Bei der Telekom sind angeblich weitere 35.000 Arbeitsplätze durch Verkäufe oder Umorganisationen bedroht. Der Konzernchef wollte die Zahl im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin"Spiegel" nicht bestätigen. Es gebe jedoch im Konzern weiteren "Anpassungs- und Restrukturierungsbedarf". Ein Telekom-Sprecher sagte zu den Zahlen: "Wir kennen diese Berechnungen nicht." Bei allen Entscheidungen über mögliche Partnerschaften und Verkäufe stehe der Stellenerhalt im Vordergrund.
Das sagt man doch immer, dass man besser da steht, oder?
Das sagt man doch immer, dass man besser da steht, oder?
Ich denke, dass das Problem bei der telekom in ganz andere breichen als ihrem haushalt und personaleute leigt. deshalb bin ich der mein ung man sollte die leute wieder zurück hohlen um sie aberten zu lassen, ihne aber weniger gold geben. doch hast du schon ganz recht wenn du die leute als leicht rechtsradikal einstuffst. ich finde wir sollte unds alle mal an den kopffaßen und fragen warum wir dabei keine kalten füße kriegen, da ich die verhaltenweiße sehr diskriminiere. ich fordere auch alle dazu auf mal was mit ihrem geld zu passen, da ich finde dass das deutsch rechtssystem nicht darauf aubaut wwas wir iuns kaufen tunt machn. so viel von meiner meinung für heute
Welche Sprache ist das? Kann das mal jemand übersetzen?
OMG. Wenn man gnädig zählt, sind das mehr als 40 Fehler :(
Dieser Beitrag ist echt für die Galerie...
Dieser Beitrag ist echt für die Galerie...
Ich verstehe den nicht. Ehrlich. Sollen die 35000 Arbeitnehmer rechts sein? Soll man ihnen weniger "Gold" geben (vll deswegen?) Sollen wir kalte Füße bekommen, da 35000 Nazis bei der Telekom arbeiten? Oder sollen wir kalte Füße bekommen, weil wir nichts dagegen unternehmen, dass 35000 Stellen gestrichen werden? Sollen wir mit unserem Geld aufpassen, d.h. kein Geld mehr an die Telekom geben?
@Observator Scriptoris
Diese Sprache ist wohl alkogermistisch oder kiffogermanisch, vieleicht sogar eine Mischung der beiden "Kultursprachen".
Jonny90 hat wohl offenbar viel weiter gedacht als er noch zu "Papier" bringen kann in seinem Zustand... :-)
Diese Sprache ist wohl alkogermistisch oder kiffogermanisch, vieleicht sogar eine Mischung der beiden "Kultursprachen".
Jonny90 hat wohl offenbar viel weiter gedacht als er noch zu "Papier" bringen kann in seinem Zustand... :-)
@Weihnachtsmann:
Nein. Wir sollen wwas wir iuns kaufen tunt machn. Ich fang heute schon mal damit an :)
Nein. Wir sollen wwas wir iuns kaufen tunt machn. Ich fang heute schon mal damit an :)
Mal ehrlich, wenn man sich die Akte dieses Deutschhelden anschaut, ergeben sich für mich drei Interpretationen:
1. Der Account wird von mind. zwei Leuten benutzt, wovon einer ein totaler Schwachkopf, der andere ein wenigsten in Rechtschreibung bewanderter Mensch ist.
2. Schizophrenie?
3. Da will uns einer gehörig verarschen...
1. Der Account wird von mind. zwei Leuten benutzt, wovon einer ein totaler Schwachkopf, der andere ein wenigsten in Rechtschreibung bewanderter Mensch ist.
2. Schizophrenie?
3. Da will uns einer gehörig verarschen...
nein, meine megung pasiert darauf ,dass ich denke dass der deutsche chef und nicht die erlaubnis gibt uns bei stellen lässt. darauf finde ich weiter, dass sie nicht so viele leute bei der telekomm raus tun sollten, früher waren wir alle in minen! sollten wir wieder zurück gehen? ich denke schon, den dann werden auch die leicht rechts angehauchten leute wieder normal werden und vllt auch nicht mehr auf freundliche judos spcuken was ich persönlich sienlich böse finde, da wir ja auch immer noch nicht mehr im mittelalter sind. ruft alle die pizza industrie an und feiert und regt euch nicht immer über eurten jobo auf. bald seid ihr eh arbeitslos also mit renti!
Jap. Vielleicht ist aber auch einfach seine Tastatur nicht in Ordnung...
Dass Nazis von Minenarbeit (falls das behauptet wird) "anständig" werden, bezweifel ich^^
Und Pizzas helfen nicht gegen Arbeitlosigkeit.
Dass Nazis von Minenarbeit (falls das behauptet wird) "anständig" werden, bezweifel ich^^
Und Pizzas helfen nicht gegen Arbeitlosigkeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.