Tips, Tricks (* Silkroad)

Tips, Tricks (* Silkroad)

Hallo

Ja ich wollte mal ein Tread machen, das sich generell NUR ums einloggen, spielen und EXP bekommen dreht. Keine bots oder so.Hauptsache ist ja das man spaß hat. Ich zumbeispiel (bin/war lv82) hatte echt viel Spaß immer selber was zuschaffen. Leider, da mein PC nichtmehr richtig funktioniert, geht Silkroad nicht mehr. Echt schlimm.. Naja hier mal meine besten tipps.

--Einloggen

Wenn ihr am anfang euer PW eingeben müsst, gebt es langsam ein und dann wartet 20sec. dann geht das meistens, bei mir wars nur ein bis zweima wo´s nichtging

--Schnell Lvln

Ja erstmal dazu kurz was. Ich hab selber die erfahrung gemacht. Plvln geht extrem lahm. Als ich lv5 war, bin ich mit ner Karavane mitgegangen die nach HOTAN ging, ja hotan aber letzendlich war ich als wir wieder zurück waren, lv 20. das mal dazu^^ Also immer schön mit ner Karavane in eine Party und ab nach Hotan. Geht am besten wenn ihr:
----> Mindestens 10Hunter habt die lv 80 sind
----> Höchstens 15Trader (alle nur 1 stern)
----> wenn ihr schüler seid, dann bitte sowas am wochenende, das dauert wirklich lang.

Hoffe das es erstmal helfen konnte.
postet hier ruhig eure vorschläge.^^

-lastResort
ey geht das mitm einloggen echt weil ich komme nie rein ^^
echt jetzt? das wa echt nur geraten xD ne scherz^^ schon kla das das geht xD sons wär ich wohl kaum auf lv 82 gekomm^^ hast du ne ahnung, warum seid neuem (ca 2jahren xD) mein pc immer bei silkroad abschmiert? also nur inet verbindung -.-
das so dumm
kaum eingeloggt und schon wieder raus -.-
naja egal^^

schön das ich dir helfen konnt moep^^
@lastresort

du fliegst ,weil der server voll ist und sich ein premium-user einloggt,der server kickt dich weil er platz brauch,deshalb fliegst du,tja premium user habn vorrang ;) hab diese erfahrung auch gemacht.....
Und lvl 82 ist auch etwas unrealistisch;D
jo dass mit 82 fande ich auf vllt geht dass ja bei der korea version schon ^^ ;)
schrieb ich 82? uppala meinte 52.
sry sry
im boden versink ;(
@ lastresort

Das Problem kenn ich von meinem Freund. Seit der nen neuen Computer hat(Bevor einer fragt: Nein, nich mit Vista sondern mit XP) fliegt er auch immer nach dem einloggen. Auch wenn di Server leer sind. Also damit hat das nichts zu tun
Aber normalerweise fliegt man wegen den Premiumusern. Zumindest klingt das am logischsten. Denn bei mir klappts immer prima und früher wurde ich nur diconnected, wenn meine Inet-verbindung abgekackt ist. Seit den Tickets konnte man echt nichtmehr als normaler User normal etwas länger zocken. Vorallem nervig, wenn im Endeffekt die EInlogzeit länger als die SPielzeit war...:|
das mit dem einloggen is doch son scheiß märchen :D
einfach probieren und eventuell mit der inoffiziellen server list gucken ;)
außerdem: -lv82 geht nich bei isro
- wieviel jahre wollen die bitte schön getadet haben?
- plevel eht am schnellsten mit 1lv unterschied bei mobs
- mann kan nich in n eparty mit einem der jobitem anhat ;)

kleiner lügner noob du ;D
du bist bestimmt lv2 mit full str wizard ;D
10 Level Unterschied, mein Freund, 10 Level.
nur so als info diese " tipps " wie sollen die denn gehen ob du eine sekunde eher oder früher einloggst es bleibt immer das gleiche.... das meinst du vielleicht weil du damit vielleicht 1-2 mal reingekommen bist


mfG
also beim waffe +3 etc. machjen immer aus der stadt raus, besonders in HT..... wegen den lags
ich hab mal ne frage:
was ist im jupitertemple drin und wozu ist er gut?
das gleiche kannst du über alles fragen z.B. für was ist chiin Tomb gut oder tiger mounten? ^^
da laufen halt die monster rum
ich habe mal gehört dass da irgendein starkes monster rumlaufen soll.
also vor dem jupitertempel spawnt cerberus ,den jeder sehen und killen kann
und bei dem cerberus quest spawn er im jupitertempel dann wirst du zu ihm teleportiert und dann kannst du ihn killen für den quest
oh man ey lol, sone themen hier, die "tricks" sind nicht wirklich tricks, weil es eigentlich kaum welche gibt, die paar die ich kenne, behalte ich für mich, weil die das alle dann weiterlabern und die bugs am ende alle gefixt werden^^

lvl 82 :p
a, geht in der ksro (korean silkroad online), also das, was die koreaner spielen
spamm spamm spamm
holt euch premium lvlt ihr shcneller und kommt immer rein ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.