hi hab da mal ne frage: also es steht ja überall das man wenn man online zocken will so nen komischen anschluss haben muss (ich nehm mal an das ding wo normalerweise das modem angesteckt wird) aber jez grad hab ich noch son komisches andres teil gesehen undzwar das
da , und ich würd jez mal gern wissen ob man beides fürs online zocken braucht oder nur eins von beiden kenn mich damit noch net so wirklich aus ^^
thx i. v.
da , und ich würd jez mal gern wissen ob man beides fürs online zocken braucht oder nur eins von beiden kenn mich damit noch net so wirklich aus ^^
thx i. v.
das ist der wirelessadapter. den brauchst du nur wenn dein modem ausserhalb deines zimmers steht und du keinen kabelsalat durch die wohnung haben willst.
aber dafür bräuchtest du auch ein wirelessmodem.
ich empfehle dir möglichst auf den ganzen wireless-mist zu verzichten. fürs online-gaming ist die übertragungsrate deutlich zu langsam. das kann ich dir aus eigener erfahrung versichern.
ausserdem ist der einrichtungsprozess doch relativ kompliziert.
aber dafür bräuchtest du auch ein wirelessmodem.
ich empfehle dir möglichst auf den ganzen wireless-mist zu verzichten. fürs online-gaming ist die übertragungsrate deutlich zu langsam. das kann ich dir aus eigener erfahrung versichern.
ausserdem ist der einrichtungsprozess doch relativ kompliziert.
d.h. jez das ich das ding net brauch wenn mein modem in meinem zimmer is oder was? ^^
genau. eifach die 360er mit einem internetkabel am modem verbinden
is das internetkabel schon dabei wenn man die xbox kauft oder muss man das teil extra kaufen ? (kauf übrigens die schwarze, vllt is da ja iwas anders außer farbe und 100gb mehr^^)
ach und noch ne frage, muss man sich das akkuladegerät für die controller auch extra kaufen ??
(vergesst wegem dem jez meine vorige frage nicht ! ^^ )
(vergesst wegem dem jez meine vorige frage nicht ! ^^ )
mit der elite biste auf jeden fall schonma gut dran. Und ja das musst du extra kaufen, aber was is dabei, stinknormales ethernetkabel, die gibs für 1€ schon(zumindest im internet)
ja das play n charge kit musst du dir auch extra kaufen, is aber unverzichtbar^^
ja das play n charge kit musst du dir auch extra kaufen, is aber unverzichtbar^^
bei mir war des kabel aber dabei oder is des bei der elite andersO.o
PS: die Batterien halten aber den ersten ansturm durch, bei mir zumindest
PS: die Batterien halten aber den ersten ansturm durch, bei mir zumindest
aber lange halten sie auf jeden fall nicht ;)
ich glaub bei mir war kein ethernetkabel dabei, is ja auch logisch weil woher wollen die wissen was für ne länge ich brauche, denn mit nem 1m kabel wär mir nich geholfen gewesen
ich glaub bei mir war kein ethernetkabel dabei, is ja auch logisch weil woher wollen die wissen was für ne länge ich brauche, denn mit nem 1m kabel wär mir nich geholfen gewesen
nun, ich hatte ein ca. 1m langes kabel mitbekommen, aber ob das heute noch so ist weiss ich nicht.
akkus gibts ja in zwei verschiedenen versionen. zum einen gibts ja das schnelllade-kit und zum anderen ein akku mit usb-kabel mit dem du direkt dein pad mit konsole verbindest. das geht zwar länger ist aber deutlich die günstigere variante.
ich empfehl dir auf jeden fall eins von beidem. die (un)kosten für einweg-batterien sind letztlich deutlich klar teurer.
akkus gibts ja in zwei verschiedenen versionen. zum einen gibts ja das schnelllade-kit und zum anderen ein akku mit usb-kabel mit dem du direkt dein pad mit konsole verbindest. das geht zwar länger ist aber deutlich die günstigere variante.
ich empfehl dir auf jeden fall eins von beidem. die (un)kosten für einweg-batterien sind letztlich deutlich klar teurer.
...die elite unterscheidet sich übrigens nicht von der "normale" ausser HDMI- ausgang und grössere festplatte.
hats net mal geheißen das die auch nen besseren kühler hat ? kann mich iwie dran erinnern das ich sowas mal gelesen hab (kann mich aber auch irren...)
@billy: ja hat sie. Nur sind die normalen heutigen 360 halt schon "so gut" dass sie halt auch nich mehr schnell heiß laufen etc. von daher kann man halt nich mehr so oft von "besseres innenleben" sprechen :)
so hab das teil endlich gekauft aber iwie kann ich den zweiten controller nich aktivieren, wenn ich das runde dings in der mitte gedrückt halt dann blinken die vier grünen lichter die ganze zeit und es tut sich nix woran liegt das ?
daran das du den kleinen geilen knopf am controller und an der box drücken solltest ;D
ööhm... meinst damit das ich sie einschalten soll ? wenn ja : schon klar das die an sein muss der erste controller geht ja ! nur der zweite hat probleme
wenn du das nich meinst: erklär genauer was/wo dieser knopf is ^^
wenn du das nich meinst: erklär genauer was/wo dieser knopf is ^^
an der box: unter den memorycart slot
und am controller: an der vorderseite neben dem aufladekabelanschluss
und am controller: an der vorderseite neben dem aufladekabelanschluss
hab da mal ne andre frage: geht time splitters 2 für die xbox auch auf der 360 ? hab mal von so ner seite gehört wo man sieht welche xbox spiele auf der 360 gehen und welche nich kann mir wer den link davon geben ?
ich weiß nich zum wie vielten male ich die jetzt schon rausgebe hier^^:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
timeplitters steht nich drin
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
timeplitters steht nich drin
was isn ein softwareemulator? und falls wer time splitters 2 hat pls auf meine vorige frage auch antworten^^
Der Softwareemulator ermöglicht das spielen der alten Xboxtitel. dazu muss er aber erst runtergeladen werden, das passiert wenn man halt live geht und ne festplatte hat.
ja welche vorige frage, du stellst viele fragen :eyesroll:
ja welche vorige frage, du stellst viele fragen :eyesroll:
"und falls wer time splitters 2 hat pls auf meine vorige frage auch antworten^^" wenn ich extra time splitters 2 dazu schreib kann ich ja wohl nur die meinen :
"geht time splitters 2 für die xbox auch auf der 360 ?"
"geht time splitters 2 für die xbox auch auf der 360 ?"
rocco wunder dich nich ^^ billy hat mir auch schon soooooooooooooooooooooooooooooo die löcher in den bauch gefragt xDDD gell billy ^^
Ich hab eine frage und wollte nicht extra ein neues thema aufmachen.
Also:
Ich hab meine Xbox 360 an den router angeschlossen, die nur eine internet verbindung hatt.
Also wenn ich mit dem pc ins internet will, dann muss ich des netzwerk-kabel von der Xbox ausstecken.
Ich hab des zeugs gemacht mit dem Windows live ID und es kommt immer eine meldung, wenn ich den gamertage bestätigen will dass die E-mail addresse nicht mit dem Windows live ID verbunden ist.
Was kann ich jetzt machen dass ich ne verbindung mit dem Windows live ID mit meiner E-mail adresse bekomme?
Geht das auch vielleicht wenn ich einen W-Lan Adapter kaufe?
Ich hoffe ihr habt meine frage verstanden.
Bitte um schnelle antwort.
Also:
Ich hab meine Xbox 360 an den router angeschlossen, die nur eine internet verbindung hatt.
Also wenn ich mit dem pc ins internet will, dann muss ich des netzwerk-kabel von der Xbox ausstecken.
Ich hab des zeugs gemacht mit dem Windows live ID und es kommt immer eine meldung, wenn ich den gamertage bestätigen will dass die E-mail addresse nicht mit dem Windows live ID verbunden ist.
Was kann ich jetzt machen dass ich ne verbindung mit dem Windows live ID mit meiner E-mail adresse bekomme?
Geht das auch vielleicht wenn ich einen W-Lan Adapter kaufe?
Ich hoffe ihr habt meine frage verstanden.
Bitte um schnelle antwort.
ey sorry aber bist du zufällig Analphabet oder hast du einfach nur n IQ von 10 Billy????
Wenn ich DAS schreibe dann mein ich ja wohl damit dass TIMESPLITTERS 2 nicht auf der Xbox360 läuft!!!
@Ich-Frage: günstig wärs gewesen wenn du bei msn schon n account gehabt hättest. aber wenn du dir dann auf der box ne live ID gemacht hast hast du vielleicht nur bei manchen spalten einfach was falsches eingegeben.
Wenn ich DAS schreibe dann mein ich ja wohl damit dass TIMESPLITTERS 2 nicht auf der Xbox360 läuft!!!
@Ich-Frage: günstig wärs gewesen wenn du bei msn schon n account gehabt hättest. aber wenn du dir dann auf der box ne live ID gemacht hast hast du vielleicht nur bei manchen spalten einfach was falsches eingegeben.
lol? es kann auch einfach sein das es noch net getestet wurde ??
lesen:
"Aktualisierte Liste vom Juli 2007.
Die Leute bei Xbox® arbeiten schwer daran, mehr eurer Lieblingsspiele zu dieser Liste hinzuzufügen – schaut also immer wieder rein, um euch über die Neuzugänge zu informieren."
d.h. das NICHT sämtliche xbox spiele schon getestet wurden
lesen:
"Aktualisierte Liste vom Juli 2007.
Die Leute bei Xbox® arbeiten schwer daran, mehr eurer Lieblingsspiele zu dieser Liste hinzuzufügen – schaut also immer wieder rein, um euch über die Neuzugänge zu informieren."
d.h. das NICHT sämtliche xbox spiele schon getestet wurden
Wenn ich mich immer anmelden möchte dann kommt die fehlermeldung :
@ Diese Windows live ID ist nicht mir ihrem Gamertag
verbunden.@
WEnn ich xbox live spielen möchte kann ich nicht mit dem pc ins internet, wenn ich mit dem pc ins internet will dann kann ich nicht mit der xbox ins internet.
Weil ich nur einen internetanschluss habe.
heist das ich kann kein live machen?
@ Diese Windows live ID ist nicht mir ihrem Gamertag
verbunden.@
WEnn ich xbox live spielen möchte kann ich nicht mit dem pc ins internet, wenn ich mit dem pc ins internet will dann kann ich nicht mit der xbox ins internet.
Weil ich nur einen internetanschluss habe.
heist das ich kann kein live machen?
klar kannst du, nur wenn du nur einen steckplatz für ein kabel hast kannst du halt nur eins von beiden machen, seidenn du steckst das kabel ma in den pc, und dann ma wieder in die box^^
@Billy7, dann test es doch(wie is mir egal :D ). Wir haben nunmal nich mehr als diese Liste.
@Billy7, dann test es doch(wie is mir egal :D ). Wir haben nunmal nich mehr als diese Liste.
aber wie kann ich meinen gamertag mit der windows live ID verbinden.
@cloud
vllt hast DU nicht mehr als diese liste, meine frage war auch an die die ne 360 UND time splitters 2 haben
vllt hast DU nicht mehr als diese liste, meine frage war auch an die die ne 360 UND time splitters 2 haben
ne aber dein satz vorhin klang wie "was stellst du so ne dumme frage,hier gibts sowieso keinen der das hat"
also mein problem ist gelöst!
ich hab vergessen mich auf xbox.com anzumelden^^
ich hab aber noch ne frage!
wenn ich ein spiel von EA (z.B fifa,command&conquer) spiele dann kommt immer so ne meldung dass ich ein konto in den vereinigten staaten brauche und des annehmen soll!
ich trau mich ned, vielleicht könnten ja nebenkosten entstehen.
Sorry, aber ich bin jetzt vorsichtiger weil ich schon mal in so eine sache geraten bin.Zum glück wars blos ne spam-mail.
Hatt jemand ne ahnung, ob da nebenkosten entstehen?
ich hab vergessen mich auf xbox.com anzumelden^^
ich hab aber noch ne frage!
wenn ich ein spiel von EA (z.B fifa,command&conquer) spiele dann kommt immer so ne meldung dass ich ein konto in den vereinigten staaten brauche und des annehmen soll!
ich trau mich ned, vielleicht könnten ja nebenkosten entstehen.
Sorry, aber ich bin jetzt vorsichtiger weil ich schon mal in so eine sache geraten bin.Zum glück wars blos ne spam-mail.
Hatt jemand ne ahnung, ob da nebenkosten entstehen?
Wenn du einen Amiaccount machst must du bloß eine neue E-Mail Adresse nutzen.Aber eine bei MSN,dann musst du auch "com" als endung haben sowie eine amerikanische Adresse eingeben.Dazu kannst du einfach bekannte Straßen in den USA nutzen,wie die Wallstreet oder Beverly Hills.Ob das nun noch möglich ist einen Amiaccount zu haben weiß ich aber nicht,ich hab 2 wochen vor dem Verbot gemacht,und ich kann immernoch Demos und Videos saugen.Probiers einfach aus,da entstehen keine Nebenkoten,ist aber nur ein Silberaccount....
wie ich ja bereits sagte hab ich mir vorgestern erst wieder einen gemacht, hab bei google nach amiadressen gesucht und dann die entsprechende straße genommen und die numme rhinten geändern, halt satt der dagestandenene 125 130 genommen oder so
emailaddy hatte ich mir auch einfach nur ausgedacht, klappte alles ganz gut, hatte es schwerer in erinnerung^^
aber unfassbar was die da alles drüben haben im vergleich zu unserem deutschen scheißplatz...
ich mein aufm amiplatz gibs tetris splash als arcade! sowas gibs bei uns gar nich! wie krass ist das denn?
emailaddy hatte ich mir auch einfach nur ausgedacht, klappte alles ganz gut, hatte es schwerer in erinnerung^^
aber unfassbar was die da alles drüben haben im vergleich zu unserem deutschen scheißplatz...
ich mein aufm amiplatz gibs tetris splash als arcade! sowas gibs bei uns gar nich! wie krass ist das denn?
des is wäre aber seltsam wenn des funzen würde da bräuchte man ja einen IP-adressen-veränderer sonst kommt: von ihrem ort aus nicht verfügbar
wie jetzt? du meinst wegen tetris? naja wenn ich versuche mir ihr in meinem deutschen account dann die vollversion zu holen geht das nich^^ muss ich mir erst amipoints holen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.