also ich hab seid ner weile ne xbox 360, war aber nie der große online zocker auch nich aufm pc. nu dacht ich aber ich probier mal xbox live also konsole an router geklemt ging auch alles hab meinen account erstellt und land eingegeben. doch als ich mich für xbox live silber oder gold entscheiden sollte gabs nen fehler ich klick also auf das kostenlose silber und dann steht da das der dienst zurzeit nicht verfügbar ist und ich solls doch später noch mal versuchen! also kann mir jemand sagen woran das liegt?
ja mach später einfach nomma...
Noch nie der große Online-Zocker gewesen? das wird sich schnell ändern ; )
Noch nie der große Online-Zocker gewesen? das wird sich schnell ändern ; )
hab ich schon seid über ner woche versuch ichs immer wieder und wieder.
nimm halt gold, dass läuft nach einem monat aus und bis dahin kräftig saugen und spielen;)
brobier ma wo hast du eigendlich pc/laptop im zimmer?hier ein tipp wenn es nicht funst internet einschalten und dann immernoch nicht? wenn nicht probier es mal internet an und offene zimmer tür dann sollte die verbindung gut sein wenn nich kontrollier die kabel am modem dann müsste aber klappen
PS: hab selbst kein laptop weis ich aber von my bruder der hatte so n problem :-)
PS: hab selbst kein laptop weis ich aber von my bruder der hatte so n problem :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.