5. Sternlevel? (* My Sims)

5. Sternlevel? (* My Sims)

Durch wen/was bekomme ich die SternPunkte die mich zum 5. SL. bringen
Ja, das habe ich mich auchschon gefragt!
bau ne Statur !!!
Das gehts so : Bei der die im Berg lebt,
die Punkte gegen irgendeinen Körper und Kopf eintauschen !!!
Dann zur Bürgermeisterin und die Frägt euch dann was !
Wenns nit funktioniert schlaft erstmal drei Tage !
=)
PS: es ist ANSTRENGEND *heul*
immer wieder alles zu wiederholen !!!
So threads gibts schon mind 2 mal !!!
BITTE erparrt uns dies und schaut in der Threadliste ein wenig nach unten *BITTE*
was denn für einen KÖrper oder Kopf??
=D
wie Bienchen* schon gesagt hatt, geht zu der Frau bei der ihr mit dem detecktor suchen könnt , macht die , tauscht dann eure ausgerabenen sachen einfach gegen (z.B. Surferkörper oder Tänzerkopf oder sowas) ein. geht zur Bürgermeisterin, die wird euch dass dann schon erzählen.....
wei körper WIE KOPF?????????
WO MAN DIESE STEINE SAMMELT MEINST ?
BITTE SCHREIBT HIER WAS UND BEI :,,mysims,5stern,ds=schrott schreibt da was hin bin ganz unter muss mr.killer stehen mein name ok danke im vorraus!
ICH HABE ES SCHON LANGE DANKE EUCH ALLEN DANK EUCH HABE ICH DAS SPIEL MEHRMAL DURCH OBWOHL DAS SPIEL YA AUCH NICHT SEHR LANGE IST!!!!!!!!!!
Um Kopf und Körper zu bekommen, müsst ihr die Bergaufseherin ansprechen und dann auf ruten gehen. Wenn ihr dann 4000 Punkte durch Erze gesammelt habt, dann nochmal zur Aufseherin gehen und die Punkte in irgendeinen Kopf und Körper z.B. Roboter Kopf und Körper. einlösen
4000 ?? Quatsch ich habe freundliches Ges. und Eneglskörper für 250 Punkte gekriegt !!
Aber das gibt kein neues level dafür :(
ich hab schon 5 sterne aba was muss ich noch alles machen?
und wie bekomme ich alle leute mit einem stern?
steht es da wenn mann da spiel durch hat
sie haben das spiel durch oda so???
was muss mann anzihen um die modekritig zu gewinnen
oder sagt die immer das mann scheiße aus sieht???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.