MMORPG Maker? (RPG-Maker)

MMORPG Maker? (RPG-Maker)

Also ich wollte hier mal nachfragen ob es sowas wie einen MMORPG Maker gibt,auch illegal mich interisiert hier nur ob es sowas in der Art gibt,oder kennt ihr irgendeinen Patch für den RPG Maker XP,ich will ja nicht unbedingt ein Spiel machen wo hunderte mitspielen aber so mit freunden und bekannten wär das doch ganz cool.
Also gibt es ne art MMORPG Maker oder villeicht ein Patch oder Script für den RPG Maker XP???
Danke schonmal fürs Antworten :P
ja das wär cool
für den rpg maker xp gäbs das netplay+ plugin.
damit is sowas möglich, allerdings wird es seit einiger zeit nicht mehr weiterentwickelt.
hier klicken
Is ja voll goil, probiers gleich ma aus, danke für den Downloadlink!
np hoffe es funktieoniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.