Rivalenevent geht nicht (* Harvest Moon)

Rivalenevent geht nicht (* Harvest Moon)

Hi ich brauche hilfe
es geht um "Friends of Mineral Town"
ich bin jetzt in dritten jahr und wollte die ersten drei rivalenevnets bei popuri und kai auslösen ich habe mich auch an die Cheats gehalten doch das erste geht einfach nicht, oder kann es sein das die nicht gehen weil ich in dritten jahr noch bei Popuri ein rotes herz hatte da ich sie auf denn ersten spreicherstand geheiratet habe aber auf den zweiten Ann und das herz bei Popuri ist doch aber jetzt weg oder nicht???
kann mir bitte einer helfen
danke schon jetzt
Cheats? Ich wusste gar nicht das es für Harvest Moon Cheats gibt. Wie auch immer. Ich verstehe nicht ganz was los ist. Auf dem ersten Spielstand hast du Popuri geheiratet und auf dem zweiten Ann. Auf welchem Spielstand spielst du und was genau willst du?
Also auf den spreicherstand wo ich ann geheiratet habe möchte ich jetzt Die rivalenevents von Popuri auslösen aber die gehen nicht und ich habe jetzt die befürchtung das die nicht gehen weil ich bevor ich Ann geheiratet habe noch bei Popuri das rote herz hatte.Aber nach der Hochzeit mit Ann ist das herz bei Popuri doch weg also wieso geht das nicht? ja es gibt Cheats für alles in HM wie herzevnets oder Rivalenevents uvm.
Deine Vermutung ist richtig. Popuris Herz ist zwar jetzt weg, aber ihre Zuneigung ist immer noch auf Level "rot". Und um das erste Rivalenevent mit Kai auslösen zu können, muss ihre Zuneigung runter auf "schwarz".
danke aber wie weiß ich das es denn auf schwarz nachher ist sagt sie denn was bestimmtes wenn man mit ihr redet?
und ist das egal das ich das erste events erst in dritten Jahr auslöse?
Das ist egal. Sie sagt auf jedem Herzlevel zwei verschiedene Sätze. Also wenn ein anderer Satz kommt als sonst ist ihr Herzlevel gesunken.
also sie sagt auf jedenfall so in etwa wie gehts grüße deine frau von mir und das ihre mutter denn laden führt und ihr bruder sich um die Hühner kümmert
man wieso antwortet mir keiner ich bin verzweifelt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.