Umbrella Cronicles wird Indiziert (* Resident Evil)

Umbrella Cronicles wird Indiziert (* Resident Evil)

Die USK hatte Resident Evil: The Umbrella Chronicles schon einmal die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" verweigert und mittlerweile scheint sich Nintendo entschieden zu haben, das Spiel gar nicht in Deutschland zu veröffentlichen. Schließlich lässt der Hersteller auf der offiziellen britischen Website verlauten: "Dieses Spiel wird aufgrund der fehlenden USK-Altersfreigabe nicht in Deutschland veröffentlicht!". Eine entschärfte Version ist scheinbar nicht in Planung.



Quelle 4players
Ja und?

Ab zum kleinen Laden um die Ecke..Händlerin des Vertrauens und da holen! So wäre es bei mir wenn ich es haben wollen würden..=)
Ich finde es eigentlich gut, das es hier keine zerstückelte Version geben wird. Schließlich tauchen dann auch nicht solche Fragen wie: "Warum gibt's das-und-das nicht bei mir?" auf. Wer das Spiel halt unbedingt haben will, soll's sich in Österreich bestellen.

Ich besitze sowieso keine Wii, kann mir also auch egal sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.