hallo ich brauch hilfe dringend
also ich hab so ein paar spiele sowie duke nukem manhattan project,flyff,igi2...
die gehen nicht da haben die mir gesagt das ich direct x brauche das hab ich mir dann bei chip.de runtergeladen und hab das instaliert danach hab ich einer meiner soiele gestartet und dann haben die mir wieder gesagt das ich das nicht instaliert hab
also ich hab so ein paar spiele sowie duke nukem manhattan project,flyff,igi2...
die gehen nicht da haben die mir gesagt das ich direct x brauche das hab ich mir dann bei chip.de runtergeladen und hab das instaliert danach hab ich einer meiner soiele gestartet und dann haben die mir wieder gesagt das ich das nicht instaliert hab
also ich kenne mich mit PCs nicht gut aus weil ich erst 11 jahre alt bin also für nachher benutzt keine wörter die ein dummkopf wie ich nicht verstehen kann
und den pc hab ich auch neu gestartet.
ich hab das DirectX auf einen normalen odner gepakt und habs da auch instaliert muste ich das d x auf einen datenträger instalieren
und den pc hab ich auch neu gestartet.
ich hab das DirectX auf einen normalen odner gepakt und habs da auch instaliert muste ich das d x auf einen datenträger instalieren
und was ust eie grafikaete eune grafik+karet und was ist ein betriebssystem
ich bin richtig dumm wie ich auch sagte
ich bin richtig dumm wie ich auch sagte
na gut ich weis jetzt was eine grafikkarte ist aber ich weis nicht was ein betriebssystem ist
ich glaube meine grafikkarte heist ASUS
ich glaube meine grafikkarte heist ASUS
Welches Windows hast du? (Das ist das Betriebssystem!) Grafikkarte kannst du im Gerätemanager nachgucken.
Den Gerätemanager findest du, indem du einen Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" machst, dann auf "Eigenschaften" und oben unter dem Punkt "Hardware" auf "Gerätemanager" klickst.
was soll ich nach dem ich gerätemanger geklickt hab
ihr sei echt tolle helfer ;P
ihr sei echt tolle helfer ;P