Und wieder einschicken (Xbox 360)

Und wieder einschicken (Xbox 360)

Hallo zusammen,
da ich meine KreuzBox mal wieder einschicken muss und man die festplatte ja mitschicken muss wollt ich fragen ob ich die daten (spielerbilder,gamerscore,erfolge etc) irgendwie aufm rechner sichern kann...

Bitte um Hilfe

THX im Vorraus
man muss die festplatte nicht mitschicken aber egal ^^
also meine 360 ( 2mal eingeschickt ) MUSSTE immer komplett nackig hingeschickt werden außer mit der faceplate.
ÜBRIGENS : heute is mein liebling frisch wiedergekommen :D
achso ja wenn das so ist dann bin ich ja beruhigt....Danke digger
Thread löschen-.-
dito -.-
was kostet mich denn der spass? Garantie längst abgelaufen mein ich....
Garantie kann noch gar nicht abgelaufen sein...die 360 erschien 2005...im November glaube ich? Daher sind es noch keine Zei Jahre...ausserdem hat MS die garantie auf Drei Jahre erhöht!
Doink so einen Post wie du eben gemacht hast hab ich bestimmt auch schon mind. 10 abgeliefert. es gibt immer wieder welche die über die Garantie so gut wie nichts wissen...
*lach* Tja Cloud die sind eben schlecht informiert! =)
Tja dann sind wir halt schlecht informiert...wat meinste wofür es sonen Forum gibt du Nase?

Wenn du jetzt mit der Suchmaschine kommst! Hör mir bloss auf damit..

Egal back to Topic...hab wohl nen Laufwerkschaden da dieses verfluchte Ding nur noch wenige (eig. nur Halo³) liest und det ist ja wohl nen bissel doof.

Des wird mich echt nix kosten? Also des ist die 2te Box 1ste Box direkt beim Release geholt (?)

Wär nice wenn ihr nochma antworten würdet

Bye
Erstmal musst du mich nicht Nase nennen ok?? Und von Suchmaschinen halt ich auch nix...hätten wir das geklärt...ich find es nur merkwürdig das man solche Fragen von wegen Kosten usw. stellt wenn man doch weiss das man zwei Jahre Garantie hat...und da die 360 noch keine zwei Jahre aufm Markt ist...is doch alles klar!
so siehts aus. meinst du dass du die erste schonma eingeschickt hast und die die zurückkam is deine jetzige(also 2.)? Wenn ja is doch schnuppe, kannst ja trotzdem wieder einschicken
Naja eigentlich isses ja ein und die Selbe oder?? Demzufolge auch immer noch die Erste..lach! Es sei denn er hat eine komplett andere bekommen! =)
ja deswegen fragte ich ja. zwar seine "2." aber sicher seine erste^^
Verwirrung aber wir haben es geschafft er hat es wohl kappiert Cloud21! lol
yeah jubel^^ ab zur nächsten frage ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.