The Legend of Zelda: Twilight Princess (* Zelda)

The Legend of Zelda: Twilight Princess (* Zelda)

Hi leute ich habe eine Frage bin jetzt am Feuerberg wo ich zu den Goronen muss aber der erste gorone haut mich immer runter als ich dann wieder in die stadt zurück gegangen bin kan aufeinmal epona bin mit ihr dann bisschen rumgeritten über das tor auf die große karte dachte ich muss nach hause um bescheid zu sagen wegen den kindern nun ist es so das epona weg ist und ich nicht mehr in die stadt komme was soll ich nun tun? hab echt keine ahnung mehr.

schon mal danke für euer helfen

MFG basti
Nahe der Quelle von Latoan (nördlich deines Heimatdorfes) findest du einige Gräser, die wie Hufeisen aussehen. Wenn du darauf spielst, kommt Epona angaloppiert.
möchte kein neues thema deswegen erstellen,aber ladet euch doch mal das video unter folgendem link runter.



http://speeddemosarchive.com/TwilightPrincess.html




es ist wirklich ein hochgenuss,diesem zocker bei seinem speedrun von zelda tp zuzuschauen.SEHR zu empfehlen!!!:-)
Ich möchte zwar auch kein neues Thema anfangen aber ich brauche Hilfe mit der Katze ganz am anfang.Ich weiß dass ich ihn mit einem Fisch herlocken muss,doch ich weiß net wie ich ihn ins Haus locken kann.
Du brauchst erstmal die Angel. Du bekommst sie von Colins Mutter, der schwangeren Frau, die am Flussufer steht und nach einem Korb sucht. Wenn du ihn ihr bringst, bekommst du die Angel.
Damit musst du dann den Fisch angeln.
Den korb findest du wen du den fluss entlang schwimmst.
Ein affe hat ihn.Du gehtst zu den man auf dem berg springst auf den felsen feifst und schfups :EIN adler.
Den rest weist doch
Danke. Ich bin jetzt weiter im Schrein des Waldes.Ich muss die Affen retten.

Fragen: 1. Wie viele Affen muss ich retten (und wie)?
2. Wo sind sie?


Danke im voraus.
1)Sobald du den Kompass hast, werden die Affen auf der Karte angezeigt. Für die meisten brauchst du einen Schlüssel, die anderen musst du aus einem Holzkäfig befreien. Für die reicht aber dein Schwert.
2)siehe 1)
Wo bekomme ich den Kompass?
Nach dem du den Bumerang hast, kannst du die Kiste, die von einem Faden gehalten wird herunter holen. Das ist in dem Raum wo man, nachdem man durch die nördliche Tür gegangen ist den Pavian mit dem Bumerang sieht. Ganz genau diesen Bumerang brauchst du. Oder guck mal auf www.zfans.de|zfans, da ist eine Komplettlösung.
hmm ich bekomm dieses zelda mit der wii untern weihnachtsbaum^^

is das zelda von den rätseln sehr schwer?und gibts schon irgendwo ne komplettlösung im net zu sehen?
"is das zelda von den rätseln sehr schwer?"
Überhaupt nicht, wenn man sich alles ansieht und eine Sekunde überlegt.

"und gibts schon irgendwo ne komplettlösung im net zu sehen?"
Schau dir den angepinnten Thread im Zeldaforum an.
@hiny

Danke ich bin weiter. Ich habe den Schattenkristall vom Feuerberg. Nun bin ich in der Hyrulestadt (als Wolf) und
komme nicht zum Lichtgeist. Ich kann mir vorstellen ,dass
ich mich in die nähe warpen könnte doch dafür brauche ich ein Portal.Wo kann ich es finden?
P.S Auf der Seite steht nix.Mein Computer will es mir net zeigen.
lol.

es gibt ja in ordon diesen laden, wo man die schleuder kaufen soll.
wenn man da hineingeht verkauft die frau nichts.sie sorgt sich ja sooo um die katze.
sie is zu traurig um den laden zu schmeissen.

aber wenn die kinder weg sind und midna ein schild und ein schwert haben will verkauft sie sachen.
obwohl das kind weg ist verkauft sie.


da fragt man sich doch wen liebt sie mehr? ^^



alder das spiel is ja voll geil. habs seit weihnachten und habe heute morgen 2 tempel fertig gemacht, wüstentempel und bergruine. lol bergruine war ja voll leicht.
stehe jetzt im tempel der zeit.

der und kumula sind sicherlich behindert
Hatte ich mich auch damals schon gefragt. ^^"
Zu den Tempeln:

Die sind im insgesamten alle extrem leicht und sehr homogen bzw. transparent. Alles keine sonderlichen Probleme.
Die Wüstenburg hat einfach eine einmalige Atmosphäre, acuh wenn sie sehr leicht ist. So ein Tempel musste echt mal her. Der hatte was anderes, als der Schattentempel in OoT. Die Wüstenburg brahcte mir das ungefähre gleiche Feeling rüber, wie der Felsenturm in MM.
Einfach nur faszinierend.... .

Der Tempel der Zeit ist auch extrem leicht und sehr schnell, dennoch auch in diesem Tempel...eine unvergleichbare Atmosphäre. Absolut genial, wenn man diesen melodischen Sound zuhört und dabei diesen absolut nostalgischen Tempel durchforstet. Hinzu kommt der "klassische" Wächter, der auch noch in einem Tempel der "Vorzeit" lauert. Einfach nur faszinierend!

Und glaube mir, Kumula ist EINMALIG! Zwar hatte ich von dieser fliegenden "Stadt" viel mehr erwartet, als "nur" Einen Tempel, aber dieser Sound....einfach nur genial.
Diese drei Tempel sind meine TOP-Favorriten bzw. meine Schmuckstücke in diesem Game. Genial, einfach nur genial.... .

Nun, das war mal mein Statement dazu. ^^"
was braucht man alles für den Seeschrein (items)?
Man braucht zwingend die Wasserbomben,
den Bogen mit Pfeilen,
die Zora-Rüstung,
die Eisenstiefel und halt das Item, dass man im Tempel findet.

Das wär´s auch.
glaub ihm nicht die wasserbomben brauchst du nicht
@leute: Klar braucht man die. O.o
lol du hast mich entdeckt
kumula hat bei mir von allen tempel am längesten gedauert.

habe stunden gebraucht um den schalter zu aktivieren, damit sich draussen die propeller drehen.

sehr genaues beobachten des areals war hilfreich^^.
aber trotzdem fand ich dies telle scheisse. ers da zu ventilator und von da abseilen.

lol ich gerade vor 2 stunden hatte schiss vorm schattenpalast.
dann habe ich die 2 kugeln an den platz gebracht, den boss schlüssel geholt und schon war zanto tot.
als vorletzten tempel hätte ich mir was schwereres gewünscht. zanto war total leicht und der palast leichter als alle anderen tempel.

kennt ihr plätze wo man schnell viele rubine bekommt? will mir vor ganon die magische rüstung kaufen und brauche noch 1444 + 598 rubine für die rüstung.

was bekommt man wenn man die drillhöle komplett durchhat?
wieviele etagen kommen nach der 4. elfe noch?


@herr der zeiten. einen speicherstand da bin ich kurz vor ganon , einer is noch frei und bei dem anderen bin ich um wüstentempel. da habe ich schon den gleiter und den boss schlüssel. (hab bei dem 1 speicherstand wo ich kurz vorm gegner war gespeichert auf den 2 ständen, da ich wusste was da kommt) nun kann ich so oft wie ch will schön kreisel fahren und dabei auch meinen lieblings endgegner besiegen^^
Der Gegner im Wüstentempel ist auch einsame Spitze, finde ich. Zwar sehr einfach, aber er gefällt mir, der liebe Stallord.
Die Musik die dabei läuft, erinnert so richtig schön an Volvagia aus OoT.

Der Schattenpalast war lediglich von der bedrückenden Atmosphäre einmalig, aber leider etwas zu wenig. Die komplette Schattenwelt ist nur als "Tempel" betretbar und dies war es dann auch. Zanto ist dafür der absolute knaller. Einer meiner absoluten Lieblingsendgegner überhaupt.

Zu deinen Fragen:

Du hast Rubinmangel? Bitte? In TP?
Du findest hinter jeden zweiten Ecke in Tempeln eine Truhe mit Rubinen drinne. Durchlaufe die nochmals und du hast dein Geld zusammen. Übrigens, 2000 Rubine brauchst du nicht spenden... .

In der Drillhöhle bekommst du von jeder "Fee" einen wohl für Link unvergesslichen Moment und sie befreien zusätzlich noch die Feen an den jeweiligen Quellen der Lichtgeister.
Die letzte Fee schenkt dir Feentau und von nun an kannst du immer, wenn du keinen Feentau mehr hast, zu einem der Lichtgeister gehen und dir von ihnen einen neuen besorgen.

Nach der vierten Fee kommen nur zehn Räume und anschließend die letzte Fee.
@Herr der Zeiten Danke du hast mir sehr geholfen PS: kannst du mir sagen wo man Pfeile kaufen kann(irgendwo hab ich sie mal gesehen aber ich habe keine ahnung mehr wo)?
Im Maro-Markt z.B. kriegst du welche.
Aber im Tempel findest du schon genügend.
danke
wo bekomm ich die schuhe her?
Es sind keine "Schuhe", sondern "Stiefel".
Ist ein Unterschied.

Zu deiner Frage:

Deine normalen Stiefel hast du anfangs an und die Eisenstiefel kriegst du von Boro, dem Bürgermeister des Dorfes Ordon, nachdem du das erste Mal in Kakariko bist und von dort aus zu den Goronen willst.
Du musst zurück und bekommst sie nach ein paar "Spielchen".

Ich schätze aber mal stark, dass dies ein Spam war... .
"Ich schätze aber mal stark, dass dies ein Spam war..."
Richtig geschätzt. Der hat gestern bereits in sämtlichen Threads im Zelda-Forum gespammt>.<
Weiß ich ja, daher war dies meine Annahme. Ich war wohl (schätze mal du dann auch) einer von denen, die die Moderatoren alamiert haben.

Nun denn, kommen wir zum Thema zurück.
also ich war in der drillhöle schon bei der vierten, dann war in einem raum aber 2mal der ritter aus dem zeitschrein (zwischenboss)
versuche ich einen runumschlag zu machn fliege ich in den anderen rein.
oder der andere schlagt mich.
hatte bei denen 2 meiner flaschen mit feen leeren müssen weil die so dumm sind^^

probleme habe ich auc immer wenn diese frostatmer da sind und die frost skellette.

ich greife die atmer an, schon trifft mich ein speer.
greife ich die skelette an stehe ich ungünstig und ich werde ein gefroren.
als dann hinterher nuirnoch die atmer dawaren wäre ich auch fast draufgegangen. ich hasse die^^

mist nur 4 räume mehr und ich hätts geschaftt^^


also 1 flasche bekommt man von der einen verkäuferin (hab ich)
1 von atze schröder , von dem man auch die lampe bekomt (hab ich)
1 von giovanni für 20 geisterseelen (hab ich)

und die letzte im anglerteich. (hab ich nicht)
muss man da an ner bestimmten stelle angeln oder brauch man nen bestimmten köder.
oder isses nur pures glück?

was passiert wenn man giovanni die 60 seelen gibt?
Weiss nicht, ob es in diesen Thread passt, aber ich hab 'n Problem bei TP:

Ich komme bei diesem Riesen-Schattenkäfer im Hylia-See nicht weiter, ich weiss nicht wie ich den besiegen kann...

Kann mir einer helfen?

Edid: Ist schon Okay, ich habe die Lösung bereits bei www.zfans.de gelesen^^
Also...

1. Die Ritter sind mit ein paar Taktiken, Tricks und Kniffe extrem einfach. Man muss nur wissen wie.

2. "weil sie so dumm sind"
Deswegen hast du "deine" Flaschen geöffnet und deine Feen genutzt? -.-"

3. Wenn du reinspringst und der andere dir eine verpassen will, so machst du einfach schnell eine Wirbelattacke udn weichst direkt danach aus. So stoppst du den Angriff und kannst dich kurz zurückziehen.

4. Beim Angelteich gibt es durch eine Brücke einen etwas abgegrenzten Teich. Dort musst du angeln um diese Flasche zu finden.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2940598

5. Hm und warum dann nicht gleich so, bevor du fragst?
habe die flasche durch zufall dort schon gefunden aber trotzdem danke^^
habe nun auch die magische rüstung. allerdings musste ich den kompletten preis, also 3598 rubine bezahlen.
Weil ich voher nicht draufgekommen bin -.-'

Aber auch egal!

Wo kriegt man eigentlich ne größere Geldbörse her?
Ich lauf immer noch mit der 300er rum...
du musst agatha oder wie die heißt in hyrulestadt ein goldenes insekt geben, dann bekommste die geldbörse mit 600 rubine. die is irgendwo im süd ost bereich glaube ich.

wenne ohr alle 24 goldene insekten bringst bekommste die geldbörse mit 1000 rubinen.
Brauch mal Hilfe,xD.Also ich bin jetzt fertig mit dem Zeitschrein,danach bin ich zu thelmas Wirtshaus gegangen und die hat erzählt ich muss zu jargo(der Forscher menschgi halt),der hat dann auch irgend etwas gelabert und jetzt komme ich nicht mehr weiter.Ich glaube ich muss das komulische Dokument finden,weis es aber nicht mehr genau.Bitte helft mir will schnellstens zu Kumula,weil der angeblich der beste Tempel sei
Danke @Knakrack!
"der hat dann auch irgend etwas gelabert"

Tja, lesen und mitdenken wäre da schon angebracht, hm? -.-"
Du musst nun zum vergessen Dorf. Der Ort sollte auf deiner Karte markiert sein. Befindet sich hinter der Eldingbrücke von Kakariko aus gesehen. Irgendwann kommt noch eine kleinere Brücke und dort befindet sich der Eingang.
Einfach an deine Karte halten, dann machst du nichts verkehrt.
kennt jemand eine seite, wo ganz genau beschrieben steht, wo sich die goldenen äfer aufhalten?
ich habe zwar ne liste von na n-zone aber die is voll ungenau.

ein beispiel: nashornkäfer glaube ich oder so: nordlich des schlosses bei einem höleneingang.
toll es gibt sehr viel nördlich des schlosses^^

obs jetzt der nashorkäfer war keine ahnung.
@Herr der Zeiten:Jo,mitdenken wäre nicht schlecht,aber wenn man nach Sylvester noch ordentlich feiert und um 4uhr nachts mal die Konsole einschaltet um Zelda zu zocken ist man schon recht Müde und bekommt die Hälfte nicht mehr mit,xD
Dein Beitrag war reiner Schwachsinn, denn:

Kann ich das wissen? -.-"
danke nakama!

nur der erste link is die komplettlösung & der 2. link das mit den insekten, herzteilen...^^

also mal ne frage zum fischen.
man kann ja den froschköder gewinnen wenn man bei dem spiel mit der murmel alle lv schafft. ich bin jetzt bei lv 1-8. is das das letzte oder gibt es nochmehr?

und wo im teich fängt man einen hecht & die hyrule grundel & mit welchem köder?
fängt man die nur mit dem froschköder?
also den hecht kannst solltest du eigentlich überall finden
die hyrule grundel findest du im sommer ganz hinten im teich, wo diese pflanzen im wasser sind
die hyrule grundel kann man nur mit frosch- oder sinkköder fangen
überall im tech oder auch sonst überall in hyrule?
ich bekomme immer nur diese dummen ordon welse.

froschköder hab ich jetzt.
aber sinkköder sind doch verboten.

mit sommer meinste doch hoffentlich wenns hell ist also tag oder?^^
Jedesmal, wenn man in den Angelteich hinein und dann wieder hinaus geht, ändert sich die Jahreszeit. An den Bäumen z.B. erkennt man gut, welche Jahreszeit gerade ist. Und im Sommer sind hinten im Angelteich Seerosen bei denen du mit dem Froschköder (Sinkköder geht auch aber damit lockst du alle anderen Fische an) die Hyrulegrundel fangen kannst. Ich würde dir eher Sinkköder empfehlen. Meiner Meinung nach jedenfalls, geht es leichter. Ich schaffe es (fast) nie mit dem Froschköder die Hyrulegrundel zu fangen und bei mir hat sie schon öfters angebissen.

Sinkköder sind zwar verboten aber, wenn du alleine angeln gehst sieht es ja kein Mensch^^

Ich glaube im Norden vom Teich gibt es Hyliahechte.
Ähm Leute mal eine Frage. Der Gorone vor dem Steinentor bei Hyrule bittet mich immer um Quellwasser. Woher bekomm ich denn das? Ich hätte ein Wasser von einem der Teiche wo die Energie aufgefüllt wird mitgenommen das hat ihm aber nicht gepasst. Welches Quellwasser meint er denn?
du musst nach kakariko und vorm maromarkt is son komischer gorone der dir den auftrag gibt dem goronrn am west tor wasser zu bringen. du musst dann mit einem fass durch die ebene zu dem laufen und es auf ihn werfen.

ich hatte es mal geschafft, es waren keine vögel in der nähe und die pflanzen ausm boden haben micvh immer nur umkreist und dann hab ich vergessen zu speichern.

danach hab ichs wieder versuchet und diesma sind vögel da :(

da legt man dann das fass ab um den vogel zu plätten und dann kommen pflanzen und zerstören das fass .....


da bekommt man auchn herzteil^^

danach is dieser gorone dann bei seinem laden und verkauft quellwasser, dass kann man dann glaube den anderen geben.


PS: du musst dem alten goronen erst im maromark in kakariko erst 1000 rubine geben, damit der gorone am westlichen tor da ist.




@hiny:
also wenn ich alleine angeln gehe kann ich nur den wobbler, den froschköder, den spinner und den rasselwobbler benutzen. wie bekommt man einen sinkköder?
muss man da wieder dieses murmelgedöns machen?
oder kann man auch mit der angel von colin die grundel fangen^^
Sinkköder musst du im Teich dort angeln.Sehr selten.Und lass dich nicht von der Frau erwischen;)-Sonst ist er weg.
Bei mir steht aber schon ein Gorone vor dem Felsentor und fragt mich immer um Quellwasser.
Musst eben genau das machen,was knackrack gesagt hat.
beim seeschrein bin ich jetz im raum wo es den bossschlüssel gibt aber ich rall nich wie ich den jetz bekommn kann die truhe is auf einer plattform und da komm ich nich hoch was jetz?
Du kommst über einen anderen Weg dorthin. Schwimm wieder heraus und schau mal, ob du nicht ihrgendeinen Stein übersehen hast den du sprengen kannst. Ich erinnere mich, dass man aus dem Wasser musste und dann durch einen Tür.
was bekommt man eigentlich wenn man alle 60 geistersselen hat? ein freund meinte unendlich rubine aber das is irgendwie bescheuert
Indirekt hat dieser Freund recht.
Du kannst dir auf ewig danach bei Gregor, der Katze Giovannis, 200 Rubine pro Besuch abholen.
hmm ok.
dann suche ich die nicht die flasche hab ich schon.

drillhöle habe ich geschafft und ganindorf is auch leicht zu besiegen.
könnte man unendlich rubine dann tragen würde ichs wegend er magischen rüstung machen.
Und gerade wegen der ist es ja auch. Es gibt keinen anderen, ersichtlichen Grund, warum so viele Rubine in TP zu finden sind. In WW sind die dagegen viel eher zu gebrauchen (obwohl ich dort noch nie unter Rubin-Mangel litt).
Rubinmangel hatte ich auch noch nie^^
man findet doch ueberall in den bueschen massig von den dingern^^
wenn man uebrigens im gerudotal von der bruecke "faellt" kann man rubine ergattern
stimmts hdz? ^^
weiß eigentlich jemand, wie man die schatztruhe im süden von hyrule-stadt (auf einem podest) findet?
ich beiß mir noch den a... arm ab.

und was passiert, wenn man alle 60 geisterseelen hat?
1. Mit dem Greifhaken sich hoch an die Spitze dieser kleinerenm ürme daneben ziehen. Dann den Gleiter nutzen und sich "dort hinschießen".

2. Du kannst dir von Gregor, Giovannis Katze, immer wieder 200 Rubine abholen.

Hoffe, dies hilft dir.
Dankeschön... ^^
Mir fehlen noch 2 Geisterseelen, ich hab mir die Lösung auf zfans (für GC) ausgedruckt, allerdings scheint mir das Ganze ein wenig schleierhaft!

Ich bin einmal alle 60 Seelen durch gegangen und bei Folgenden konnte ich den Standort nicht bestimmen:

"10. Im Heiligen Hain, am Ort des zweiten Kampfes gegen Horror-Kid am Baumstumpf"

"36. Im Schneeland, bei den Steinen"

"47. In dem kleinen abgegrenzten Gebiet vor dem Eingang in den nächsten Teil der Wüste"


Könnte mir jemand das etwas genauer Beschreiben?

mfg Blaster
Ich brauch Hilfe in der Schneeruine.Was soll ich im 2.Stock mit der Kanone machen,und wie?
Es ist die Kanone, die von 2 großen Schneemonstern bewacht wurde.
Was macht man wohl mit einer Kanone? Man schießt mit ihr.

Du musst von ganz unten Munition besorgen und diese bis nach ganz oben schleppen und in die Kanone stecken. Die Blocke vor der Kanone sollten allerdings entfernt sein (dort wo du hinschießen willst bzw musst um weiterzukommen).
Hälst du mich für blöd? Natürlich weiß dass man damit schießen muss jedoch weiß ich nicht so richtig in welche Richtung. Wenn ich Richtung Käfige schieße passiert nix.
Bin auch in der Schneeruine wie löst man das Rätsel mit den Steinen? Ichschaffe es einfach nicht denn 2 Schater zu betätigen. Der 3 Stein kommt nie am richtigen Fleck an und wozu sind die Eulenstatuen die überal sind?
fragt da mal den herr der zeiten

der ist in sachen zelda so weise wie eine eule^^

denke mal man muss die steine in einer richtigen reihenfolge schieben oder?

kannst du mir mal ein bild aus der "vogelperspektive" von der aufgabe zeigen? dann loes ich sie dir ;-)
@herr der Zeit

Wohin soll ich schießen?Richtung Käfig oder Richtung Eis obwohl das net klappt?

Und die Aufgabe mit den 3 Kisten und dem Schalter in der Mitte könntest du uns auch mal die Lösungsformel geben
^^^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2978746

*seufz*...das wird ne´ Tipperei...nya, ok:

Also, ich erkläre es dir nach diesem Schema:
Die "S" sind die Schalter und die "K" die Kisten.

-1--2--3--4--5
A------------K
B-------------
C------S------
D-------------
E---------K---
F------SK-----


1. Also....die Kiste auf A5 nach nach E5 schieben.
2. Dann die Kiste auf F3 nach A3 schieben.
3. Kiste von E5 nach E3 schieben.
4. Jetzt die Kiste von A3 nach A5 schieben.
5. Und dann von A5 die Kiste nach E5 schieben.
6. Nun die Kiste von E5 nach E3 schieben und der Schalter in der Mitte ist aktiviert.
7. Nun in der gleichen "Kreisbewegung" die Kiste von B3 nach B5 schieben.
8. Dann von B3 nach E3 und von dort aus sollte es so weit erklärt sein bzw. den Rest kriegste selbst heraus.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2979531

Du musst einfach weiter gehen. Die Kanone ist jetzt noch nicht für doch zu gebrauchen. Die Blöcke auf der gegenüberliegenden Seite müssen erst weg.
Danke!
Bin jetzt in Kumula is der schwer?
Nein, aber etwas unübersichtlich ;) Ich persönlich find ihn voll geil. Mit Kumulanern fliegen, Doppelhaken, Endgegner, Killeranas, Musik usw.
Hmm, da bin ich anderer Meinung, aber ist ja auch egal...

Jedenfalls hab ich immer noch 'n Problem mit den Geisterseelen, mir fehlen noch 2 Stück (und ich weiss, dass es die von oben nicht sein können)!

In der Lösung steht was von "In der nördlichen Ebene von Hyrule in einer Höhle im Osten(Wii), Buddelloch bei dem Grasbüschel suchen, zwei Seelen", das ist meines erachtens nach ne Höhle mit nem dutzend Spinnen drinne, richtig?

Mein Problem ist, dass dort keine Seelen mehr sind und ich kann mich auch nicht dran erinnern, jemals dort zwei Geister vernichtet zu haben (ich hab auch schon auf weiteren Spielständen nachgesehen >.<)!

Kann mit der Höhle auch eine andere, außer der Spinnenhöhle gemeint sein?
Wenn du mit einer Lösung spielst, dann hast du es im Prinzip ganz einfach:

Suche jeglichen Ort noch einmal ab. Geht schneller als man denkt, denke ich.
Da du dies höchst wahrscheinlch schon getan hast....musst du es dennoch noch einmal tun.

Versuche dir mal jeden Geist zu merken den du schon besiegt und mitgenommen hast...das ist etwas schwieriger, aber zu schaffen. Ich mache es auch immer so (aber diese Spielweise ist nicht unbedingt etwas für langfristige Spiepausen zwischendruch).

Im übrigen ist dies die richtige Höhle, ja.
Tja, dann hab ich die Seele wohl schon und einen Rundgang hab ich auch schon gemacht...

Na dann, wiederholenSmiley
Ich bin in diesem Haus des Yeties (oder was das ist).
Dort wo der Ritter in dem Flur ist.
Ich habe keine Ahnung, wie ich den besiegen soll.
Kann mir wer helfen, bitte?
Kein Problem:

Warte einfach bis er den Morgenstern wirft. Dann renne einfach hinter ihn und zerhacke seinen Schwanz. Wirst du in die Enge getrieben nimm den Greifhaken und ziehe dich aus der Ecke.Pass dabei auf, dass dich der Morgenstern nicht trifft. Wenn du seinen Schwanz zerhackt hast, erhälst du den Morgenstern, welcher dir noch nützlich werden wird.
Und, wenn du bereits die Riesensprungattacke beherrschst, dann setz diese ein. Sie besiegt den Ritter sofort! Dafür musst du aber schnell sein, nicht, dass sich der Ritter noch rechtzeitig umdreht^^ Sonst setz einfach die Wirbelattacke ohne aufladen ein, indem du den Controll-Stick im Kreis drehst und dabei den B-Knopf drückst bzw. indem du den Nunchuck schüttelst (je nach dem ob du GC- oder Wii-Version hast!)
Hi,

hab mal ne Frage: Wo ist der weibliche Hirschkäfer? Ich habe schon alle goldenen Käfer gefunden und suche nur noch den einen. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Hoffe auf schnelle Antworten.
Die Hirschkäfer waren glaub ich in der nördl. Ebene von Hyrule-Stadt, oder? Der eine Käfer klebt an einem Baum, der andere ist in der Nähe des Eingangs zur Eishöhle (klebt an der Wand)!

PS: Hoffe mein Post kommt nich zu Spät???
Der weibliche Hirschkäfer ist der, der an der Felswand über dem sprengbaren Eingang der Eishöhle herumflattert.

Denke mal, das sollte helfen.
So, mein Geisterseelen-Problem hält immer noch an >.<

Ich hab bereits herausgefunden, dass es keine zwei Seelen in der Spinnenhöhle in der nördl. Ebene gibt (mit nem zweiten Spielstand überprüft)!

Können wir noch mal zusammenfassen, welche Höhlen es so in /auf dieser Ebene gibt?

Also: (Wii-version)

- Östlich des Flusses, bei den Grasbüscheln ein Buddelloch, viele Spinnen innen drinn

- Im "Gebirge" auf dem unterem Hang ein sprengbarer Höhleneingang, Eishöhle

- Nördlich im "Gebirge" sprengbarer Durchgang zur Zora-Höhle


So, die können es schonmal nicht sein!
Gibt es sonst noch andere Höhlen auf dieser Ebene?

mfg Blaster
Hab die Höhle gefunden, ist ganz im Osten zwischen der Baumgruppe und dem sprengbaren Felsen (voll mit diesen Phlanzen[Dekuranas?])!

Juhu! Ich hab die 60 Seelen^^
Sry, dass ich schon wieder in diesen Thread poste, aber ich hab mal 'n paar Fragen zu Schloss Hyrule:

Ich hab es ja bereits durch (Ganondorf besiegt), allerdings sind dort immer noch einige Stellen, die ich noch nicht erreicht habe...

Beispielsweise in der Eingangshalle, dort sind ja mehrere "Balkone", die man nach einander erreichen kann:
Auf'm ersten befindet sich eine Truhe mit dem Kompass, auf'm zweiten Eine Tür, auf'm drittten wird eine Truhe angezeigt (per Kompass)*, auf dem vierten (dem rechts von der Eingangstür/Wii)befindet sich eine Truhe und eine Tür**, auf dem fünften (links der Tür) eine Tür und ein Schalter.

Frage*: Wo befindet sich die Truhe und wie kann ich sie erreichen?

Frage**: Wie erreiche ich den Balkon?


Weiter gehts im hinterem Teil, dort ist wenn im Raum wo man gegen den Nimbus/Schattengardisten gekämft hat rechts geht, eine Tür(von zwei Reptiliensoldaten mit Knochenmasken bewacht), welche von einem Gitter befestigt ist. Der Raum dahinter hat noch zwei weitere Eingänge: Einen außen(durch Gitter geschützt), einer auf Balkon 4(siehe oben).

Wie gelange ich zu diesem Raum?


Bei der Endbosstür gibt es rechts noch einem Raum mit Vorhängeschloss (es werden viele Truhen angezeigt).

Wie komme ich an den Schlüssel?


Und zu guter Letzt gibt es außerhalb des Schlosses noch einem Raum, jenseits der Wand des Raumes, wo man die Karte erhält.

Wie gelange ich zu diesem Raum?


So, ich hoffe ihr könnt alles nachvollziehen und bedanke mich bei allen, die sich mit der Beantwortung meiner Fragen beschäftigen!



mfg Blaster
Bei der Endbosstür gibt es rechts noch einem Raum mit Vorhängeschloss (es werden viele Truhen angezeigt).
Wie komme ich an den Schlüssel?


Wenn du in Schloss Hyrule gehst, ist die Tür zum Eingangsraum ja noch versperrt. Hinter der nordwestlichen und nordöstlichen Tür, kannst du je einen Schlüssel bekommen. Und dort wo du den Masterschlüssel findest, findest du auch einen kleinen Schlüssel. Also, ich würde mal sagen, von der Tür aus in der Mitte (durch die man weiter kommt) musst du nach rechts gehen und dann nach links. Oder einfach, nachdem du durch die Tür herausgekommen bist, geradeaus gehen, bis so ein Flugsaurier mit Schwert und Schild kommt, den du erst besiegen musst.

Und zu guter Letzt gibt es außerhalb des Schlosses noch einem Raum, jenseits der Wand des Raumes, wo man die Karte erhält.

Wie gelange ich zu diesem Raum?


Wenn ich mich nicht irre, musst du vor dem Gitter einpaar Blätter mit dem Sturmbumerang wegwirbeln (oder einfach als Wolf buddeln, dann geht das auch weg xD). Darunter siehst du dann die Reihenfolge, in der du die Windräder mit dem Sturmbumerang zum Drehen bringen musst.
Dann sollte das Gitter aufgehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich die Stelle ist die du meinst.

Weiter gehts im hinterem Teil, dort ist wenn im Raum wo man gegen den Nimbus/Schattengardisten gekämft hat rechts geht, eine Tür(von zwei Reptiliensoldaten mit Knochenmasken bewacht), welche von einem Gitter befestigt ist. Der Raum dahinter hat noch zwei weitere Eingänge: Einen außen(durch Gitter geschützt), einer auf Balkon 4(siehe oben).

Wie gelange ich zu diesem Raum?


Du musst mit Pfeil und Bogen eines der Bilder die da herumhängen zum herunterfallen bringen. Dann müsstest du einen Schalter entdecken, den du aktivieren musst. Wenn man ihrgendwas falsch macht, dann fallen Schleime von der Decke, soweit ich es in Erinnerung habe...

Hoffe konnte helfen.
Danke, Hiny, aber ich hab lediglich das Letzte verstanden >.<

Das mit dem Sturmbumerang und den Windrädern öffnet das Tor zur Karte. Im selben Raum befindet sich noch 'ne Leiter, die auf den Wall führt. Allerdings komm ich so immer noch nicht zu dem Raum, der mir auf der Karte angezeigt wird.

Beim ersten meinst du doch, dass man draußen sich auf beiden Seiten einen Schlüssel besorgen kann, oder?
Aber ich hab nur den aus'm Osten von dem Goblinanführer und im Westen bei den Zäunen und Wildschweinen hab ich keinen Schlüssel gefunden...

Könntest du das noch etwas genauer beschreiben?
Im übrigen, Blaster, ist es nicht schlimm, dass du in diesen Thread postest. Du brauchst Hilfe und hier kriegst du sie auch.

Also...

In der Truhe sind nur 200 Rubine drinne. Aber hier die Erklärung:

Ich denke mal, du hast sowieso in der Bechreibung einen kleinen Fehler gemacht.
In der "Mitte" istd er Balkon mit einer Türe, die dich mehr in den Komplex hineinführt. Dort war zuvor ein Gardist.
Was dir wohl fehlt, ist dir Truhe auf dem zweiten Balkon von rechts (Wii-Vesion, wohl angemerkt).
Die holst du so:

Du gehst beim mittleren Balkon durch die Türe und bahnst dir den Weg auf diesen Vorspung da frei, indem du die "Stufe" hochfahren lässt (wie dies funktioniert, weißt du ja sicherlich).
Dann gehst du nach rechts, durch alle Räume, bis du auf zwei Türen triffst. Es ist möglich, dass dort noch ein paar Krieger auf dich warten, mach die einfach platt.
Dann gehst du durch die rechte Türe, die dich direkt auf den ganz rechten Balkon bringt. Dort ist ein Schalter zwischen zwei Fackelständer. Aktiviere ihn und die Truhe erscheint auf dem nächstbesten Balkon.

Die Truhe erreichst du dann per Kronleuchter und Greifhaken.

Im übrigen zu deiner nächsten Frage. Dies könnte auch der Auslöser für das erste Problem sein.

Also:

In dem Raum, indem du feststeckst, gibt es einen Schalter für diese Türe. Nutze mal des Wolfes Gespür und schaue dir an, wohin die Geister zeigen.
Sie zeigen in Richtung einer Wand, wo ein Bild hängt. Es gibt zwei Arten, diesen Schalter zu aktivieren:

Die erste Möglichkeit ist mit einer Distanzwaffe. Einfach auf das Bild schießen und den Schalter dahinter aktivieren. (Geht sogar glaube ich nur mit Pfeilen...meine aber nicht)

Zweite Möglichkeit, ist aber nur aus Fun, ist mit der großen Wirbelattacke. Einfach an der Wand so nah wie möglich einsetzen. Manchmal trifft man den Schalter damit.

Dann gelangst du weiter und kannst auch dein erstes Problem lösen.

Zu deinem nächsten Problem:

Dazu brauchst du noch einen Schlüssel. Hinter dieser Türe ist aber nur Ausrüstung und eine Menge Rubine. Im übrigen werden "nur" drei Truhen auf der Karte angezeigt, dass weiß ich genau.

Und so erlangst du den Schlüssel:

Dort, wo du die Karte gefunden hast, ist so einiges an Laub auf dem Boden. Mit dem Bumerang oder dem Wolf entfernen und durchgraben. Dort bist du dann auf dem Schlossfriedhof.

Die Aufgaben dort sind relativ einfach. Wenn nicht, so frage einfach nochmal nach. Auf jeden Fall findest du dort deinen letzten Schlüssel.

Ich hoffe, dies war jetzt ausführlich genug.
Ja, ich glaube das reicht.

Tausend Dank!^^

mfg Blaster
und ich bin in den 3 tempel da komme ich nicht weiter
könnt ihr helfen?
danke im voraus achja ich bin da wo der eine Zahnrad ist
ich hab kein plan wie ich das drehen kann bitte bitte
helf mir das wer suber nett von euch
Du musst erst die Quelle aktivieren:

In dem Raum wo dieser komische Frosch in der Blase ist musst du durch eine Tür, die in einem runden Raum führt (evtl. voher Schlüssel besorgen). Dort musst du dann nach oben und dann an einer Leiter hochklettern und dann am Hebel ziehen. Dadurch entsteht eine Flut die untten das Becken füllt (hier ebenfalls den Hebel betätigen), woduch ein Rinnsal zum Wasserrad führt und es dreht. Danach musst du in dem Raum mit dem Fontänen und den Plattformen (die sich jetzt drehen) gehn und du kannst über die Plattformen eine Tür erreichen, die durch einen Unterwassertunnel zum Zwischenendgegner führt.

Viel Spaß^^
und wie kriegt mann eine flut hin kanns du mir das sagen
danke
Sorry, dass ich jetzt so dazwischen frage.
Ich habe dieses Schneehaus endlich hinter mir und bin dann zum Wald des Phirone (o.ä.) gegangen. Dort war dann dieser Typ, der mir sein goldenes Huhn gibt, um die Schlucht zu überwinden. Nennt mich doof, aber ich schaffe es trotzdem nicht die Schlucht hinter mich zu lassen. Ich komme bis zu den Brücken, die durch den Wind die Richtung ändern. Wie ändere ih die Richtiung, oder besser: Muss ich die überhaupt ändern? Na ja, ich weiß jedenfalls nicht, wie ich von dort aus weiter komme, da ich mit dem Huhn dort nicht drauf komme.
wie wärs auf die karte kucken.
Und was sollte es mir bringen, wenn ich auf die Karte sehe?
Dann sehe ich, dass vor mir ein Land ist & da will ich ja drauf. Die Frage ist nur: 'Wie?!'
wo musst du den hin?
und wie kriek die flut hin bei den 3 tempel?
hey rbtv wie dahin gehen wo du die lampe geholt hast und
weiter gradeaus gehen wo das feuer ist und dann gradeaus
gehen und dann bist hyrule ebene hoffentlich reicht dir
das? und wie kriek ich die flut hin bei den 3 tempel?
und dann am Hebel ziehen

Steht da mehr als dick. -.-"

Und entweder machst du das mit voller Absicht oder du bist wirklich in Rechtschreibung und Grammatik die Personifizierung der Katastrophe schlechthin. <_<"
Was meinst du am Hebel ziehen ich seh da kein Hebel.
Collie Ich glaube, du hast keine Ahnung wo ich bin. -.-
Der 3. Tempel ist bei mir schon längst gewesen, was heißt, dass ich weiter als du bin.
ich muss nix mit Feuer machen.
Kann mir bitte wer helfen? =(
@rbtv

Nutze den Bummerang.^^
@ Collie: Ich zitiere mich gerne nochmal:
Du musst erst die Quelle aktivieren:

In dem Raum wo dieser komische Frosch in der Blase ist musst du durch eine Tür, die in einem runden Raum führt (evtl. voher Schlüssel besorgen). Dort musst du dann nach oben und dann an einer Leiter hochklettern und dann am Hebel ziehen. Dadurch entsteht eine Flut die untten das Becken füllt (hier ebenfalls den Hebel betätigen), woduch ein Rinnsal zum Wasserrad führt und es dreht. Danach musst du in dem Raum mit dem Fontänen und den Plattformen (die sich jetzt drehen) gehn und du kannst über die Plattformen eine Tür erreichen, die durch einen Unterwassertunnel zum Zwischenendgegner führt.
Hasi: Ja, das habe ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg... Der kommt wieder zurück ohne das die Brücke sich bewegt
Hast du auch die sich drehenden Räder mit R anvisiert? Sie befinden sich in der Mitte der Brücke auf einem Stab. Wenn du sie anvisiert hast, drehen sich 3 orangene Pfeile drum herum...^^
Ja, auch das hatte ich versucht. Geht ja alles nicht. Hab' auch versucht mehrere Sachen mal anzu visieren.
Dann versuch einfach ein wenig näher an die Brücke zu gehen. Vielleicht bist du zu weit weg und der Bummerang kann nicht so weit fliegen.
Okay, ich falle zwar fast herunter aber ich versuche es noch ein paar mal.
Danke trotzdem. :)
Ich glaube du musst zur ersten Brücke mit dem Huhn fliegen und sie danach mit dem Bummerang drehen...Bin mir aber nicht sicher...Ist so lange her... xD
Hat nicht geklappt. Und wo ist der Hebel wo der komische Frosch ist in der Blase?
@ Collie: Klick In Raum 6 befindet sich das Froschviech.
Ich bin schon gesagt in den Raum 3 und dann
nach Rechts bin ich gegangen bin und da steht
2 Vasen und ein Frosch 1 Wasserrad.
Bitte helf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du must nach unten links (im Treppenraum), dort beschießt du die Stalaktiten mit Bombenpfeilen beschießen. Nun bist du in der Lage, die Truhe hinten im Raum zu erreichen, worin sich ein Schlüssel befindet. Mit diesem öffnest du im Treppenraum die Tür links oben. Dort musst du dann rechts.

Der Rest steht oben!
Was ist den ein Stalakiten kannst du mir das bitte erklären
genau das versteh ich nicht sonst komm ich auch weiter
danke im voraus.


viele grüße Collie
Mit Bombenpfeilen beschießen -.-
Wo muss mann mit den Bombenpfeile apschießen wo bloß wo?
Auf die Stalaktiten (Steine die von der Decke hängen)
Ich bin aber in den 3 Tempel und in den 3 Stock und da sind
keine Steine in den Treppenhaus aber egal danke jetzt weis ich wast du meinst Blaster 85.
Tut mir leid für den Themawechsel aber ich brauch eine Komplettlösung zur Bergruine.

Hab schon Käse, Morgenstern, Kürbis und Luxussuppe.
Nachdem ich bei dem Raum mit den 3 Kisten ( Neben der Küche) den mittleren Schalter betätigt habe ging ich auf die andere Seite und klettere die Kister hoch um herauszufinden, dass eine große Kiste mir den Weg versperrt.

Frage:

wie komme ich auf die obere Etage und zum Schlüssel????
Ach ich hasse dises Dungeon >.<

Du musst den Schalter in der Mitte Betätigen. Schaffst du das, öffnet sich oben das Gitter vor einer Tür.

Laufe dort auf der Mauer lang (am besten mit dem Morgenstern in den Händen, das schütz vorm Eisspeer) und hau die Eissoldaten in Klump.

Dann durch das Loch mit dem Greifhaken und im nächsten Raum dann über die Kronleuter zur Truhe, in der sich ein kleiner Schlüssel befindet.

Mit diesem öffnest du oben in dem vereistem Raum die Tür und kämpst dann gegen ein paar Eiskalte Typen.

Dann wemmst du die 2 Blöcke mit dem Morgenstern beiseite und schießt mit der Kanone ne Kugel in den Raum.

Die bringst du durch diese seltsame Konstruktion nach draußen, wo du sie in die Kanone stopfst.

Dann noch den Eishorst kapott schießen, dort die Leiter hochlaufen, im Raum die Eisgegner kapottkloppen, den Schlüssel nehmen und dann noch viel Spaß beim Yetis Frau verkloppen!
warum so umständlich -.-
http://www.zfans.de
Vielen Dank
Brauche Hilfe im Zeittempel.
Ich habe schon die Statur und bin mit ihr in diesem Raum, wo dieser große Hebel -Fahrstuhl ist (wo unten die kleinen Spinnen sind usw). Jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Statur wieder kontrollieren kann, weil ich mit dem Kopierstab nicht soweit komme.
Wo muss ich mich denn hinstellen?
Wie wärs damit, den "Fahrstuhl" ganz hoch zu fahren?

Eine Frage: Hast du schon den großen Schlüssel?
Nee, den habe ich noch nicht. Wann bekommt man den denn?
Hat sich erledigt, habe ihn gefunden und den Tempel fertig.

Schade nur, dass die Endgegner doch relativ schnell und leicht besiegt sind.
Tja, mein Lieblingsdungeon und wieder einmal ist der Zwischenendgegner stärker als der Endboss...

XP
Ich bin aber in den 3 Tempel und in den 3 Stock und da sind
keine Steine ander Decke ürgendwas glasiges an der Decke
ürgendwie komisch könnt ihr mir bitte helfen?
hi.
ich hab gerade meine 1. spiegelscherbe aus der wüste geholt. jetzt wollte ich zum eispalast und hab unterwegs einen kurzen stopp am angelteich eingelegt. als ich wieder raus bin kamen die schattenmonster, nach denen sich ein portal öffnet, ich war aber in menschengestalt. in einen wolf konnte ich mich nicht verwandeln, weil mich andere sehen könnten. durch speichern und neu starten konnte ich aus der situation raus, hab mich in einen wolf verwandelt, um gegen sie zu kämpfen, aber in wolfgestalt kamen die monster nicht. kann mir bitte jemand verraten, wie ich die monster in menschengestalt fertig machen kann, weil sie ja immer wieder aufstehen, wenn noch einer übrig ist.
danke schonmal im voraus für ne antwort.
lieben gruß
Misa
Besiege die Kreaturen einfach mit einer Wirbelattacke!
Bin gerade bei Ganon (war ja klar, dass es den auch in diesem Spiel gibt. Also wo der ein "Schwein" oder ähnliches ist. Keine Ahnung, wie ich den besiege. Kann mir wer helfen?
meinst du zelda 3 auf gba?
den musst du so besiegen

1. teil mit dem schwert
2. teil mit dem schwert
3. teil fackel anzünden, mit schwert schlagen, dann ein schuss mit dem silberbogen, dass drei mal
schon ist er tod xD
Nein, ich meine TP.
Wenn eins dieser Tore blau wird, zielst du mit dem Bogen drauf.Und wenn Ganon rauskommt schießt du in den Kristall auf seiner Stirn. Dann schlägst du auf seine Wunde am Bauch.
Wenn Ganon anfängt deinen Pfeilen auszuweichen, verwandelst du dich und machst was am Bildschirmrand steht - also A gedrückt halten wenn er kommt und dann nach links oder rechts.
Und dann wieder die Wunde angreifen.
hay leude sry hab ne frage ich hab des spiel scho durchgespielt aba net ganz also ich hab den ganon scho oft besiegt aba das spiel startet dann imma von da wo ich letztens gespeichert hab un ic komm net weida...könnt iha mia helfen??
Wie meinst du dass mit dem weiterkommen? Nach Gannondorf kommt kein Gegner mehr du hast das Spiel dann durchgespielt und den Endboss besiegt.Du kannst noch Herzteile und Insekten sammeln und solche Sachen
was der kommt dort auch vor O.o rofl
haben die entwickler keine Ideen für ein anderen Entboss?
sorry habe den neuen teil nicht, aber alle anderen und ich finde das schon ein bisschen komisch.

Zelda link of the past @ Ganon
Zelda Ocarina of Time @ Ganon
und jetzt bei twilight princess-_-
wenigstens ist es ein sehr guter Teil
Na uns? Marios ewiger Endgegner ist doch auch Bowser.
Und Solid Snake wird auf immer gegen einen Metal Gear kämpfen.
Und Gannondorf gehört halt zur Zelda Familie.Ohne ihn fehlt ein Stück im Spiel.
ja ich mein hald ich muss den immer wieder besiegen...muss etwa erst alle geisterseelen un so sammeln??
danke im voraus =)
nach ganondorf ist schluss
du hast die story jetzt durch
jetzt kannst du nur noch herzteile, geisterseelen, insekten usw sammeln gehen
naja klappt bei mia leida ned..aba egal danke
wie es klappt bei dir nicht ich verstehe nicht was du willst
Wie funktioniert das mit dem heulen vom wolf? was muss ich da tun?danke
Erstmal musst du als Wolf einen Stein, mit einem Loch finden, aus dem schonmal ein "heulen" kommt.
Wenn du dann beim heulen bist, erscheinen Punkte. Sobalt du A gedrückt hälst, musst du nun den Nunchuck so hoch & herunter bewegen, dass dies genau den Punkten entspricht. Für weitere Fragen gibt es gottseidank noch die Spieleanleitung.
leute , ich hab das problem das ich in Kumula die Propeller nich zum drehen bekomme , habe den masterschlüsses aber schon . Ich sehe zwar in diesem raum vor den ganzen propller oben noch so ne kugel wo man sich dranhängn kann aber da komme ich aber mit dem doppelgreifer einfach nich hin , oder gibts nen anderen weg die ganzen dinger zum drehen zu bekommen ?
ok habs selber rausgekriegt und der endboss is auch tot , xD
Ich habe das Spiel schon durch, und frage mich nun schon seit zwei Tagen, wie ich an die Kiste auf dem östlichen Turm südlich von Hyrule 'ran komme.
hey, weiß einer iwe das lied heißt, welches nachd em wassertempel kommt, wenn midna da fast stirbt?

und was ist überhaupt der unterschied zwischen ganon und ganondorf.
und jetzt nicht sagen, bei dem einen wurde noch n dorf drangehangen^^
Abkürzung. Nicht alle wollen den ganzen Namen aufschreiben. Da schreibt man lediglich Gannon.
auf irgendeiner seite wo über zelda geredet wurde hörte es sich ma so an als obs da unterscheide gibt.

naja wenn cniht is auch gut.
Ganondorf ist die "menschliche" Erscheinung bzw. Ganondorf als Hexenmeister. Ganon sind die Bestienformen von Ganondorf.
dann heissts aber gannon bestie usw, jedoch hörte ich das mal, jetzt, wo du es sagst.
In 2D Zeldas heißt er ja auch immer Ganon und da erscheint er nur als Bestie. Ganondorf taucht eigentlich nur 3mal auf, in TWW, OoT und TP. Also von wegen Ganondorf ist der ewigste Endgegner der Videospielgeschichte^^ Diesen Titel trägt schon Bowser xD
Nach der Story, kann mann nicht Speichern, aber wieso nicht?
Der "ewigste" Gegner? Sry, aber länger als "ewig" geht nicht ;)

@Collie: Weil die Macher von Zelda Teil einer großen Anti-Speicherungs-Bewegung sind, die von diversen linksautonomen Gruppierungen, von Al-Qaida und dem Kleintierzuchtverein Hintertupfingen getragen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.