Soll ich mir Naruto auf Xbox 360 hollen? (Naruto)

Soll ich mir Naruto auf Xbox 360 hollen? (Naruto)

Ich bin am über legen ob ich mir Naruto auf Xbox hollen soll ich das Klug?
Nein du nicht sehr klug seien tust.
Nein. Kommerzkacke.
wieso fragst du uns? das game muss dir doch gefallen. spiel einfach mal probe, ich denke es wird bei live auch ne demo dazu geben.
@ Cutten: Der Manga sowie der Anime sind auch komerziell, aber du hast schon recht Anime portieungen etc sind meist ziehmlicher Mist...wobei "Rise of Ninja" bisher ganz gut ausschaut.
Mal sehen ich werde mir es dann mal kaufen ich kanns ja wenn es mir nicht gefällt ja zürück geben ich weis aber nur das man da eine Frei begebare Umgebung gibt.
yuekato ... Manga und Anime sind für Leute, die Zugang zum Internet haben nicht kommerz ô.Ô
ihr könnt mich mal....
Cutten,
Der Anime wird nur produziert um noch mehr Gewinn aus Naruto zu schöpfen, da er ja auch im jap Fernsehen läuft und das ist einfach Kommerz :D

Wenn es Tv Tokyo nicht ums Geld sondern um die Fans gehen würde, gäbe es weder Filler noch nur schlappe ~1,2*(vor Shippu noch ~1,8) Kapitel pro Folge.

Darüber ob der Manga kommerziell ist kann man streiten, eher nich da hast du recht.
________________
*stand Shippu Folge 18 oder so...hab kb es nochmal auszurechnen ;)
@yuekato: Nope.

Der Anime wird nur produziert um noch mehr Gewinn aus Naruto zu schöpfen, da er ja auch im jap Fernsehen läuft und das ist einfach Kommerz :D

Grundsätzlich würde ich dir hier zustimmen, aber wie gesagt, mit Internet ist das Kommerze weg ;)

Wenn es Tv Tokyo nicht ums Geld sondern um die Fans gehen würde, gäbe es weder Filler noch nur schlappe ~1,2*(vor Shippu noch ~1,8) Kapitel pro Folge.

Filler sind dazu da, dass der Anime nicht den Manga einholt - derart gedehnte Folgen wahrscheinlich auch - denn, wie wir alle wissen, ist Kishi nicht der schnellste :P

Darüber ob der Manga kommerziell ist kann man streiten, eher nich da hast du recht.

Kommt auch drauf an, ob du zahlst oder nicht ^^.

*stand Shippu Folge 18 oder so...hab kb es nochmal auszurechnen ;)

Das Peil ich gerade nicht ô.Ô Shippuuden ist bei - wenn du den Anteil der Folgen meinst, der nicht Filler ist, dann wünsch ich dir viel Spaß beim herausfinden, da du das pauschal so nicht sagen kannst, denn manchmal/selten/hin und wieder ist da mehr oder weniger Filler bzw. keine Regelmäßigkeit.

@topic: Klick.
Als der Anime bei Folge 18 oder so war hatte ich die Geschwindigkeit mal ausgerechnet, dass mein ich damit (und wenn eine Folge zum Teil Filler war, dann geht das mit in die Rechnung rein...Filler hat halt Tempo 0.0)

Und wenn der Anime durch das Internet seinen Kommerz verlieren würde, wäre das Spiel ja auch nicht mehr Kommerziell wenn man runterladen würde ^^

Und was ich mit den Fillern meine sowie mit den gestreckten Folgen, wenn Tv Tokyo in der Zeit keine Folgen senden würde, in der sie auf dem momentanen Stand angekommen sind und dann einfach ein halbes Jahr später wieder neue Folgen senden würde, würden sie zwar weniger Geld machen, stören würde es aber die wenigsten. Kommerz. :D
Als der Anime bei Folge 18 oder so war hatte ich die Geschwindigkeit mal ausgerechnet, dass mein ich damit (und wenn eine Folge zum Teil Filler war, dann geht das mit in die Rechnung rein...Filler hat halt Tempo 0.0)

Peil ich nicht.

Und wenn der Anime durch das Internet seinen Kommerz verlieren würde, wäre das Spiel ja auch nicht mehr kommerziell wenn man runterladen würde ^^

Weil illegal macht das auch keiner ;)

Und was ich mit den Fillern meine [...], wenn Tv Tokyo in der Zeit keine Folgen senden würde, in der sie auf dem momentanen Stand angekommen sind und dann einfach ein halbes Jahr später wieder neue Folgen senden würde, würden sie zwar weniger Geld machen, stören würde es aber die wenigsten. Kommerz. :D

Um ehrlich zu sein, sehe ich da gar keinen Unterschied zwischen. Nur, dass man dem Publikum, ganz viele kleine sabbernde Kiddos OHNE Internet u. Ä., seinen Liebling Naruto bzw. anderen Anime nimmt und damit enttäuscht bzw. "Wiedereinschaltwahrscheinlichkeit" beim erneuten Einsetzen der Serie sinkt - in dem Sinne ist das sogar sozial und kommerz wegen der Werbung, die auf TV Tokyo gesendet wird - Zuschauer würde nur etwas Ähnliches wie die GEZ zahlen ô.Ô Nicht kommerz ;)
Also nochmal zu der Geschwindigkeit:

Ich hab geguckt bei welchem Chapter der Anime grade angekommen war, Kakashis Gaiden und Naruto part 1 subtrahiert und das was übrig geblieben war durch die damals momentane Shippuden Folgenanzahl geteeilt = ~ 1,2

Und wenn man etwas vermarktet (ob nun zu Spiel, Film oder was auch immer)und als eigentlich einziges Ziel hat Profit daraus zu schlagen, ist es nun einmal Kommerz (Muss ja nicht unbedingt schlimm sein).

Genau ohne Filler würden sie "Wiedereinschaltwahrscheinlichkeit" senken, sprich weniger Geld verdienen.
Bla. Jeder vertritt seinen Standpunkt auf eine Art und Weise, die den anderen nicht Recht haben lässt - deshalb gebe ich dir einfach Recht; seh es aber als zynische Aktion, da ich einfach gerade faul bin ^^.
Hättest du noch was geschrieben, hätte ich genauso argumentieren müssen ;).
Held ^^!
Wer ich
SHINE BAKA! Smiley
die Pokito
Du nervst auch ô.Ô
wollen wa hier net über naruto rise of a ninja sprechen?
hat jemand von euch schon die werbung gesehen?
Nein. Will und wird keiner in einem Thread der "Soll ich mir Naruto auf Xbox 360 hollen?" heißt ô.Ô
ja also ich wollte eins erstellen und aber so ein kerl sagt nein es gibt schon eins und das soll das sein also mach ich jetzt eins
ja aber das hie rwird nich geschlossen nee
@mega: wenn du weiter so nervst wirds mit sicherheit geschlossen! also kauf dir das game oder lass es sein!
kolwe-x warum hasst du mich so?
wie viele threads nur über dieses spiel mega mann kann auch übertreiben
tss aber das ist doch kein thread über das spiel sonder über die frage ob er sich das spiel kaufen soll oder?
@mega: ja und deine frage bestand dauernd darin ob es schon draußen, was du allein durch amazon hättest selbst rausfinden können. allein durch das eröffnen, tippen etc. hast du mehr zeit vergeudet als selbst zu suchen. denk mal drüber nach.
ja du hast recht aber ich wollte eigentlich eins ersellen wo es dann fragen zum spiel gibt und so
hey leute! Wie viel charaktere wird das spiel wohl haben?? Hab gehört manche muss man sich runterladen,so ein dreck...
Es hat Elf Charakter ich habs mir jetzt geholt nemlich heute morgen.
oh mann...elf.... ist es denn spielenswert??
@Schlang888: Na denn mal viel spaß beim zocken,wenn du noch früh genug antwortest hole ichs mir auch noch heute.


Hab gehört morgen wirds bei GIGA getestet!!!
weiß jemand wie viel x box 360 kostet
ja 60,Euro oder gebraucht 50,Euro bei EB Gamestop.
X Box 360, nicht die "normale".
sorry mein fehler ich habs falsch gelesen :p
Troll
das spiel ist eigentlich sehr gut, die grafik ist auch nett gemacht ;)
nur leider war ich in knapp einer woche mit der story durch. naja, geht ja auch nur bis zur 80. folge.. aber es macht fun ^^
und ich hab mir vorgenommen, das spiel zu komplettieren, also mit münzen und so. da ich aber momentan zu faul bin zu spielen, bin ich noch immer nicht fertig xD
und wenn man den goldstatus bei live hat, kann man ja auch gegen andere online spielen, mit den charas, gegen die man schon in der story gekämpft hat. und man kann sich auch die japanische hintergrundmusik kostenlos runterladen
also ich mags^^ und ich hoffe, das noch nen zweiter teil rauskommt
mal ne frage:
wo und wie kann ich mir die narutomusik herunterladen?
halt nicht auf der 360!
ich hab zwar eine, aber noh nicht lange...
und wie kan man den goldstatus bekommen?
Yo,holl dir doch alle Spiele von Naruto,du Oopfer.Ihr tut so,als wüsstet ihr ne Menge über Naruto,ihr Milchbubis.
Mist. Jetzt hat er unser großes Geheimnis herausgefunden: Wir "tun so" als ob wir "ne Menge" über Naruto wüssten!
Würdet ihr bitte den Restmüll eifach raustragen? D:
Nein ich würde es nicht hollen *lol* denn es ist mist.

Mein bruder hat es sich gehollt. *lol*


Vic
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.