Hi Luete, wollte mal fragen ob es einen besseres Programm zum bearbeiten von Videos gibt, als Windows Movie Maker welches ich zurzeit benütze, doch es hat mir irgendwie zu wenig Möglichkeiten. Wäre froh, wenn es möglichst kostenlos zum Downloaden wäre oder ich nicht ein halbes Vermögen ausgeben muss.
Hoffe habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt!
Danke im Voraus Covent
Hoffe habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt!
Danke im Voraus Covent
also kostenlos sind meist nur tstprogramme für 30 tage und besser als windows movie maker wird es schon gebeb einfach mal googlen testversionen besorgen und probieren. mal sehen vielleicht findeste was gutes und was auch als vollversion nich so teuer is
Tag,
ich kann Magix Video Deluxe empfehlen. Kostet zwar ein paar Euronen (je nach Version zwischen 25 und 100 Euro) kann aber viel und ist einfach zu bedienen. Ich kenne keine gute Freeware für dieses Gebiet. Kommt eigentlich drauf an was du mit dem Video machen willst. Schneiden geht ganz einfach mit Virtual Dub.
Gruß,
Marcel
ich kann Magix Video Deluxe empfehlen. Kostet zwar ein paar Euronen (je nach Version zwischen 25 und 100 Euro) kann aber viel und ist einfach zu bedienen. Ich kenne keine gute Freeware für dieses Gebiet. Kommt eigentlich drauf an was du mit dem Video machen willst. Schneiden geht ganz einfach mit Virtual Dub.
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.