread
wann kommt der reale dbz film raus?
Juli 2008
ähhhmm aber muss nicht noch die frage geklärt werden

ich mach einfach weiter was ist brollys schwachstelle
muss nich noch die frage geklärt werden
Von: kurdish killa
ich mach einfach weiter was ist brollys schwachstelle
sowas , da wird ja ganz dezent meine frage "geklaut".... :-)

falls ich meine eigene frage beantworte, darf ich dann noch eine stellen ?
ja is doch klaa
also gut


brollys schwachstelle ist sein bauch, weil als kleines baby sein eigenes blut an seinen bauch tropfte. hier der " beweis " :

http://www.youtube.com/watch?v=Z3CmGqcpbm0

also meine frage: aus welcher zeit sind cell und trunks gekommen unnd warum ??( tipp: aus welcher zukunft )
wie meinst du die frage denn???
also , ich will zwar nicht zu viel vorwegnehmen , aber wir wissen ja , dass der trunks und cell aus der zukunft gekommen sind .....
ich möchte halt wissen, warum sie aus der zukunft gekommen sind
Trunks ist gekommen um Son Goku und die anderen zu warnen das 2 Cyborgs die Erde zerstören wollen und Cell ist gekommen um die beiden Cyborgs(C17,C18) zu absorbieren
nicht ganz trunks will auch die vyborgs zerstörn weil er sich rächen will was in seiner zunkunft passiert ist
nein nein .... ihr seid nah dran, aber es fehlt ein wichtiges detail. weiter knobbeln :-)
ich glaubdas weiß keiner
nene ich warte noch ein tag... morgen werde ich es wahrscheinlich auflösen, heut nich. grübelt mal ein wenig
er wollte son-goku warnen weil er sonst sterben würde wegen dieser Herz krankheit
die auflösung:


zu trunks :nach dem kampf son gokus gegen freezer ist er auf dem planeten jadrat geblieben , umd dort zu .
als mecha freezer mit king cold auf den planeten kommt ums sich an son goku zu rächen doch glücklicherweise ist trunks aus der zukunft gekommen und hat kurzen prozess aus denen und gemacht . anschließend hat er den nun angekommenen son goku vor der gefahr der cyborgs gewarnt damit die z kämpfer trainieren können und ihm das mittel gegen das zu die zu der zeit noch unheilbaren herzkrankheit zu geben.... wie auch richtigerweise gesagt wurde , will er auch in einer gewissen art rache ausüben... so. nachdem die z kämpfer fleißig trainierten, kamen aber die falschen cyborgs, weil trunks ja kam... der rest müsste euch bekannt sein... das er nochmal kam und etc


zu cell: es gibt ja 3 verschiedene zukunften. die aktuelle, die wir aus immer gesehen haben, die zukunft aus der trunks kam, wo alle gestorben sind . und die dritte zukunft, aus der der cell kommt der schließlich von son gohan umgebracht wird... in der zukunft dieses cells war trunks stark genug die cyborgs zu besiegen, doch cell hat ihn hinterhältig angegriffen und mit trunks ( zukunft 3 ) zeitmaschine in die zukunft 1 gereist.... also die aktuelle zukunft.. dort hat er halt die cyborgs c 17 c18 ausfgesaugt , weil er die perfektion erreichen wollte. die cells aus der zukunft 1 und 2 wurden dann einerseits der computer selber und andererseits von trunks ( zukunft 2 ) selber umgebracht und auch die cyborgs aus seiner zukunft...


so ... da ja viele die fragestellung wahrscheinlich selber nicht verstanden haben, habe ich versucht die zusammenhänge zu erläutern. ich hoffe , es ist euch eine hilfe
ich mach einfach weiter
was braucht c13 um sich zu verwandeln
die naderen cyborgteile
diese frage war nicht besonders schwer
richtig du cooler junge
wer darf jetzt?
Lern schreiben darf wweiter machen
hi leute ... weil ich für meine kleinigkeit nicht einen neuen theard aufmachen und dadurch das forum nicht zumüllen wollte , habe ich meine frage in diesen theard gepostet
also

wer ist das gegen den die z-kämpfer antreten

http://www.myvideo.de/watch/3251496
freie runde!
juhuu

also mache ich das jetzt, was ich am besten kann , eine frage( einfache ) stellen :

warum hat cell seinen kamikaze- angriff überlebt und wurde sogar stärker ??
scheiße man wer is das auf den viedeo?

zu deiner Frage weil sein Gehirn sprich sein lebenskern nicht zerstört wurde.Und er wurde noch stärker wegen den Saijaiyn genen.
das video ist ein special der nur in japan erschienen ist
es heist der plan zur vernichtung der sayajins. da kommt
cooler,freezer,talrs und lord slug vor.am ende müssen die z-kämpfer gegen einen tsufuru-jin kämfen namens
Dr.Raichi.
ja richtig der monarch darf
Hm eine Frage hm welche hatten wir noch nicht hm nagut ich neheme diese.

Wie oft hat son Goku die Genkidama eingesetzt(angewendet) aber nur in DBZ nicht in GT.
3mal gegn freezer(einmal ne richtige und ne kleine) und boo
da war doch noch mal gegen vegeta oder (bin mir nicht sicher)
Wiviel sinds nun,
Ich brauche eine Zahl!

WICHTIG:
Nur die Serie nicht die Filme!
ich bleib bei 3 mal
Richtig
wie besiegte goku den feuer drachen in GT und wiso hat er in so besiegt
nene nicht son goku , sondern li shenlong hat nuova umgebracht

als son goku die gelegenheit hatte , ihn umzubringen , aht er es nicht gemacht weil er

a) pan, seiner enkelin helfen musste , da ja nuovas bruder sie " gekidnapped " hatte

b) hat er nuova nicht umgebracht , weil er genauso wie son goku ein stolzer kämpfer ist

richtig ???
ich löse jetzt auf weil ich mir nicht mehr 100% sicher war/bin
@ich-hab-ma-ne-frage du bist trotzdem dran

Also pan wurde gekidnapped son goku hat inzwischen sein augenlicht verloren er schreit nur noch und flippt richtig aus und macht drachenfaust
jihaaa
also mal was anspruchsvolles:

wer ist veku ?
is das net die versaute / fette form von gogeta
jaha 100 punkte rischtisch

woher wisst ihr das alle bzw du und der mornarch ?? ich habe gedacht , dass das insider-wissen ist
deswegen es ist insider wissen xD
mal was richtig leichtes wieviele in DBZ haben eine uhr getragen??
Lern Schreiben@

Deine Frage ist wirklich schwer aber ein tick zu schwer das weis doch kein Mench also könntest du eine andere antwort stelen
Ich meine mit Antwort natürlich Frage
ok es waren 3 leute 1 bulma dann bulmas vater und dr gero 1 2 3 gut das warn 3

wie heißen die helfer von cooler
Salza
insider wissen^^
Ich war Monarch,habe entlich meinen Alten Namen wieder*Freu*nach so vielen Problemen damit

Also das dürften Salza,Gumb und chil sein.

ich will keine Frage stellen ich beantworte sie viel lieber.deshalb darf der weiter machen der als erster hir is^^
Na gut dann darf ich:

Nennt mir die Namen von Bardocks Einheit
Okay das dürften sein:

Toma,Totepo,Panboukin und Celipa



Es gilt wieder die Selbe Regel.
wer zuerst da is kann meine Frage Stellen.
ich antworte auch gerne deswegen kommen insider oder leichte fragen von mir xP
ok wie ist son gokus sayajin name ich weiß leichter geht es net
FALSCH eine fehlt oder hast du verwechselt oder es gibt auch einen anderen Namen(den bekannteren)
@Dragonfreak


Meinst du Bardock?
wen ja dan so Bardock,Toma,Totepo,Panboukin und Celipa

@Lern Schreiben

UH oh wie hieß der noch gleich uh ich glaube Karotte^^

Nene der Heißt natürlich Kakarott.





Wen das alles stimmt will ich die Näckste Frage machen.
es fehlt Fasha
ich mach einfach die nächste frage:

wie viel mal kommt coler vor (also in den movies)
2 mal

http://dbz.animemanga.de/wiki/index.php/Dragon_Ball_Movies

( wie kann man dafür sorgen, dass hier nur "klick" steht, und dann man mit der seite verbunden wird )


meine frage:

welches wort hat vegeta nach dem kampf gegen cell nicht eingehalten ??
Hm er wollte nie wieder Kämpfen.
ja du bist
okay.

wiviele Supersajayims gint es insgesamt in DBZ nicht die aus den anderen zukunften mitrechnen nur die eine nehmen.
15
die frage oben wurde falsch beantwortet das cooler 2 mal vorkamm

er kamm aber 3 mal vor
einmal mit salza und den anderen
einmal als metal cooler
und einmal beim tv-special mit dem tsufurujin Dr.Raichi
ja movies , aber das mit dr raichi , ist ein tv . special, was ich nicht als movie dazugezählt habe, sonst wären es 3 klar, trotzdem sry
@Lern Schreiben

Bitte die Namen dazu.
Und Falsch.
ich hab auch geraten :P
Schnarch
also 5 tage rum nächste frage:

wie und mit welcher absicht ist garlic junior wieder auf die erde gekommen ??
weil er seinen Vater rächen wollte.
ja und wie ?
In dem er die erde Zerstören wolte sprich sich die Menschen als Diener machen und sich an Son-Goku und Piccolo rächen.
ne , du missinterpretierst meine frage , wie kam er auf die erde, also wie konnte er wieder zurückkommen....

( glaube , habe zu viel vorweg genommen, aber igal )
ne , du missinterpretierst meine frage , wie kam er auf die erde, also wie konnte er wieder zurückkommen....

( glaube , habe zu viel vorweg genommen, aber igal )
ne leider nicht , hast meine farge falsch verstanden
Er kam durch den Makayo Stern!!!!
shit , 3 fach post.... peinlich( wie ich das wohl hingekriegt habe ... ??)


naja , da 2 user 2 meiner fragen jeweils richtig bewantwortet habt, entscheiet ihr wer dran ist
ich nicht^^
ich will:

Wie starb Nappa?
vegeta bringt ihn um , weil er es für eine schande hält , von einem schwächliegen low-class saijayin besiegt zu werden.( glaube ich, errinere mich nicht mehr ganz so gut )
richtig du darfst
warum hat son goku per jindujun bulma geholt ??( im kampf gegen urainai babas kriegern )
weil er noch nicht fliegen konnte?
nein
damit man seine Aura nicht spürt
nein,
hätte nicht gedacht , dass die so knifflig ist ...
Das ist doch eine Frage zu DB und nicht zu DBZ.
Mit DB kenns ich mich nicht ganz sogut aus.
Ja die Frage ist zu schwer^^
boah, wenn du sie zu schwer findest wird wohl was dran sein .

ein tipp : er holt bulma um yamchu im kampf zu helfen
So schwer?

Naja , morgen löse ich auf.
damit krillin ihr etwas auszieht
(erinnere mch nich an was)
muten roshi hinguckt.
nlut aus de nase kommt und den unsichtbaren sichtbar macht.
Anders gesagt voller blut. XD
DING DING DING.... 100 Punkte.....

Kuririn zieht ihr das Oberteil runter , damit Muten Roshi ihren Busen sieht und das aus seiner Nase kommende Blut auf Yamchus unsichtbaren Gegner , der dadurch sichtbar wird....

Du bist.
wieviele leute haben bevor friezas kampf gedacht son goku ist schon ein super saiyajin
Ginyu und Vegeta,weil der rest war zu blöd um zu wissen was ein SSJ ist.
richtig
aber vegeta sagte auch danach das es unmöglich wäre aber trotzdem geb ich den dir
Okay dan bin ich mal wieder dran

Meine Frage lauted warum:

Warum hat Vegeta nie zu Son-Goku gessagt das er sein bester Freund ist?
Er hat ihn nie als seinen besten Freund bezeichnet , weil es sein Prinzenstolz es nicht zugelassen hat. Da Son Goku , der Sohn eines Low-Class Käpfers, immer Stärker als er war und immer angesehener war , war er neidisch auf ihn und konnte es nicht zugeben , dass Sn Goku , sein Erzfeind, sein bester Freund ist.


Wenn ja , wieso hat Gotenks SSJ3, Boo nicht besiegt ?( Einfach)
Weil er zu wenig Fusions zeit hatte.
Und ?
Noch was.
Als er die Finish Attacke machen wollte war die Fusion plötzlich aufgelöst
@dragonfreak

Das ist die Fusionszeit.
Wieso war die Fusion den so schnell vorbei? Es gibt einen bestimmten Grund, wieso Gotenks Boo nicht den Gnadenstoß verpassen konnte.
Weil er im SSJ 3 modus war und so die zeit veringert.
Wieso war die Zeit verringert, es gab einen bestimmten Grund.Deine Antwort stimmt zwar auch ,aber da fehlt was.
kp was du meinst,wen eine Fusion gemacht wird hat man 30 Minuten zeit und bei SSj3 hat man nur 20 Minuten zeit.
Naja , ich löse mal auf:

Boo wusste , dass die Fusion nur 20 Minuten andauert und hat sich deshalb die letzten Minuten versteckt , um nicht zu sterben. Deswegen hat er Boo auch nicht besiegt. Weil er sich versteckt hat.
FR
Na gut ich bin:

Wer war der erste Bewohner der Erde den Radditz begenete?
Hatten wir schon ( glaube ich ) :

So ein Bauer, mit einer Schrotflinte , Hut und einer Kampfkraft von 1 (??)

FR
Kampfkraft von 5
Und deswegen ist die Frage jetzt falsch beántwortet worden ?
Ich fragte doch wer der erste Bewohner war da hat die Kampfkraft nichts zu tun egal die war richtig:
nächste:

Wie heißen die 7 Teufelsdrachen aus DBGT?
Joar . ne . Wenn die Anwteort richtig war, bin ich dran .

Meine Frage : ( sehr einfach )

Wie oft und warum sind Son-Gohan(`s) gestorben ?
1 mal
Opa ghan starb weil so goku wehraffe ihn (ausversehen)getötet hat
meinst du opa gohan oder den son von Goku?

wen du Gogus sohn meinst dan ist er einmal gestorben un der BOO saga wo die Erde Explodirt ist.
Nuja, meine Frage it eigentlich klar und deutlich formuliert worden....
achso jeder son gohan ist einmal gestorben
@ich hab ma ne frage

du hast selber geschrieben das freie runde ist also wie heißen die 7 Teufelsdrachen aus DBGT?
für ich-hab-ma-ne-frage ist es 2 mal
goku opa und gokus sohn
Ja , ne ....

Lass mal den Dragonnoob .... Sonst weint der noch...


Ja , is in Ornung, von Son Goku als Oazaru, als der Planet von Boo zerstört wurde und einaml von den beiden Cyborgs.......
ich-hab-ma-ne-frage ist wohl ein Außenseiter der keine Freunde hat und andauernd vorm PC sitzt. Wetten der heult 2 Stunden am Tag.

Und jetzt meine Frage:

Wie heißen die 7 Teufelsdrachen aus DBGT?(PS: an ich-hab-ne-frage ich wäre als erstes drangewesen du Noob-.-)
lasst diesen streit doch endlich.
Ich kenn nur den Omega, Syn, Nova und Ice.
Den rest kenn ich nich
Also diese Geschicklichkeit und Art und Weise wie du argumentierst haut mich von meinem Hocker vor dem PC...

Obwohl,bist du mein Stalker oder woher willst du wissen wollen , dass ich so lange vor dem PC sitze und weine...

Junge dv redest dich immer weiter in die Scheiße rein, also sei doch einfach still...

Komm werde glücklich mit deiner dummen Frage.

PS , Willst du Taschentücher xD ??
Es ist einfach witzig wenn sich zwei dumme Kinder streiten last uns mit dem Thread weiter machen
Wenn ich schon wasschreibe dan was zu dem Thread

1.Dragonball.)Yixinglong
2.Dragonball.)Liaxinglong
3.Dragonball.)Sanxinglong
4.Dragonball.)Sixinglong
5.Dragonball.)Wuxinglong
6.Dragonball.)Liuxinglong
7.Dragonball.)Qixinglong

So heißen die in echt
@ich-hab-ma-ne-frage

Hey jo willst Stress haben normalerweise mobbe ich keine Streber wie dich aber du scheinst ja eine Ausnahme zu sein schalt dein Gehirn ein du Depp

@Gogeta ssj

keine Ahnung was du da für ne schei* Antwort von dir gibst aber ich sag einfach mal das die richtig ist-.- du darfst
gogeta ssj war richtig
die heißen wirklich so
a) Lieber bin ich ein Streber mit Zukunft , als ein Hartz 4 Kacknoob , der auf den Straßen sein Penner-Bier Öttinger trinkt. So viel dazu.

b)Noch ein Pico, der keine Ahnung hat. Was michst du dich den überhaupt ein.... beantworte doch einfach die Frage , es war bzw ist eine Diskussion zwischen ihm und mir, was willst du den überhaupt ? Aufmerksamkeit ? ADS ? Bemitleidenswert, wirklich ....

Mehr sag ich auch nicht und werde auf die Antworten die drei Affen spielen.
Hey jetzt halt doch mal die Schnauze du Kackfresse steck dein Kopf in die Pferdescheiße und dann siehst du besser aus wie vorhin du Straßenpenner.

------

Gogeta ssj darf -.-
wie heisst die mutter von son-goku?
Cipriela

FR
Was und falsch
Da hier ein normaler Ton wohl nicht möglich ist - zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.