Nur Zwillinge (* Die Sims 2)

Nur Zwillinge (* Die Sims 2)

Bei der ersten Geburt hab ich mich ja gefreut über Zwillinge, bei der zweiten naja und nun schon wieder?? Was ist da los?? Wollte doch nur noch eins
?
Ist doch noch ned sooo außergewöhnlich, bei der 3. Geburt auch nochmal Zwillinge zu bekommen. Wenns bei der 10. immer noch ned anders ist, meld dich nochmal. =)
Bei mir ist es eher umgedreht! Ich bekomme ohne den Zwillingscheat nie Zwillinge!
intprop chanceoftwins 100 ->100% Chance Zwillinge zu bekommen.

intprop chanceoftwins 0 ->0% Chance Zwillinge zu bekommen bzw. 100% Chance Einzelkinder zu kriegen.
*lol*100% Einzelkinder *wegschmeiß vorlachen* XD
Ach je, du weist doch was ich mein... ein einzelnes Kind.
jaja ich weißSmiley
aber wo sollte man dieses "intprop chanceoftwins 100" eingeben?Smiley

Nur so ne Frage Smiley
Im Cheatfenster: [strg] + [shift] +[c]

Du gibst das ein, wenn du die Interaktion "Baby machen" schon gewählt hast, deine Sims aber noch nicht angefangen haben.
aso Smileythx
also langsam reichts!!! die tochter von meinem sim der nur zwlillinge bekommt hat auch schon zum 2 ma zwillinge bekommen. will doch nur 1 -3 nich 4
Also ich weis das hat jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun aber ich hab ein kleines Problem.Auf meinem Computer war die Sims2 installiert nur dan ist mein Computer kapput gegangen. Und auf meinem Computer musste alles Gelöscht werden. Jetzt geht er wieder und ich hab die Sims2 wieder instaliert das ging auch alles dann als die Installation beendet war hab ich auf die Datei geklickt um sims2 zu starten. Dan kam "Es konnten keine DirectX9,0c- kompatible Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Und das ich sicherstellen sollte das die DirectX 9,0c-kompatiblen Grafikadapter vorhanden sind und die Aktuellsten Treiber des Herrstellers installiert sind.Die Anwendung wird nun beendet.Bitte helft mir ich kann jetzt kein Sims mehr spielen.BITTE!!!!!!BITTE!!!!!!!!BITTE!!!!!
wahrscheinlich reicht deine grafikkarte nich aus
glaub ich nicht,dann hätte es vorher auch nicht funktioniert.probier es noch mal(installieren)
zum zwillings-thema,also bei mir funkt. das nicht
ich hab es schon 2 mal neu installiert aber ich hab irgendetwas in meinem Computer ausgetauscht bekommen.
Evtll. die Grafikkarte? Dann is warscheinlich noch kein Treiber oder so installiert.
un wie installiert man einen
@ Knudelmaus
musst mal in die readme-datei gucken. Da stehen alle Probleme drin und wie man sie beheben kann.
ok und wieda zu den zwillis,das funk. nicht
ich hab da auch noch nen cheat: Forcetwins - Wenn ein schwangerer Sim bei der Eingabe des Cheats ausgewählt ist, wird er Zwillinge bekommen.
also des heißt du musst den grünen kristall über ihm sehen, er muss schwanger sein und ausserdem musst du dann den cheat eingeben
bittedankeschön!
PS: bei mir hats geklappt, aber zu sichheit hab ich den cheat 2 oder 3x eingegeben...
simseline=) :Wenn man Forcetwins 2mal eingibt is es wieder nur ein Kind!!
ob mal diese frage nach nur zwillinge aufhört !!

sieht hier nach
http://tsk-gamer-forum.forenking.com/ftopic-4.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.