The Fist Of Zen (Gesellschaft)

The Fist Of Zen (Gesellschaft)

Also ich möchte gerne wissen was ihr von der Sendung haltet und welche Einstellung ihr zu solchen Sendungen habt.

Also ich fands am fang eine Menschliche perversion, welche mich anwiederte!
Aber jetzt nach dem man das ein paar mal gekuckt hat find ich ganz schön geil - "kraas", aber auch sehr lustig!

Schreibt mal was rein,...
Ich find die Sendung geil xDD Manchmal krieg ich zwar nen Kotzreitz wenn ich so manche Sachen sehe aber die Sendung ist einfach krass ud weißte was?Die ist sogar lustig =]
Was ist das?
Jackass für Arme...
Ich hab sie mir 3x angesehn, danach wars mir zu blöd, ist doch immer das gleiche..

Das ist eine Sendung auf MTV in der 5 Leute die Prüfungen von Meister Zen bestehen müssen um Geld zu bekommen. Die müssen sich unter anderem Gummibänder ins Gesicht klatschen lassen, Bücherregale über ihrem Kopf kaputt gehn lassen, ...
Und bei all dem dürfen sie kein Wort, sonst gibts kein Geld.
ist schon manchmal heftig (aber total lustig).
die "prüfung" bei der ich nicht hinschaun kann ist "drei schnitte mit dip"

aber eigentlich muss ich mich meinem vorredner anschließen denn es ansich immer das selbe!
Hab mir jetzt eine Folge auf YouTube angeschaut:

1. Gaga.
2. Falsches Forum.
3. Gaga.
4. Unlustig.
Vieles ist auch gestellt.
Eig. hin und wieder ganz OK aber für immer zu sher das selbe
Schon, aber es sind Unterschiedliche Leute
und es macht Spaß zuzuschauen wie sie leiden >:D

btw. Jackass RulezZz
Nein!! Die Hopper kommen *weglauf*
Jackass für Arme???
Von Jackass kommen nur noch Wiederholungen im TV, da keine neuen produziert werden!
Also es ist zwar keine Alternative, aber lustig.

Aber wie weit ist unsere Gesellschaft, sich an den Leiden anderer zu erfreuen, werden die Leute immer mehr zu Sadisten???
Wer ist den heute kein Sadist?

Ausserdem, kriegen die ja anscheinend Geld dafür und haben sich ja auch daf+ür beworben von daher..
Ja, schon mir gefällt es auch, aber...

Schon derb was heutzutage im TV gezeigt wird, Oder?
Ich warte nur auf eine Show, in der man um sein eigenes Leben kämpfen muss...
Das könnte blad realität werden, oder?

Jackass nicht das ende, solange es Medien-Nutten gibt, die für Geld einfach alles machen, gibt es auch solche Sendungen.
Jackass ist ja nicht wegen der Brutalität von der Produktion abgesetzt worden, sondern weil ein Jackass-Fan sich eine Bowlingkugel auf den Kopf fallen lies und daran starb. Aber Fist of Zen hat so einen gewissen touch, das kann man einfach nicht Jackass gleichsetzten.

Aber glaubt ihr MTV und andere werden weiterhin Sendungen wie Fist of Zen produzieren oder in Auftrag geben??
Ja warum nicht wenn die Einschaltquete stimmt und/oder so.
Da ich en sehr großer Jackassfan bin und ich einfach so Sendungen mag indem man sieht wie weit Menschen gehen um Geld zu kriegen.

Ich find Fist of Zen geil vor allem der Bart des Meisters;)
Also ich finde die sau lollig^^. Die andern LAchen das Opfer immer aus xD. Aber es kommn selten nue AUfgaben
es IST lustig doch bald kennt man scho alle aufgaben und dann wirds fad
@AK-47

das mit der bowlingkugel war einem der filme... (wurde natürlich rausgenommen) da wollte einer n kopfstand auf ner bowlingkugel machen und knacks aus ende...
Ach, so das hab ich nur mal gehört.

Die Aufgaben wiederholen sich, das stimmt.
Aber Fist Of Zen ist eigentlich nur eine Europäische Version von "Silent Library (Gnaki No Tsukai)"
http://www.youtube.com/watch?v=qcofZqccSQA

Gibt es auch Leute über 25 die sich solche gefallen an solchen Sendungen haben oder liegt das Interesse mehr bei Jugendlichen???
das interesse liegt wohl eher bei sadisten^^
Oh man das Interesse is sicher breit gefächert..ich bin auch bald 25 und gucke es ab und an...
Das mit der Bowlingkugel ist bestimmt nur ein Gerücht, ihr werdet bestimmt keine Quellen finden.
Zadd, Wikipedia - Wikipedia, Zadd!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.