Muskeln (Sport)

Muskeln (Sport)

Ich habe meine muskeln schon einige Zeit trainiert. Nur leider sind sie sind nur beim Anspannen sichtbar!
Hilfe!
Was muss ich tun damit sie auch so sichtbar sind ohne dass ich sie anspannen muss?
Das is sonst scheisse... :(


Gruß DB DeR Harte
Haii,
es kann sein, das du einen zu hohen Körperfettanteil hast.
Dadurch bleiben die Musklen nämlich im dunkelen.
Versuche dich möglichst Fettarm zu ernähren und achte drauf, das du genug Proteine zu dir nimmst. Hähnchenbrust oder Putenbrust fettarm zubereitet sind optimal.

Um dein Körperfettanteil zu senken gehe einfach joggen oder falls du im Fitness Studio trainierst kannst du dich auch auf das Cardio oder den Cross Walker begeben.

mfG
Thx! ^^ Noch ne Frage: Sind für die Ernährung Schinken und Salami denn auch zu empfehlen? Also das was man auf das Brot legt. :)


Gruß DB DeR Harte
Mh also generel ist Wurst ja sehr fettig. Aber es gibt ja oft auch fettarme Produkte.
An die würde ich mich dann halten.

Aber mein Tipp. Nich zuviel Wurst. Dann lieber Fettarmes Fleisch oder so.
Was soll denn die blöde Frage? Ich vermute mal dein Alter auf 13 oder 14. Denn so ne dumme Frage kann nur von einem Kiddy stammen. Friss nach Plan und trainiere mit Hirn.

Stay pumped!
@Doug Halt deine Fresse! Lass mich doch fragen! Dafür ist das Forum da. Hast nur was zu meckern! Das habe ich auch schon in anderen Threads gesehen! >.< Dir hört sowieso niemand zu! Wenn du also nichts nettes zu melden hast dann schreib gar nicht erst was! So. Das wollt ich mal gesagt haben.

@Nick Kang Danke für Antwort! :)
Werde versuchen deinen Ratschlägen zu folgen!


DB DeR Harte
Wie lange trainierst du denn so pro Tag/Woche? Wenn du nämlich nur 2 Std pro Woche trainierst, dann wird das eh nix.

Auch gut zu wissen wäre, was und wie du trainierst, also welche Körperregionen und welche Übungen dazu.
Mh weiterhin hilfreich wäre zu wissen ob du in einem Fitness Studio trainierst.
Dann könnten ich dir hier so ein paar Dinge zu den einzelnen Sätzen und Wiederholungen Pro Übung erzählen.
Weil es gibt bestimmte Bereiche, wo man nur auf Kraft, Muskelmasse und Muskelausdauer trainiert.
Würde dir liebend gerne die Fresse polieren! (Da denke ich an deinen geistreichen Post im anderen Thread, deswegen muss ich auch so blöd daher reden, da würdest du nicht anders reagieren) Ich trainiere seit 2 Jahren im Studio und werde mich wohl in Sachen wie derart auskennen du Horst! Wenn du schon ein Thread aufmachst dann gib mal mehr Infos zu dir selbst an, sonst kann hier keiner was mit dir anfangen! Mit "was kann ich tun dass man meine Muskeln sieht" wirst du hier nicht viel hören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.