Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob man sich das Lied irgendwo komplett anhören kann? Bei YouTube und so finde ich nirgends was und auch über google leider scheinbar nichts. Das Original Lied ist ja von Hans Hartz. Dieses meine ich allerdings nicht. Ich meine das gecoverte. Wäre nett, wenn mir wer Rat geben könnte ;)
MFG
S..i S..a
ich wollte mal nachfragen, ob man sich das Lied irgendwo komplett anhören kann? Bei YouTube und so finde ich nirgends was und auch über google leider scheinbar nichts. Das Original Lied ist ja von Hans Hartz. Dieses meine ich allerdings nicht. Ich meine das gecoverte. Wäre nett, wenn mir wer Rat geben könnte ;)
MFG
S..i S..a
also laut dieser http://www.werbesongs.tv/mobil/?action=song&id=93|quelle] soll der song von der band 16 Down sein. da ist auch zu lesen, dass dieser song nicht wirklich im netz angeboten wird. ich habe nach einiger sucherrei leider auch nichts gefunden, außer, dass dieser song ein bonustrack auf einem album der band sein soll. ist wirklich komisch, dass sich nichts finden lässt, zumal der song ja relativ präsent ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.