Rechner stürzt bei ICQ-Start ab (Internet)

Rechner stürzt bei ICQ-Start ab (Internet)

Hi !

Wenn ich ICQ starte stürzt mein Rechner ab, mit Bluescreen und der Fehlermeldung es sei zu wenig Festplattenspeicher verfügbar oder zu wenig Cache-Speicher etc, weiß einer Rat ?
Vileicht ist dann einfach zu wenig Festplattenspeicher verfügbar?????
Ist da denn noch Platz auf der Platte oder so gut wie
voll.

(Wiso schreibst du sowas eigentlich ins Internet Forum?)

mfg.
Auf der Festplatte hab ich noch genug Platz frei, sind noch über 30 gb.

Ich schreib das ins Internet Forum da ich hier nen anderen Thread über ICQ gesehen habe, kam mir richtig vor, da für das Programm Internet benötigt wird.
Ich habe auch ein Problem mit ICQ. Manchmal bleibt das bei "Überprüfungen" oder so stehen. Also dann macht der nicht weiter mit "Kontakte werden geladen" Auch Neustart bringt da nichts, bis jetzt musste ich ICQ jedes mal neu installieren..
Weiß jemand wo dran das liegen könnte?
Aber das problem was du hast, ThaDragon, hat wohl weniger mit der Verbindung zum Internet als mit deinem PC zu tun. ABer egal jetzt.Hm, versuch mal ICQ neu zu installieren. Vileicht bringt das was.. Hat ICQ auf deinem Rechner irgendwann mal geklappt oder noch nie auf diesem?

@ *Melli*: Das hab ich auch manchmal. ABer ich installier dann nicht immer neu sondern warte mal ne Zeit oder starte den Rechner neu. Manchmal bringt das was. Aber ob das bei dir jetzt ein anderes Problem als bei mir ist weis ich nicht.

mfg.
@Gallimumus: ICQ hat schon vor geraumer Zeit funktioniert, Neuinstallation hat leider auch nix gebracht.
@Gallimimus
Werd beim nächsten Mal einfach ein bisschen abwarten. Naja^^ Aber trotzdem Danke!
@ThaDragon
Die gleichen Probleme mit ICQ habe ich auch schon sein längerer Zeit, deshalb benutze ich es nicht mehr und bin auf MSN umgestiegen. Ist besser ;) Hast du dein Problem denn nun behoben? Bin Dankbar für Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.