Bevor ihr dieses Thema löscht hätte ich eine Bitte an MP. Bitte gebt und eine allerallerletzte Chance einen Geschichtenthread aufzumachen. Die meisten Leute lesen sier sehr gern und wollen sie lesen. Da aber nicht einfach mal so die Mailadressen usgetauscht werden können sich die Benutzer leider keine Geschichten mailen. Kleine prvatnachrichten wie z.B. Warum man lang nicht mehr geschrieben hat sollten erlaubt sein. Ich würde mich sehr freuen wenn man doch tatsächlch den kleinen"Autoren" noch eine Chance geben würde. P.S. Meine Freunde besuchten MP nur wegen der HM geschicjhten!!!!!!!
Ich kann Karengirl nur Recht geben. Z.B. ich bin nur wegen der Hm Geschichten gekommen und gucke reglmäßig nach ob sichs MP vieleicht doch noch mal überlegt hat!
wir könnten es auch so machen :
jemand sagt drei wörter zb. keira, müde, strafe
oder so und dann schreibt ein anderer die geschichte.
wenn es möglich ist!
naja könnt ja mal die wörter nehmen.
LG
und viel spaß
jemand sagt drei wörter zb. keira, müde, strafe
oder so und dann schreibt ein anderer die geschichte.
wenn es möglich ist!
naja könnt ja mal die wörter nehmen.
LG
und viel spaß
Ich meinte die Geschichten vonn Ann_Chann oder Farmerboy, natürlich nauch von den anderen.
das ist aber wieder doof !!!
...
jeder will seine geschichten erzählen...
am ende kommt sowieso nur SPam raus...
Wetzy´s Idee ist am besten =)
wenn ihr das hier anders macht dann
eröffne ich einfach ne´n neuen Thread !!!
Wer stimmt mir zu ?
Wetzys Idee !!
Wir können´s mal versuchen...
überlegen mir uns erst mal ein Paar Regeln =)
schreibt auf... dann versuch ich mal alles zusammenzufassen!
Ich hab da noch so nen Thread SIMPHSONS quiz
sollen wir von da die Regel´n benutzen ?
...
jeder will seine geschichten erzählen...
am ende kommt sowieso nur SPam raus...
Wetzy´s Idee ist am besten =)
wenn ihr das hier anders macht dann
eröffne ich einfach ne´n neuen Thread !!!
Wer stimmt mir zu ?
Wetzys Idee !!
Wir können´s mal versuchen...
überlegen mir uns erst mal ein Paar Regeln =)
schreibt auf... dann versuch ich mal alles zusammenzufassen!
Ich hab da noch so nen Thread SIMPHSONS quiz
sollen wir von da die Regel´n benutzen ?
Dann hat man aber keine Freie Meinung mehr was man schreiben wilkl. Jeder sollte seine Geschichten schreiben können
Und ich wäre dafür die Geschichten per E-Mail zu schreiben. So wie ich es vorgeschllagen hab:
1. Jeder kann schreiben was er will.
2. Wir "spamen" nicht.
Ich hab auch nen thread eröffnet in dem wir unsere E-Mail adressen austauschen können. Aber im Grunde ist es mir egal. Wenn wir hier schreiben dürfen dann kann ich hier meine Story reinsetzen. Also... entscheidet ihr.
1. Jeder kann schreiben was er will.
2. Wir "spamen" nicht.
Ich hab auch nen thread eröffnet in dem wir unsere E-Mail adressen austauschen können. Aber im Grunde ist es mir egal. Wenn wir hier schreiben dürfen dann kann ich hier meine Story reinsetzen. Also... entscheidet ihr.
machen wir hier einfach.. den thread mit den "freien" geschichten und jemand (vo mia aus i) macht einen anderen auf und dort machen wir dann einen mit den wortvorgaben..... wie ihr wollt..
Die normalen Geschichten kann man ja hier reinschreiben(wenn es erlaubt ist) und für die anderen Geschichten muss man dann eben nen neuen thread aufmachen. Obwohl ich glaube das Mogelpower nur maximal einen solchen thread toleriert.
Also ich fänd es auch in Ordnung wenn wir hier unsere "freien" Geschichten reinschreiben dürfen. (Wie gesagt: Es hängt von Mogelpower ab!)
Also ich fänd es auch in Ordnung wenn wir hier unsere "freien" Geschichten reinschreiben dürfen. (Wie gesagt: Es hängt von Mogelpower ab!)
ich hab schon mal etwas:
Erntegöttin, Griffin, Affaire
wenns erlaubt ist, viel spaß:-)))
Erntegöttin, Griffin, Affaire
wenns erlaubt ist, viel spaß:-)))
Stopp. Wir wissen doch noch gar nicht was wir jetzt überhaupt machen oder ob es erlaubt ist.
ja dass mit den Wörtern oder ? Ach wisst ihr was ich mach jetzt einen Thread dazu ! Hier könnt ihr meinetwegen was
anderes Machen !
anderes Machen !
Was haltet ihr davon, wenn einer eine Geschichte schreibt und sich Leute melden, dass sie mitmachen wollen. Dann macht man so nach der Reihe, aber immer nur eine Geschichte pro Tag.
Dann gibt es auch keinen Spam, und man hat einen Tag Zeit, um noch über die Geschichte zu reden.
Dann gibt es auch keinen Spam, und man hat einen Tag Zeit, um noch über die Geschichte zu reden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.