Neue Digimon Staffel auf RTL 2 (Anime und Manga)

Neue Digimon Staffel auf RTL 2 (Anime und Manga)

So eben folgende Meldung per eMail erhalten:

für
"Digimon Data Squad"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Freitag, den 30.11.2007
Sendezeit: montags-freitags 14.40 Uhr

(alle Angaben ohne Gewähr)

(Wunschliste.de)
It will never ends...
halleluja ich guck das gerne mal zwischendurch aber sonst eigentlich nicht trotzdem aber schön
digimon find ich, auch wenn es kindisch, ist gut.
Ich geb shinobi recht
ich auch, ich fand immer die digitationen pervers!
Heute kommt Digimon
LOL ich mag digimon eig aber nur die beiden ersten staffeln das wahren wenigstens noch vernünpftige digimon
ich hab letztens zufällig mal die neue Staffel von Digimon gesehn.
Bääh ist das schlcht geworden, die vorgänger waren besser find ich.
na klar waren die besser, weil alles damals besser :) nee aber ma im ernst, wir wissen doch alle dass die animes damals besser waren, wird doch alles fast nur noch schlechter im TV
Ähm nein, also es gibt aAimes von Heute die ich schon besser fidne.
Bloß werden die meisten heute zerstümmelt (Beispiel Naruto aus RTL2 -_- wie ich die HASSE)
Digimon ist doch gar nicht so schlecht aber es gibt Szenen die nicht so toll animiert wurden und ein paar Fehler in der Synchro/Dialoge.
Also beim neuesten?den fidn ich total schlecht
Die erste und zeweite Staffel war noch geil aber die andern sind voll schlecht geworden. Nach ner weile kapiert man bei den Staffeln 3,4 und 5 die Handlung net. 4 ist wieso dumm. Es lebe Staffel 1!!!!
jop find ich ganz genau so.
ich auch, aber staffel 2 und 3 waren auch noch gut :) Hoch lebe der Soundtrack aller 3 teile^^
lol^^
Ich find 3 nicht gerade toll XD
Ich mag lieber 1 und 2!!! Da kennt man wenigstens noch 2 von der 1Staffel XD XD
ich find die neue staffel ja garnicht sooooo schlecht aber ich find dumm das manche digimon neue namen bekommen haben ob die vergessen haben das die scho namen haben XD

P.S:wers wissen will man kann sich folgen (wenn man se verpasst hat oder keine lust hatte sich den in diesem momant anzugucken)auf www.myvideo.de ansehen


aber die erste staffel bleib immer no die beste ^^
erste staffel dann 2 staffel dann 5 staffel dann 3 und gaaaanz weit dahinter die 4.


ich hab zwar nur 1 und 2 ganz gesehen aber alleinschon das bei der 4 die menschen auf einma digimon sidn wtf... und bei 3 fusionieren die oderso, wenn ich richtig informiert bin in staffel 5 isses ja wieder fast normal, also mit digidingens zum digitieren und sowas und ohne , das menschen in irgeneiner weiße zum digimon werden ;)
nur mal so als hinweis die fusionieren nicht nur bei der dritten staffel
wenn du dir mal den digimon film angesehn hast(auf ----LINK ENTFERNT---- kann man sich den zb ansehen)dann müsstest du es wissen
also wenn mans genau nimmt, "fusionieren" sie sich nur bei der 3., in der 4. "werden" sie zu Digimon, ohne Digimonpartner, dass ist das, was ich meinte.

sry wenn das falsch angekommen ist^^
Keine Links zu Seiten wo illegaler Kram hochgeladen worden ist, das nächste Mal gibt es dafür eine Sperre.
Ich find die neuen Folgen echt beschi$$en. Erstmals weil Greymon nen neuen Namen bekommen hat und Agumon verunstaltet wurde =/
Und weil die Leute gegen die Digimon persönlich kämpfen oO

Naja am besten war eh Staffel 1 und 2
sry wegen link
ich denk nächste mal dran
die neuen folgen gehen eigentlich bis auf die namen wie geogreymon und so .vermisse teil 1
@Christina Wieso Illegales Zeug hocheladen wurde?? so viel ich weiss, sind das aufnahmen von serien, aus dem tv, was man darf. also ist das nicht illegal wenn man es bei youtube/myvideo hochlädt. Ok, wenns jetzt von ner dvd stammt, die nicht legal gekauf wurde, ists ja klar aber das sind tv aufnahmen aus dem free tv also ists free = nicht illegal
gut pariert XD
hätt mir eig au einfallen können :P
Du darfst für den privaten Gebrauch aus dem TV aufzeichnen. Etwas bei einer Videoplattform im Netz hochzuladen ist nicht privat.
Nachdem das hiermit geklärt ist - zurück zum Thema und nur noch zum Thema, bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.