hallo leute,
weil meine eltern anscheinend was gegen ein piercing unter dem mund habn [wäre mein 2tes piercing, 1. piercing am bauchnabel],
will ich mir es selbst stechen.
ich wollt mal fragen ob ihr da i-welche tipps habt! ich hab mir schon einen stecker besorgt, von bijou brigitte
lg
weil meine eltern anscheinend was gegen ein piercing unter dem mund habn [wäre mein 2tes piercing, 1. piercing am bauchnabel],
will ich mir es selbst stechen.
ich wollt mal fragen ob ihr da i-welche tipps habt! ich hab mir schon einen stecker besorgt, von bijou brigitte
lg
Willst du dir im ernst selbst stechen o.O. Ich würde mich zwar da eher an Leute wissen, die wissen was da zutun ist, also entweder deine eltern fragen und dann mit deren Einwilligung zum Piercer gehen, oder lass es stecken. Zudem sind Pirecings im Mund gefährlich für die Zähne, da während dem Reden, immer kleine Stücken von Zahnschmalz und sogar die Kalkschichten von den Zähnen abgeschabt werden o.O. also Achtung!
ja das weiß ich schon^^
mit dem stechn hab ich kein problem, hab mir auch schon ohrlöcher selbst gestochen
mit dem stechn hab ich kein problem, hab mir auch schon ohrlöcher selbst gestochen
Lass das Lieber von einem Fachmann machen! Im Mund kann ein verkorkster Stich WESENTLICH schlimmere Folgen haben als im Ohrläppchen!
Geh zum Fachmann, mehr lässt sich dazu wohl kaum sagen - du kannst in dieser Region viel zu viel Schaden anrichten, wenn du es selbst tust.
Gehört nicht ins Stammleserforum.
Gehört nicht ins Stammleserforum.
Du hast Christina gehört, mehr als dich warnen können wir leider nicht... wenn du meinst du müssest dir deine Mundhöhle ruinieren, deinen Zahnschmelz sowie die Zahnkronen abreissen zu lassen oder beschädigen zu müssen, bitte, keiner hält dich auf, aber komm nachher nicht hier ins Forum jammern! Und untersteh dich zu keinem Arzt zu gehen, da wir dich ja gewarnt haben!
Edit: gehört NICHT ins Stammleserforum
Edit: gehört NICHT ins Stammleserforum
Ähm, ja, deshalb hab ich ich es ja auch schon eine halbe Stunde vor deinem Beitrag ins "Gesellschaft" Forum verschoben.
Was meinst Du mit "unter dem Mund" eigentlich?
Also nichts gegen Piercing, aber solche Kinn-Piercings finde ich einfach nur hässlich. Von weitem sieht das so aus als hätte man eine Warze wie Howard Carpendale!
Selbst bei so Zahnsteinchen dachte ich ja zuerst oft das das Mädel so jung schon extrem Karies hätte von der Ferne betrachtet...
Oder war es wirklich Zahnstein... ;-)
Also nichts gegen Piercing, aber solche Kinn-Piercings finde ich einfach nur hässlich. Von weitem sieht das so aus als hätte man eine Warze wie Howard Carpendale!
Selbst bei so Zahnsteinchen dachte ich ja zuerst oft das das Mädel so jung schon extrem Karies hätte von der Ferne betrachtet...
Oder war es wirklich Zahnstein... ;-)
ich lass das lieba,
hab es gestern versucht[links unter der lippe],
und naja hab jetzt ne angeschwollene lippe,
naja in selbst schuld^^
hab es gestern versucht[links unter der lippe],
und naja hab jetzt ne angeschwollene lippe,
naja in selbst schuld^^
@eumchen
Piercing an der Unterlippe sieht einfach scheisse aus!
(meine Meinung).
Überhaupt an sämtliche Lippen gehört kein Metall, das stört nur beim küssen.. :-)
Piercing an der Unterlippe sieht einfach scheisse aus!
(meine Meinung).
Überhaupt an sämtliche Lippen gehört kein Metall, das stört nur beim küssen.. :-)
Ja klar! Wie will man denn wild und erregt rumknutschen wenn da ständig irgendwo Metall dazwischen klemmt das vieleicht unangenehm ziept wenn man es falsch berührt oder gar piekst wenn es auf geht...
Je mehr Piercings Du am restlichen Körper hast, desto mehr unangenehme "Stolperfallen" hast du auch am Körper, die den ungehemmten Sex unweigerlich behindern.. :-)
Je mehr Piercings Du am restlichen Körper hast, desto mehr unangenehme "Stolperfallen" hast du auch am Körper, die den ungehemmten Sex unweigerlich behindern.. :-)
Also ICh fands immer derbe geil, wenn ich zugepiercte Lippen küssen durfte ^^
Wer scharf drauf ist, sich ne kleine Kugel auf ner Metallspitze in den Körper zu rammen und sich beim T-Shirt- oder Pulloveranziehen eventuell seine Haut abziehen möchte, sollte das Stechen wenigstens professionell machen; obwohl beides ziemlich hirnrissig ist... o.O
Mit Piercings ruiniert man sich den Körper! Wozu macht ihr das überhaupt? Was nütztz das? Wollt ihr hässlich sein?
Am ganzen Körper ( außer Ohren) sind Piercings total unnützlich.
Am ganzen Körper ( außer Ohren) sind Piercings total unnützlich.
Ohrringe sind nützlich? Ich dachte das wäre auch nur Schmuck :> Zwing nicht jedem deine Vorstellungen von Schönheit auf. Relevant für die Diskussion sollten nur gesundheitliche Aspekte sein.
Also ich habe selbst ein lippen piercing an der linken seite. ich finde ihr habt hier einige vorurteile! denn es stört doch nicht beim küssen!? das ist gewöhnungssache! das was manchmal stören, oder gar gefährlich sein könnte, ist die tatsache, dass wenn man da gerade gegen kommt, es im inneren des mundes von hinten gegen das zahnfleisch oder sogar einen zahn kommt!
Zu der sache mit selbst stechen würd ich echt sagen, dass du selbst schuld hast, du solltest wissen, dass das mit dem stechen nicht so leicht ist, da der mundraum einer der empfindlichsten stellen ist, durch seine vielen schleimhäute!
ach ja und naja, ob schmuck nützlich ist oder nicht, das entscheidet doch jeder für sich selbst! ansichtssache halt! also für mich ist mein piercing nicht nur lediglich schmuck, sondern es ist teil meiner persönlichkeit, damit drücke ich mich optisch aus! und ich bin kein punk, emo, gangster oder sonst irgendwas, also nicht das ihr was falsches denkt, wegen optik und so...
Zu der sache mit selbst stechen würd ich echt sagen, dass du selbst schuld hast, du solltest wissen, dass das mit dem stechen nicht so leicht ist, da der mundraum einer der empfindlichsten stellen ist, durch seine vielen schleimhäute!
ach ja und naja, ob schmuck nützlich ist oder nicht, das entscheidet doch jeder für sich selbst! ansichtssache halt! also für mich ist mein piercing nicht nur lediglich schmuck, sondern es ist teil meiner persönlichkeit, damit drücke ich mich optisch aus! und ich bin kein punk, emo, gangster oder sonst irgendwas, also nicht das ihr was falsches denkt, wegen optik und so...
GTAPlayer2007 nur weil DU das so siehst muss das nicht zwingend richtig sein..wobei ich mich frage warum sich hier überhaupt Jemand rechtferitgen muss warum er sich Piercings machen lässt!
Meine Freundin (25) ist eine sehr gepflegte Frau was sie als Kosmetikerin/Friseurin auch sein sollte und hat ein Lippen sowie ein Lippenbändchenpiercing! UND? Es sieht gut aus...beim Küssen stört es überhaupt nicht und selbst bei der Geburt unserer Tochter waren die Piercings nicht stöhrend!
Jedem das seine!
Meine Freundin (25) ist eine sehr gepflegte Frau was sie als Kosmetikerin/Friseurin auch sein sollte und hat ein Lippen sowie ein Lippenbändchenpiercing! UND? Es sieht gut aus...beim Küssen stört es überhaupt nicht und selbst bei der Geburt unserer Tochter waren die Piercings nicht stöhrend!
Jedem das seine!
Bei meiner Ex konnt ich auch wegen Piercing nie am BAuchnabel rumschlabbern =( *mal ausheul und getröstet werden muss*
Wems gefällt dann lasst es die doch machen. Imo sind Piercings immer schrott, andere finden Tattoos doof, wieder andere einen Bart :) jedem das seine, SChönheit ist relativ oder wie war das noch mal? =0
Wems gefällt dann lasst es die doch machen. Imo sind Piercings immer schrott, andere finden Tattoos doof, wieder andere einen Bart :) jedem das seine, SChönheit ist relativ oder wie war das noch mal? =0
ich will mir wahrscheinlich ein piercingam ohr stechen lasssen bion 12 aber tut das sehr weh weil ich hab auch noch nicht mit meinen eltern darüber gesprochen könnt ihr mir sagen ob das weh tut oder nicht
Piercing am Ohr? Also ein Ohrring/-stecker wie es früher mal genannt wurde^^...
Nein, das tut nicht weh, dazu geht es viel zu schnell...Das wird mit so einer Art Pistole gemacht (also bei mir war es so, das ist aber auch schon ein paar Jährchen her, kann auch heute ganz anders sein :D), die wird an die gewünschte Stelle des Ohrläppchen gehalten, dann wird abgedrückt und mittels einer Feder durchsticht eine kleine Nadel die Stelle. Es wird ein wenig warm um die Stelle, das ist aber auch schon alles...
Man kann das sicher auch per Hand machen, aber...^^
Nein, das tut nicht weh, dazu geht es viel zu schnell...Das wird mit so einer Art Pistole gemacht (also bei mir war es so, das ist aber auch schon ein paar Jährchen her, kann auch heute ganz anders sein :D), die wird an die gewünschte Stelle des Ohrläppchen gehalten, dann wird abgedrückt und mittels einer Feder durchsticht eine kleine Nadel die Stelle. Es wird ein wenig warm um die Stelle, das ist aber auch schon alles...
Man kann das sicher auch per Hand machen, aber...^^
ich habs mir jetzt beim piercer stechen gelassen uznd sieht echt klasse aus mein freund findet es auch gut
Klaff mich nicht so an, Kiddo :>
Was du ekelhaft findest, interessiert eigentlich niemanden und ist auch nicht Thema der Diskussion.
(Hm, gibt aber auch Piercings in den Ohren, die nicht als Ohrringe durchgehen, wie z.B. die "gestanzten" Industrial Piercings. Aber das wäre jetzt wohl zu haarspalterisch.)
Was du ekelhaft findest, interessiert eigentlich niemanden und ist auch nicht Thema der Diskussion.
(Hm, gibt aber auch Piercings in den Ohren, die nicht als Ohrringe durchgehen, wie z.B. die "gestanzten" Industrial Piercings. Aber das wäre jetzt wohl zu haarspalterisch.)
ich hab sowas wie ne art helix nur das das kein ring is sondern ein stecker
es sieht wirklich gut aus. aber in den ersten tagen tat es ziemlich weh. und muss ich es beim sport unttericht oder beim schwimmunterricht rausnehmen also in der schule? weil bis jetzt hab ich es noch nicht rausgetan aber der lehrer hat immer so andeutungen gemacht??
An alle mit Zungenpiercing.
Metallische Fremdkörper im Mundraum erhöhen das Krebsrisiko. Zungenkrebs ist doch etwas Feines. Steht euch sicherlich auch gut.
Metallische Fremdkörper im Mundraum erhöhen das Krebsrisiko. Zungenkrebs ist doch etwas Feines. Steht euch sicherlich auch gut.
Gibt's mittlerweile überhaupt irgendetwas, was nicht mehr krebserregend ist?!
wenn man sich keine lippen piercings machen lässt weil man angst vor krebs hat sollte man auch nix essen, denn selbst wasser ist heutzutage krebserregend!!111elf
hm da sag ich nur: no risk no fun! ausserdem hab ich ehrlihc gesagt noch nie gehört, dass jemand durch sein lippen piercing an krebs erkrankt ist!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.