wie gehts weiter? also ich bin mit schwartzspidermann im level die echse teil 3
hab n problemo nachdem man vor dem wasser weg gesprungen ist ist ja da n hebel den kann man nicht betätigen also gehe ich weiter. Aufeinmal schließt sich dir Tür hinter mir und da ist son zug und eine stange da steht x und beim zug auch aber die echsen werde ich nicht los was muss ich tun? hilfe bitte
hab n problemo nachdem man vor dem wasser weg gesprungen ist ist ja da n hebel den kann man nicht betätigen also gehe ich weiter. Aufeinmal schließt sich dir Tür hinter mir und da ist son zug und eine stange da steht x und beim zug auch aber die echsen werde ich nicht los was muss ich tun? hilfe bitte
soso du bist also der schwar"tz"spiderman, na dann gratulier ich erstmal zu dieser bombigen leistung. so, genug mit den lobeshymnen, jetz lach ich dich erstmal aus weil du den mist gekauft hast xD und naja, ich denk du bist bei der stelle an der du die 2 oder 3 züge - durch richtiges timing - auf die löcher schiebst aus denen die echsen kommen... ja dann mach mal o.O was will ma dir da groß helfen, timen musste scho selber.
hey nö hab den teil gepackt aber rieson conners nervt er sreit immer und das tut weh wat do da help please
vor ihm wegrennen dasses dich ned trifft?
Also darauf kann man schon selber kommen :P
MFG PSP
Also darauf kann man schon selber kommen :P
MFG PSP
wenn man ihm ein netz ins gesicht geworfen hot dan steht ja beim hinterteil b muss man den gedrückt halten oder wie jetzt?
Ja und dann gegen die Generatoren werfen...
wurde aber blöd gelöst weil man muss den schon loslassen bevor er genau zum generator zeigt
MFG PSP
wurde aber blöd gelöst weil man muss den schon loslassen bevor er genau zum generator zeigt
MFG PSP
LEute ich brauch heute Hilfe ... und zwar ... wie ist die steuerung bei fallschirmspringen ... habs weggedrückt *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.