Prob mit Milten (* Gothic 3)

Prob mit Milten (* Gothic 3)

bei mir is Milten nich im Kloster! wenn ich den spawn, dann redet der nich mit mir und wenn ich goto mach dann redet der nich mit mir, weil der i-wo beim wolfsclan rummläuft. kann mir einer ma den cheat für den feuerkelch von dem geben? wenn ich give it_firecup eingeb dann steht da zwar dass ich ein hab aber ich hab dann kein. is milten eig später noch wichtig?
Danke
wie zum teufel kommt milten den zum feuerclan???
feuerclan!? der is bei mir beim wolfsclan obwohl der eig im kloster sein soll. vermute, dass der aufm weg dahin is
wolfsclan?

wie is er den dahin gekommen?
^^
besser so?

naja wenn man dem von anfang an hinterherläuft ...ja und durchn kleinen bug der da nicht weite rgeht ...ach kp^^

ich weiß nich wieso der da plötzlich ist XD
das beste is wenn ich dem hinterher lauf dann wird de von den rippern gefressen ^^...und hat trotzdem kein feuerkelch dabei
naja er übergibt ihn dir ja so also wieso haben sich die pogrammierer gedacht, wenn man ihn killt das er das droppen soll, da er es sowieso freiwillig rausgibt.
Zunächst mal nie Spawn machen! Es sei denn dich stört es nicht, dass es den Charakter dann zweimal gibt. Goto ist da besser. Wie weit bist du denn mit der Hauptquest?! Solltest Du noch die Kelche suchen, dann finde sie. Milten befindet sich regulär im Kloster am großen Innosschrein.

Der korrekte Cheat lautete "spawn It_FiremageCup".
ja aber wenn ich goto nehm dann redet der auch nich mit mir im HQ muss ich jetz myrtana befreien und Zuben töten. hab mir den letzten jetz einfach gecheated nur das jetz da immer noch der quest "finde die feuerkelche..." is. was bringts mir eigentlich wenn ich die prüfung in ishtar mach. also die von den ganzen leuten in der stadt. weil zuben jetz nich mehr mit mir redet ^^ kP was ich da jetz machn soll. er hatte mich auch schon angegriffen
Und deswegen spricht Milton nicht mit dir, klar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.