fable 3 auch für xbox1? (* Fable)

fable 3 auch für xbox1? (* Fable)

ich habe fable 2 und 3 bis jetz nur gehört für xbox360...da ich riesiger fable fan bin und natürlich die fortsetzung unbedingt spielen möchte aber nur eine xbox1 habe wollte ich fragen ob es auch für xbox1 erhätlich sein wird..
ich weiß nich was menschen dazu bewegt zu fragen ob so ein spiel auch für die erste xbox kommen wird. Wie kommt man darauf? NATÜRLICH NICHT!! HALLO! Wir sind schon in der nächsten Generation! Hol dir verdammtnochma ne 360, die gibs schon so billig heute, da kannste auch deine alten xboxspiele drauf spielen....
Aber echt mal! xD
=D
zumal fable 2+3??? ich weiß nur was von 2.
ES GIBT KEIN FABLE 3 DU MISSGEBURT!!!!!


SPACKO......SOWAS VON KEINE AHNUNG!!!

ABER DANN HIER RUMSPAMMEN

.....ICH HASSE DICH UND DEINEN DUMMEN KLEINEN KÖTER!!!


......ACH JA,BIS AUF DEINE MAMA.....DIE WAR GABZ ERTRAGBAR

UND JETZT FANG AN ZU SPAREN AUF NE XBOX 360 DU LOOSER
Sag mal was bistn du fürn Fablefan? Fable 2 (bei dir 3) für XBox ? Nachdenken, Nachdenken...und wenn dus noch nich gechekt hast: Bei dir iss das Fable 2 vermutlich Fable-The Lost Chapters...

Dummheit hatn Name!!!
so wie ihr -_-
aber echt man was seit ihr den für idioten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.