Hi leute ich habe ein riesen problem mit meinem vista wenn ich den PC hochfahre steht da erstmal windows wird forgesetzt ?!? naja ok.. nur danach stürtzt er ab dann fährt er sich normal hoch alles ok naja ausser die icons sind wo anders aber das ist ja nicht mein problem mein problem ist er sagt das es ein hardware fehler sei und wenn ich recht überlege ist es seit dem ich nen neuen treiber drauf habe kann es sein das es an den treiber liegt ?!? das ich den falschen habe ?!? wenn ja dann kann mir bitte mal einer nen anständigen geben ich habe GeForce7100 und 32byte grafikkarte das habe ich ja auch bei Nivida eingegeben naja aber da hat er mir nur diesen einen gezeigt der jetzt wohlmöglich einen fehler im system verursacht aber bitte helft mir !!!
Ich habe Dich doch damals schon gefragt, ob es eine Onboard-Grafik ist. Normalerweise gehen die normalen ForceWare-Treiber dafür eigentlich klaglos.
Entferne die aktuellen Treiber mal komplett (wie, solltest Du ja noch wissen) und versuche es mit einer älteren Version. Nicht Vista ist schuld, sondern mangelhafte Treiber für eine mistige Karte. Du solltest wirklich versuchen, eine normale Grafikkarte reinzustecken. Das Onboard-Zeug macht nur Ärger.
Entferne die aktuellen Treiber mal komplett (wie, solltest Du ja noch wissen) und versuche es mit einer älteren Version. Nicht Vista ist schuld, sondern mangelhafte Treiber für eine mistige Karte. Du solltest wirklich versuchen, eine normale Grafikkarte reinzustecken. Das Onboard-Zeug macht nur Ärger.
ja habe es schon geklärt naja eher vista nur ne anständige karte naja ok dann sag mir pls eine mit der ich auch anständig zogen kann muss jetzt kein high end sein(ist eh zu teuer) aber ne ordebtliche were schon gut bitte zeige mir eine gute
Preisfrage: Wieviel Geld willst/kannst Du ausgeben? Unter 60€ bekommst Du nur Trödel und dann preislich aufsteigend eine 7600GS, 7600GT, 7900GS, 1950GT, 1950Pro. Da sind wir dann aber schon bei ca. 130€ zzgl. Versand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.