Mode kritik (* My Sims)

Mode kritik (* My Sims)

ich ahbe das siel und bin jetz an dem punk angelang wo die mmich klritisiert und ich das betehen soll... was versteht elisabteht unter Leidenschaftlichen farben oder wilde farben protzige farben usw ? kann mr jemand helfen wie ich das schafen soll??
wilde farben wie rot oder gelb oder so sexy sagen wir mal so
halt xD :-P

verstehs du ?

Benutz demnächst die sufu
MUS man alle benutzen? allso alle gewinne alle mode..?
was bringt das wenn man da gewinnt???

bei mir sag die immer ich soll was auffälligeres tragen
is pinkes hemd und rote hose net auffallend
ich weiß nur (das is bei mir so)das auf dem unterhaltungsbezirk es neben dem kasino so ein haus gibt da sind viele variationen die sind meistens richtig (man muss nur rausfinden zu was berg, stadt oder so passt und wenn man als figur ein junge genommen hat hat man die arschkarte)
Wo bewertet die den einen? und wnan? ich ahb 5 sterne aber wurde noch nicht bewertet und habe auch noch nicht dieses tauch-minispiel ... wie bekomme ich des?
Diese Spielt hat eig.kein sinn und ist total Langweilig
Als DS Sammlerin hab ich alles spiele und weiss dass dass das langweiligste ist was ich je gehsten hab
Find ich nicht
Wild = rot,braun oder Tarnfarben
protzig= blau (da könnt ihr blaues Trägerkleid nehm)
auffällig= Hawaii hemd



UND HARVESTMOONFAN DAS SPIEL HAT SINNNNNN!!!!!!!!!!!!
LABER HAVESTMOON FAN VOLL AM LÜGEN DEN DU H:M WER DASS BESTE DEINE MAMI!
Mann das spiel is echt langweilig
Okay hat sinn bis man 5 sterne hat und dann?
Alles TOTAL LANGWEILIG
ich würde euch ein kauf abraten
PS.Leute jeder hat seine eigne Meinug oder?
yaya is ya nicht böse gemeint aber das spiel wird auch langweilig also my sims mein ich und h.m find ich auch langweilig wirklich ich miente es nicht böse war nur etwas sauer ok?
welche kleidung muss man anziehen wenn man modekritik macht?
Roberts Laden ist leer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.