Hi Leute,
ich weiß jetzt nicht ob das wirklich passt,aber ich habe ein Problem.Und die Frage ist an alle gerichtet die Meerschweinchen haben.
Also die Sache ist die:
Ich habe ein Meerschweinchen,sie heißt Fee.Aber sie ist aus ungewolltem Nachwuchs,weil wir nicht wussten das ihre Mutter schwanger war.So...sie hat auch noch einen Bruder,der aber erst noch kastriert werden muss.Und nun habe ich festgestellt das Layla(Mutter),meine kleine Fee beißt(Ihr Sohn geht nicht,der ist in einem anderen Käfig)Jetzt habe ich Fee natürlich sofort umgesetzt.Ich weiß zwar schon das Laylas Sohn sie wieder trächtig gemacht hat und sie deshalb Fee gebissen hat.Und nun meine Frage:Geht das mit der beißerei nur so lange wie Layla trächtig ist?Oder bis ihre neuen Jungen auch groß sind?
Bitte helft mir!
Danke im voraus euer HM Mädel.
PS:Fee kann sich schon vor lauter Bisswunden kaum noch normal putzen.
PPS:Bitte fangt jetzt nicht mit Vorwürfen an
ich weiß jetzt nicht ob das wirklich passt,aber ich habe ein Problem.Und die Frage ist an alle gerichtet die Meerschweinchen haben.
Also die Sache ist die:
Ich habe ein Meerschweinchen,sie heißt Fee.Aber sie ist aus ungewolltem Nachwuchs,weil wir nicht wussten das ihre Mutter schwanger war.So...sie hat auch noch einen Bruder,der aber erst noch kastriert werden muss.Und nun habe ich festgestellt das Layla(Mutter),meine kleine Fee beißt(Ihr Sohn geht nicht,der ist in einem anderen Käfig)Jetzt habe ich Fee natürlich sofort umgesetzt.Ich weiß zwar schon das Laylas Sohn sie wieder trächtig gemacht hat und sie deshalb Fee gebissen hat.Und nun meine Frage:Geht das mit der beißerei nur so lange wie Layla trächtig ist?Oder bis ihre neuen Jungen auch groß sind?
Bitte helft mir!
Danke im voraus euer HM Mädel.
PS:Fee kann sich schon vor lauter Bisswunden kaum noch normal putzen.
PPS:Bitte fangt jetzt nicht mit Vorwürfen an
Ich habe ein Meerschweinchen,sie heißt Fee.Aber sie ist aus ungewolltem Nachwuchs,weil wir nicht wussten das ihre Mutter schwanger war.So...sie hat auch noch einen Bruder,der aber erst noch kastriert werden muss.Und nun habe ich festgestellt das Layla(Mutter),meine kleine Fee beißt(Ihr Sohn geht nicht,der ist in einem anderen Käfig)Jetzt habe ich Fee natürlich sofort umgesetzt.Ich weiß zwar schon das Laylas Sohn sie wieder trächtig gemacht hat und sie deshalb Fee gebissen hat.Und nun meine Frage
besser?
besser?
Pass auf, dass ist hier nicht das richtige forum für sowas!
Bei Notfällen ist es besser, wenn du deinen Tierarzt anrufst und nachfragst.
Andernfalls findest du bei google mit sicherheit die richtigen ansprechparnter.
Warum du diese Farben verwendest verstehe ich auch nicht, wenn das alles ein witz sein soll dann ist er nicht lustig.
Bei Notfällen ist es besser, wenn du deinen Tierarzt anrufst und nachfragst.
Andernfalls findest du bei google mit sicherheit die richtigen ansprechparnter.
Warum du diese Farben verwendest verstehe ich auch nicht, wenn das alles ein witz sein soll dann ist er nicht lustig.
Hmm, klingt irgendwie wie ne seifenoper ausm fernsehen wenn ich mir die bemerkung mal erlauben darf^^
Sie beißt sie weil er sie geschwängert hat und bla bla bla;)
Ne mal zum Thema, ich weiß nicht viel über Meerschweine aber vieleicht können sich die beiden einfach nicht riechen. Hol dir einfach einen weiteren Käfig oder schaff eines ab sollte das Problem bestehen bleiben.
Sie beißt sie weil er sie geschwängert hat und bla bla bla;)
Ne mal zum Thema, ich weiß nicht viel über Meerschweine aber vieleicht können sich die beiden einfach nicht riechen. Hol dir einfach einen weiteren Käfig oder schaff eines ab sollte das Problem bestehen bleiben.
@ FHM Abo:Nein es ist kein Scherz
@ Werwolf: Hab ich schon gemacht,aber es ist ihre eig. Tochter
@ Werwolf: Hab ich schon gemacht,aber es ist ihre eig. Tochter
Hm also wegen der Bisswunden solltest du echt zum Tierarzt gehen. Das Meerschweinchen meiner Freundin hattte auch mal Wunden und hat immer geschrien als sie sich putzen wollte, das gefällt denen gar nicht also mach lieber schnell.
Nun, nur weils ein Nachömmling ist heißts nicht gleich das sie sich vertragen müssen.
Ich würd sie einfach getrennt halten nicht das sie sich nachts mal totbeißen.
Ich würd sie einfach getrennt halten nicht das sie sich nachts mal totbeißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.