Alonsos Nachfolger (Sport)

Alonsos Nachfolger (Sport)

Was denkt ihr wer in der nächsten Saison zu Mclaren Mercedes soll wenn Alonso geht ???

Ich würde einen erfahrenen Piloten nehmen, der schon einige Zeit in der Formel 1 ist.

Da in der Formel 1 wohl keiner einfach so aus dem Vertrag raus kann, denke ich würd man einen Fahrer aus einer anderen Rennserie holen. Aber mal abwarten. Vielleicht gibt es ein oder die andere überraschung....
Mmmmmmm...Wie wär's mit dem Timo Glock oder wie heißt der deutsche,der im GP2 fahrt?Der soll ja bekanntlich ein riesen Talent sein.
Ja klar der Glock kommt einfach mal bei Mercedes... ;-) Das glaubst du ja aber wohl nicht im Ernst... Ich glaube, dass man bei Mercedes schon lange einen Entschluss gefasst hat! Sich für die Fahrer interessierend, die nun für 2008 noch kein Cockpit haben, merkt man dass zum Beispiel Ralf Schumacher noch kein Cockpit hat, halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass der bei so ein Spitzenteam gehen wird. Adrian Sutil (2007 auf Spyker) sowie Sebastian Vettel (2007 auf Toro Rosso) wurden aber schon anscheinend von McLaren-Mercedes kontaktiert. Ich kann mir eigentlich auch schlecht vorstellen, dass J.-P.Montoya, der uns leider vor einem Jahr verlassen hat und in die Nascar-Series gewechelt ist, wieder zurück kommt. Möglich kann es auch sein, dass ein aktueller DTM-Fahrer bei Mercedes als Alonso Nachfolger gehandelt wird. Mögliche Fahrer sind: B. Spengler, J. Green, A. Margaritis, und Ex-DTM Fahrer G. Paffett. Es bleibt also auch in Zukunft spannend... und wir warten schon entspannt entgegen wer denn nun der Glücklich Alonso Nachfolger werden darf. Am Rande möchte ich nur bemerken, dass ich es schade finde, dass Alonso der ehrlich verdienten WM-Titel nicht gewonnen hab... aber acuh in Zukunft werde ich ein treuer Alonso-Fan bleiben...^^ Liebe Grüsse, Luxair
J.P. Montoya ist es sicher nicht, denn der hat bereits einen Vertrag bei "Chip Ganassi"
Naja es gibt ja noch Ralf Schumacher. Der fährt ja nächstes Jahr nicht mehr für Toyota.
Damals hat er ja gezeigt, mit BMW Williams, dass er ein guter Fahrer ist.
Mit dem Toyota Team hat er halt ein wenig Pech gehabt.
ne ralf wohl weniger aber ich denke ma vll. vettel oder sutil
Ich glaub kaum, dass die Sutil nahmen.

Aber Vettel hat sich echt bewiesen!
@EX-Violent J, wie glaubst du hätte sich der der Adrian Sutil beweisen sollen, wenn der doch "nur" einen Minardi als Untersatz hatte? Ich meine, wäre Sutil bei Toro Rosso gewesen, hätte der sich auch viel besser verkauft. Zudem muss ich dich erinnern, dass Sutil ein ausgezeichnetes Regenrennen auf dem Nürburgring gefahren ist! Das dann doch sein Motor gesponnen hat, dafür kann Adrian auch nichts. Ausserdem, das was Vettel im Regen in Japan geleistet hat, war auch nicht erste Sahne! Also, Vettel hätte es auch nicht verdient bei Mercedes zu kommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.