Hallo ich wollte mal eure meinung hören zu dieser geschichte Ein deutscher wollte für seine familie enen sonntags braten machen . Doch er schlug mit den beil daneben also er traf nicht die halsschlag ader meik konnte flüchten . er verbrachte die nacht in einer alten scheüne jedoch ohne kopf da dieser längst von einer katze gefressen worden war . Sie fanden Meik am Morgen sie seüberten die wunde und gaben den tier dorch die speiseröhre futter und wasser Meik versuchte immer zu krähen doch er mergte das das ohen kopf garnicht mal so einfach war . so wurde meik zur Atroktion es gab das tassen t schirt und so weiter um meik zu sehen musste jeder 25 zent zahlen . Doch eine nacht vergassen sie meiks wunde zu seübern und ihn zu füttern . meik starb in dieser nacht. Also meine meinung ich finde das abnsulute tierqulerrei nicht das das arme tier kein kopf mehr hatte nein manche erfreuten sich an den kopflosen tier wenn ich das tier gesehen hätte währ ich ausgerastet das ist pervers wie geht das ein tierchen ohne kopf da meine oma selbst hühner hat hat sie gesagt ja das geht das war bei mir ähnlich wir haben 6 hüner einen schlag mit dem beil gegeben und nicht nachgequckt ob sie tot sind als ich sie holen wollte zum rupfen hangen sie mit halben kopf da doch das hat ihn nichts genützt da sie ein scglag mit dem beil bekommen haben und dann war die sache erledigt. aber seht selbst gibt bei google bildersuche ein und dann mike und sein kopf ssowas krankes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.