Schmuck herstelen lasen, aber wie? (* Harvest Moon)

Schmuck herstelen lasen, aber wie? (* Harvest Moon)

Ich wollte beim Schmid schmuck herstellen lasen aber er nimmt die Kristalle immer als Geschenk und ich habe ach keine lust immer zur mine auf dem see zu gehen (was ja auch nur im Winter Geht).
Wie bitte? Also du mussti hm Orikalk geben. Den verarbeitet er dann zu Schmuck selbstverständig brauchst du auch genug geld.
Mehr nicht cool aber hasst du noch ein tipp wie ich schnell Geld machen kann bin im ersten Jahr 20 Winter tag und will mein haus und die stähle erweitern lasen
Ach und wie fiel geld brauch ich
vo wöchm hm redest es??
ich habe nur ne kupie es ist für die Ps1 und schon richtig alt mehr weis ich leider auch nicht aber ich glaub ich habe es schon 3Jahre
Dann hast du wahrscheinlich Back to Nature. Hab ich auch. Einen guten Tipp weiß ich nicht so richtig. Ich kann dir nur sagen geh ind die Mine auf dem See und hol dir das was man da immer findet das verkaufst du dann.
benutz die suchfunktion reit !!!
Bitte =) danke =)
suchfunktion? wie geht das?
Ich habe mich schlau gemacht ich habe Back to Nature.
Dazu habe ich ne frage und zwar was bedeutet ein Grünes Herz, wen ich das Mädchen aus der Gaststete anspreche ist unten rechts nämlich eins.
bedeuted nichts
halt nur wie doll die dich auch mag
ok.
Aber wie bekommt man ne Angel.
Du muss morgens zwischen 6 oder 8 und 10 Uhr runter zum Steand gehen. Am Ende des Steges sitzt so ein komischer Typ der gibt dir dann die Angel. Du musst abe auf alle Fälle VOR zehn Uhr da sein.
von dem alten Opi
www.hmbauer.de
da steht alles !!!
Ha** Farmerboy gleiche Uhrzeit :-P

*lach*
Wann den kann auf der Seite nichts finden?
Hab ich doch geschrieben
da siehe von Farmerboy

Von: Farmerboy Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.10.07 - 14:47 Beitrag in einem neuen Fenster ffnen
Du muss morgens zwischen 6 oder 8 und 10 Uhr runter zum Steand gehen. Am Ende des Steges sitzt so ein komischer Typ der gibt dir dann die Angel. Du musst abe auf alle Fälle VOR zehn Uhr da sein.
job habe ne Angel bekommen danke.
Ich habe drei Fragen.
1:Wo bekomme ich Küchengeräte?
2:Wo finde ich Rezepte (im Spiel)?
3:Was soll ich Ann zum Geburtstag schenken?

Ich bitte schnell um Hilfe.

Danke
1.Du musst Samstags fernsehen gucken(glaub ich) Da kommt so eine Sendung da bieten die Küchengeräte an. Die musst du BIS ZUM ENDE!!! angucken. Dann gehst du in den Gasthof und telefonierst. Da kannst du das dann bestellen.

2. Du musst den Dorfbewohnern etwas von deiner Farm schenken dann geben sie dir Rezepte.(ACHTUNG: du musst die Rezepte mitschreiben die stehen dann nicht in deinem Kochbuch. Erst wenn du sie gekocht hast.)

3. Irgendwas zu Essen. Ich hab ihr ein Thermal Ei gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.