Sind die irgendwie besonders?
Die steine am Wasserfall,vor der Mine oder der hinter der Baustelle?
Ich meine wenn man Teleport macht kann man da auch landen und man landet doch nur an besonderen Orten,oder?
1.Kann man die kaputt hauen (z.B. mit Bodizigier bewaffnen und einfach drauf los hauen)?
2.Wenn ja,passiert dann irgendetwas?
3.Kann man die noch irgendwie anders beseitigen (z.B. mit Erntewichteln,durch Ablauf verschiedener Handlungen etc.)
4.Ist irgendetwas Besonderes hinter dem Wasserfall?
5.Lohnt es sich überhaupt die Steine zu zertrümmern?
Die steine am Wasserfall,vor der Mine oder der hinter der Baustelle?
Ich meine wenn man Teleport macht kann man da auch landen und man landet doch nur an besonderen Orten,oder?
1.Kann man die kaputt hauen (z.B. mit Bodizigier bewaffnen und einfach drauf los hauen)?
2.Wenn ja,passiert dann irgendetwas?
3.Kann man die noch irgendwie anders beseitigen (z.B. mit Erntewichteln,durch Ablauf verschiedener Handlungen etc.)
4.Ist irgendetwas Besonderes hinter dem Wasserfall?
5.Lohnt es sich überhaupt die Steine zu zertrümmern?
1. Die Steine vor/neben dem Wasserfall kann man mit einem Schwert beseitigen...(glaub wenn du in der dritten miene auf lvl 255 bist (bin mir abr net sicher)
die kann man sonst net kaputt machen
Hinterm wasserfall giebt es Felder wo man das gemüse und so Anpflanzen kann (war noch nie dort kann dir nicht sagen ob sich das lohnt)^^ so hoffe konnte ein wenig helfen
die kann man sonst net kaputt machen
Hinterm wasserfall giebt es Felder wo man das gemüse und so Anpflanzen kann (war noch nie dort kann dir nicht sagen ob sich das lohnt)^^ so hoffe konnte ein wenig helfen
ja es stimmt was du gesagt hast!
es lohnt sich weil dort sind die bäume vor stürmen geschützt! und sie tragen dort immer früchte
es lohnt sich weil dort sind die bäume vor stürmen geschützt! und sie tragen dort immer früchte
Der große Stein hinter der Baustelle ist das Grab von Mark (deinem Vater).
Vor dem Haus vomn Galen und Nina ist auch noch so einer.
Das wird dann das Grab für Nina wenn du einen Sohn hast.
Vor dem Haus vomn Galen und Nina ist auch noch so einer.
Das wird dann das Grab für Nina wenn du einen Sohn hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.