Tod des Helden (* Fable)

Tod des Helden (* Fable)

In diesem großen Raum in der Heldengilde
fehlt mir ein Bild, obwohl ich alles durchgespielt habe und schon wirklich alles gemacht habe. Kommt da etwa noch der Tod des Helden und kann dieser überhaupt irgendwann sterben (auf natürliche Weise)?
**** dich du kleines intollerantes *****loch wir können dich alle nicht leiden und deshalb......gute nacht!!!!!!!!!!!!!!!
der held kann glaub ich in den ruhestand gehen aber sterben nicht..kann sein dass dann noch was kommt..ich bin noch net soweit..mein held ist um die 60 und ich hab keine lust weiterzumachen
@ Fake cremeni

Bitte nicht diese Aggressionen!

@ cremeni

Nur in Fable bleibt ein Bild leer.In TLC sind alle ausgefüllt, ich habe auch schon darüber nachgedacht.
Sterben kannst du nicht. Wirst auch nicht älter als 65 oder so. Du kannst also praktisch unendlich weiterspielen, aber es gibt halt keine neuen Quests mehr und irgendwann wirds langweilig.
du kannst älter als 65 jahre werden @ kessi
ich hatte glaub ich das letzte maL schon irgendwas von 107 is keine Sch****
ich müsste maL wieder nachguggen
man alter ja blos wenman skillt und wenman alles gelernt hat wirdman nichtmer elter wie hoch das alter ist weissich nichtmer aber an alterschweche stirbtman nicht....wer ja blöde entlich alles geskilt BATSCH tot
Da hast du recht @ tl2
das wehre echt Sch****
ich habe es auch entlich
durch! Aber meine skills
habe ich noch nicht voll
und ich bin nicht älter
als 65.

Und das letzte leer bild wird vieleicht
ausgefüllt wenn du dich scheiden läst?
wehre ein versuch wert oder?

ich versuch das mal mal
kuken ob ich es schaffe.

B.O.Z
zeigt das letzte bild nicht wie du dich entschieden hast (schwert/schwester) am ende von Fable ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.