Hilfe!
Ich kann mich nichtmehr vor Spam retten.3 Tage das Postfach ruhen lassen und mein Spamordner hat 500 Mails.Wer macht sowas?Wann hören diese Spambots endlich auf?Kann man da was gegen machen?
LG
Ich kann mich nichtmehr vor Spam retten.3 Tage das Postfach ruhen lassen und mein Spamordner hat 500 Mails.Wer macht sowas?Wann hören diese Spambots endlich auf?Kann man da was gegen machen?
LG
Aso ich habe es auch sehhhr schlimm bei web.de Bei GMX hatteich es nur von GMX selber. Ich hab auch noch kein Trick gefunden
@ All:
Kann euch beruhigen, ich hatte des auch die letzten 3 Tage. Mein alter Telekom-Mailaccount hat mir aber gesagt, das ist nur kurzzeitig, die löschen das jetzt. War wohl irgendwie ein Leichtsinniger der das geschickt hat. Hab jedenfalls ca. 100/Tag gekriegt mit lauter komischen Namen wie "Eazy Curdo" und sowas. Müsste aber jetzt vorbei sein, da ich heute, gestern und vorgestern auch nichts mehr davon gekriegt habe.
Kann euch beruhigen, ich hatte des auch die letzten 3 Tage. Mein alter Telekom-Mailaccount hat mir aber gesagt, das ist nur kurzzeitig, die löschen das jetzt. War wohl irgendwie ein Leichtsinniger der das geschickt hat. Hab jedenfalls ca. 100/Tag gekriegt mit lauter komischen Namen wie "Eazy Curdo" und sowas. Müsste aber jetzt vorbei sein, da ich heute, gestern und vorgestern auch nichts mehr davon gekriegt habe.
Ich bin bei Web.Wäre schön wenn das so wäre nur leider bekomme ich die Mails schon seid nen paar Wochen *kotz*.Zum Beispiel so betitelt:Meine Frau hat mir gesagt ich hab nen zu kleinen Schwanz.Und den ganzen Scheiss ^^.
@LG---
Kenne das Problem. Dann die Beschwerden du könntest keine Mails empfangen und die Warnungen von Web.de dein Postfach sei voll. Denke mal die zwingen dich zur Clubmitgliedschaft. Ich benutze die Mailaddi übrigens nicht mehr.
Kenne das Problem. Dann die Beschwerden du könntest keine Mails empfangen und die Warnungen von Web.de dein Postfach sei voll. Denke mal die zwingen dich zur Clubmitgliedschaft. Ich benutze die Mailaddi übrigens nicht mehr.
Dagegen gibst ne Möglichkeit.. erstellt euch einen Freemailaccount bei i.einem Anbieter, egal welchem und gebt die diese Emailadresse auf den diversen Seiten an, wenn sie angeben werden soll. Eure richtige Mailadresse(die seriöse), die ihr vll. auch bezahlt, gebt ihr nur an wenn es um was Wichtiges geht(eBay, amazon, usw.). Die verscherbeln die Mailadressen ihrer Kunden sicher nicht an i.welche dubiosen Unternehmen, so bleibt das Postfach frei von Spam :D (Das andere Freemailding wird dann wahrscheinlich mit der Zeit immer mehr zugemüllt, aber egal xD Ist ja nur Freemail^^ und notfalls kann man einfach kündigen und wechseln^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.