http://www.gamestar.de/news/hardware/microsoft/1474755/microsoft.html
Also wenn so eine kommen würde,mit integrierten HD-DVD Laufwerk,65nm Prozessor und 65nm ATI Grafikkarte und dazu eine große Festplatte,dann hab ich wohl bald ne neue Xbox 360.
Zwar wäre das nicht fair zu allen anderen Versionen und man hätte alle beschissen aber ich würde sie mir holen.Was meint die eingeschworene Gemeinschaft?
Ps.
Unnütze komentare von Leuten die diese version nicht mögen,mögen doch dann bitte nicht alles voll bashen.
Also wenn so eine kommen würde,mit integrierten HD-DVD Laufwerk,65nm Prozessor und 65nm ATI Grafikkarte und dazu eine große Festplatte,dann hab ich wohl bald ne neue Xbox 360.
Zwar wäre das nicht fair zu allen anderen Versionen und man hätte alle beschissen aber ich würde sie mir holen.Was meint die eingeschworene Gemeinschaft?
Ps.
Unnütze komentare von Leuten die diese version nicht mögen,mögen doch dann bitte nicht alles voll bashen.
na wenn du mer speicher willst dann kauf dir doch bei amazon nen memorifestplatte
Is schon länger bekannt aber 100% facten gibts nicht
aber bis jetzt brauch ich keine neue aber wenn meine mal kaputt ist und Garantie abgelaufen dann vielleicht.
aber bis jetzt brauch ich keine neue aber wenn meine mal kaputt ist und Garantie abgelaufen dann vielleicht.
ich sag nur
Xbox unser,
die du bist in unseren Wohnzimmer,
Geheiligt werden deine Controler ,
Deine Spiele kommen ,
Dein Gamescore gesehe ,
Wie im Singleplayer , so auch im LIVE ,
Unsere tägliche Spieledosis gib uns heute ,
Und vergib uns unsere GameOvers ,
Wie auch wir vergeben unseren ClanMembern ,
Und führe uns nicht zur PlayStation ,
Sondern erlöse uns von Sony
Denn dein ist das LIVE und die LAN und die überlegenheit
In ewigkeit...
XBOX 360
Xbox unser,
die du bist in unseren Wohnzimmer,
Geheiligt werden deine Controler ,
Deine Spiele kommen ,
Dein Gamescore gesehe ,
Wie im Singleplayer , so auch im LIVE ,
Unsere tägliche Spieledosis gib uns heute ,
Und vergib uns unsere GameOvers ,
Wie auch wir vergeben unseren ClanMembern ,
Und führe uns nicht zur PlayStation ,
Sondern erlöse uns von Sony
Denn dein ist das LIVE und die LAN und die überlegenheit
In ewigkeit...
XBOX 360
Nun, mir reicht meine jetzige voll und ganz.
Solange sie noch keine Spiele rausbringen die nur hd dvd unterstützen werd ich mir auch keine zulegen.
Dann doch lieber für das Geld ne ps 3 und ein größeres Spielespektrum abdecken ;)
Solange sie noch keine Spiele rausbringen die nur hd dvd unterstützen werd ich mir auch keine zulegen.
Dann doch lieber für das Geld ne ps 3 und ein größeres Spielespektrum abdecken ;)
ich finds ehrlich gesagt n bischen dämlich ...
da kauft man sich ne 360 als sie noch " over the top" war und dann kommt ständig noch iwas besseres - wäre ja ganz ok - wenns dann nich um ein und das selbe produkt ginge
aber im endeffekt is es mir relativ egal hauptshe sony verkackt es richtig schön ^^
da kauft man sich ne 360 als sie noch " over the top" war und dann kommt ständig noch iwas besseres - wäre ja ganz ok - wenns dann nich um ein und das selbe produkt ginge
aber im endeffekt is es mir relativ egal hauptshe sony verkackt es richtig schön ^^
Ja, seh ich auch so erst die normale die sich jeder geholt hat dann gabs die elite und nun noch das was kommt als nächstes, machts sinn sich überhaupt die neue gute zo holen. Wer weiß vieleicht kommt danach eine mit noch mehr verbesserungen.
Ich mein ist ja schön und gut das sie ihr Produkt stetig verbessern aber dann wenigstens n service das ich meine alte einschicke und für wenig aufpreis sone gute bekomm.
Was soll ich mir immer fürn vollpreis ne neue konsole holen?
"aber im endeffekt is es mir relativ egal hauptshe sony verkackt es richtig schön ^^"
Das werden sie schon noch^^
Ich mein ist ja schön und gut das sie ihr Produkt stetig verbessern aber dann wenigstens n service das ich meine alte einschicke und für wenig aufpreis sone gute bekomm.
Was soll ich mir immer fürn vollpreis ne neue konsole holen?
"aber im endeffekt is es mir relativ egal hauptshe sony verkackt es richtig schön ^^"
Das werden sie schon noch^^
Ich mag die Ps3 zwar auch nicht so sehr aber seit auf der Hut Sony setzt immer mehr daran um mit der Xbox360 auf die gleich wenn nicht sogar auf die bessere Spur zu kommen.Ich werde mir denke mal beide Konsolen zulegen da es nicht alle Spiele für Ps3 aber auch nicht für 360 gibt.Bioshock z.b nicht für Ps und Formel 1 nicht für 360 und so teuer wird das ganze auch nicht wenn man sich überlegt das die Eltern es bezahlent ; ) :D
aber ea-sports wollte sich doch vielleicht die Rechte für Formel eins kaufen un dann kommt es auch für dei 360 raus ?!?!?
also wenn ich mich an den bericht erinnere den ich dazu gelesen hatte dann soll diese neue Variante der 360 so ungefähr in einem jahr kommen also kein grund hier rumzuheulen.
@Crazy Taxi
um die ps3 siehts nicht so rosig aus. Mag zwar sein das sony vieles dran setzt, was sie auch bitter nötig haben aber wie siehts von anderer Seite aus?
Lies mal hier:
"In der Vergangenheit gab es immer wieder Kritik über den komplizierten Aufbau der PlayStation 3. Einige Entwickler beschwerten sich in Interviews über den hohen Aufwand beim Entwickeln und Portieren von Spielen, sodass andere Konsolen manchmal bevorzugt behandelt würden. Dies scheint nun auch Sony bemerkt zu haben.
Laut einem Blogeintrag bei Mercurynews.com soll Sony einige Studios aufgefordert zu haben, die PlayStation 3 nicht vorschnell abzuschreiben. Sie sollen weiter Titel für die Konsole entwickeln, damit die Treue zur Plattform beibehalten und so für ein höheres Kaufinteresse sorgen.
Sony hat nicht grundlos Sorgen. Laut dem Blogeintrag von Dean Takahashi wäre der Entwicklungsaufwand für PS3-Spiel fünfmal höher als für einen Wii-Titel. Die Gewinnspanne für ein PS3-Spiel müsse demnach deutlich geringer sein, wodurch gerade kleine Hersteller sicherlich die Lust an der Konsole verlieren könnten."
Wenn das so weitergeht und sich nichts ändert siehts düster aus.
um die ps3 siehts nicht so rosig aus. Mag zwar sein das sony vieles dran setzt, was sie auch bitter nötig haben aber wie siehts von anderer Seite aus?
Lies mal hier:
"In der Vergangenheit gab es immer wieder Kritik über den komplizierten Aufbau der PlayStation 3. Einige Entwickler beschwerten sich in Interviews über den hohen Aufwand beim Entwickeln und Portieren von Spielen, sodass andere Konsolen manchmal bevorzugt behandelt würden. Dies scheint nun auch Sony bemerkt zu haben.
Laut einem Blogeintrag bei Mercurynews.com soll Sony einige Studios aufgefordert zu haben, die PlayStation 3 nicht vorschnell abzuschreiben. Sie sollen weiter Titel für die Konsole entwickeln, damit die Treue zur Plattform beibehalten und so für ein höheres Kaufinteresse sorgen.
Sony hat nicht grundlos Sorgen. Laut dem Blogeintrag von Dean Takahashi wäre der Entwicklungsaufwand für PS3-Spiel fünfmal höher als für einen Wii-Titel. Die Gewinnspanne für ein PS3-Spiel müsse demnach deutlich geringer sein, wodurch gerade kleine Hersteller sicherlich die Lust an der Konsole verlieren könnten."
Wenn das so weitergeht und sich nichts ändert siehts düster aus.
Da steht alles über die neue die kommen soll aber 600 $ das is viel
hier:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44833
hier:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44833
Du Knallkopf! Da ist noch die Rede von der "Elite". (Siehe Datum) F.E.A.R. kam ja auch zu der Zeit raus.
Edit: Hier geht's um die neue.
Edit: Hier geht's um die neue.
hab ich doch gesagt ende 2008 oder wie da sogar jetzt steht anfang 2009, also kein grund sich hier schonwieder aufzuregen wegen beschiss und son kram
aber was is denn jetz ich spiele auch mit dem Gedanken mit eine xbox zu holn bin großer halo aber auch formel eins fan.
kauft ea-sports bald die rechte ???
kauft ea-sports bald die rechte ???
naja wenn ich mal in den bericht von Twista gucke finde ich's eig auch nich so schlimm -> ich hoffe aber mal das sie dann das hd laufwerk n (großes) stück günstiger machen werden.
ich glaube auch das es für die neue konsole auch spiele auf hd-dvd geben wird also muss man sich eh mal so n teil zulegen.
alerdings sollte dazu auch mal meine 360 wieder vom support ankommen - es pi$$t mich ja ein wenig an ^^
ich glaube auch das es für die neue konsole auch spiele auf hd-dvd geben wird also muss man sich eh mal so n teil zulegen.
alerdings sollte dazu auch mal meine 360 wieder vom support ankommen - es pi$$t mich ja ein wenig an ^^
HD-Xbox-only?!
das is dann wieder so ne halbe sache keine komplett neue, aber auch keine echte 360 mehr
das is dann wieder so ne halbe sache keine komplett neue, aber auch keine echte 360 mehr
Das wäre echt n!ce wenn Ea die Rechte bekommt !! Ea macht eigentlich mehr aus den Spielen.Ea hat irgendwie immer die Hände in den besten Spielen.Counter-Strike, Battlefield, Command&conquer usw. Ich meine vlt. auch vom Schadenbild wenn man das von dem aktuellen sieht :-(
Find ich auch ich hab mal gehört das sie die REchte kaufen wollen ? Also Geld genug haben die ja !
Checkt dat mal aus: http://xbox-360.chapso.de/index-s184763.html
jeder fängt ma klein an also ruhe auf den billigen plätzen ;)
so ihr wisst ja alle bestimmt schon dass toshiba das gerücht dementiert hat. was aber nich heißt dass microsoft nicht solche pläne hat^^
so ihr wisst ja alle bestimmt schon dass toshiba das gerücht dementiert hat. was aber nich heißt dass microsoft nicht solche pläne hat^^
wenn es eine bessere graka hat und prozessor heisst das es wird spezielle spiele für die "neue XBOX" geben?
wenn da ne bessere graka un prozessor reinkommen sollte wär das ding wohl eher ne xbox 3 ...
übrigens : lern deutsch Kampfhamster :O
übrigens : lern deutsch Kampfhamster :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.