Die Sims Lebe das Leben (* Die Sims)

Die Sims Lebe das Leben (* Die Sims)

Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob es denn cheat gibt das alles voll ist damit meine ich Hunger ist alles grün / Komfort ist alles grün / Spaß ist alles grün usw... !!! gibt es da einen cheat dafür ??? thx im voraus !!!

ps.: hab mir auch das spiel erst gekauft !!!
Ich haber das selbe Spiel !!

1.) Du gibts im Hauptmenü L1+R1+L2+R2 ein dann taucht ein Cheatmenü auf !!!

2.) Du gibts folgende Codes ein um etwas freizuschalten !!!

3.) Diese Folgende Codes kannst du eingeben !!!

- Midas
- Freeall
- Sims
- Party M
- Fish Eyes ( damit kannst du Ego Shooter Ansicht machen ) dazu beginnst du irgend ein Spiel und hälst dann im Spiel O dann siehst du die Perspektive wie Ego Shooter Ansicht !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.