nintendogs Best fRiends (* Nintendogs)

nintendogs Best fRiends (* Nintendogs)

Was ist nintendogs Best fRiends oder Nintendogs holidays oder Nintendogs christmas Ich habe das mal im internet gelesen stimmt das ? wenn nicht dann löscht es einfach Lg hando
Das sind zimlich sicher Fakes^^
glaub net alles was im net steht!ich sag nur "spieletipps" *kopfschüttel*
sag ich auch, einmal stand bei mir das der welpe fliegen kann hahaha
Happy Blacky?warum lieferst du immer so hilfreiche tipps ab, wie kannst du das, hast du etwa 1 000 000 games für jede konsole die es gibt bei dier zu hause? ich möchte es auch lärnen!!!!!!!!!KOMPLIMENT!
Ja, HappyBlacky ist unsere Ressource ^^
Du hast absolut recht hihihi
Glaub ja nicht was in spieletipps steht
Wofuer machen sie die Spieletipps dann ?
In Spieletipps stehen Geschichten, die wahr sind - oder eben nicht.
Manche Leute finden es lustig andere zu verarschen.
Und die die wirklich helfen wollen, die haben sich die Mühe umsonst gemacht.
Das bringt's ja voll.
jep!Deswegen geh ich auch nicht auf diese bescheuerte seite^^
Ich find manche Sachen auh witzig das man z.b. so ein speziellen Würfel finden muss und wenn man den wirft wachsen den Hündchen flügel und se fliegen 1 minute im Zimmer rum. xDDDD Spieletipps=Quatsch
Eigentlich soll es ja ein realistisches Spiel sein.
Würfel verleit Flügel. Pah!
Richtig.
Totaler Unsinn...Es ist lustig zu lesen was sich manche für Mist ausdenken xD
Aber ich habe dort für FinalFantasy X ein sehr hilfreiches walkthorugh gefunden, das stimmte dann, warum ausgrechnet bei Nintendogs soviele Fehler auftauchen, kP
hab mal gelesen das wen man einen goldenen knochen findet dan kan der hund plötzlich soory pissen und es fliesst pures gold heraus im wert von etwa 23425,6645nintendogs geld!
fölliges blabla!
blui, hör jetzt auf mit dem Spam!
Was denn? Der goldene Knochen ist doch ein Schwachsinn.
Oder?
aber das "fölliges blabla" hätte man auch in den ersten Post machen können :/ und nötig war es auch nicht unbedingt XD
Ist ja gut, einmal ist es verzeihlich^^
Ach ja, kennt ihr auch das tolle Grücht vom Dalmatiner mit den bunten Punkten?
XD
aber wenn man verhindern kann dass es nochmal passiert... kann mans ja versuchen^^

Solche Gerüchte wie das Bild mit den... Shiba Inus die das eine machen und Nintendogs best friends oder auch der Wald sind eigentlich fast immer falsch. Die einzigen Gerüchte dir mir so spontan einfallen, die auch stimmen, sind Jack Russel und Dalmatiner und villeicht noch die myseriösen Schallplatten :/ (weiß netma ob man das als eins zählen kann)
Achja! Über die Schallplatten wollte ich alles wissen.
Ich wollte soger ein Thema öffnen.
Haben sie vielleicht auswirkungen auf die Hunde?
Oh, ja, manche haben das!
Bei "Schlafenszeit" schlafen die Hunde nach einiger Zeit ein.
Bei "Überraschung" schrecken die Hunde bei einem Paukenschlag in der Musik auf.
Bei "El Toreador" (oder wie des heißt) werden die Hunde sauer, bellen dich an und zeigen dir ihr Hinterteil.
Bei "Colonel Bogey" laufen die Hunde im Kreis, je nachdem, wie schnell du die Musik abspielst (Regler rechts am Bildschirm. hälst du übrigens den Pfeil am Regler gedrückt und "ziehst" nach rechts oder links, hört sich die Musik auf einmal komisch an oO)
Es heißt, dass die Hunde bei "Futterzeit" hungrig werden.
Bei "Beschnüffelung" fangen die Hunde an, sich gegenseitig abzuschnüffeln und sie kuscheln auch nach einiger Zeit.

Achja, bei dem Bild, wo die zwei Shibas "das Eine" machen: Man sieht, das Bild wurde vom unteren Bildschirm gemacht, denn man sieht die Knöpfe und Tasten neben dem Bildschirm. Aber auf dem Screenshot ist unten in der Ecke die Uhr eingeblendet. Die Uhr ist aber nur auf dem oberen Bildschirm, nicht auf dem unteren, da der Screen aber vom unteren Bildschirm ist, ist das Bild ein Fake!
Aha.
es gibt noch ein lied,den blumenwalzer,da machen die hunde kusntstücke,witzig,am ende machen sie nen rückwertssalto :)
Ja, genau, hatte ich vergessen ^.-
soory happy blaky bin ein bisschen durcheinander wegen diesen fakes aber ja...
Hmmmm.....Ich habe mal gehört das die Edition "Best Friends" im August 2008 rauskommt.Aber das war ein Fake oder?
kp,aber ich würde es lustig finden wenn es das gibt
Naja die Rassen bei dem BestFriends waren auch nich so toll. Wenn man schon eine neue Edi macht, dann eher mit NEUEN Rassen.
ich finde dalmatiner cool. naja aber christmas wäre lustiqq oder holidays on italy hihi
Ich glaube nicht, dass da noch eine Nintendigs Edition kommt... Nicht mehr nach der Dalmatiner Version =(
Aber eine Christmas Version, da wäre ja dann das ganze Jahr Weihnachten xD
Das kann doch sein dass sie rauskommt...
Oh man wo wir grad bei solchen erweiterrungen oder was auch immer sind ich hätte am liebsten Nintencats das wäre sicher toll oder ?
ich mag hunde mehr als katzen! lol
Ich mag eigentlich Katzen viel lieber :) Aber obwohl sie in Wirklichkeit genauso Unterhaltsam wie Hunde sind.. es würden viele Sachen wegfallen. Die Sachen an der Katze sind- weiß nicht wie ich´s sagen soll.. sie hat besondere Sachen, aber die sind nicht so leicht darzustellen? Ich weiß nicht ;)
Es gibt Bilder von Nintencats aber wahrscheinlich sind das auch nur Fakes.
Es gibt auch noch Nintengirls :) Das ist aber sicher auch Fake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.