Klick.
SWIFT Daten betreffen "nur" internationalen Datenverkehr, werden aber scheinbar pauschal an die CIA weitergegeben.
Ich kann dieser Datensammelwut nichts abgewinnen und bin überaus skeptisch, wenn BANK-Daten ohne jeglichen Wiederstand einfach so freigegeben werden.
SWIFT Daten betreffen "nur" internationalen Datenverkehr, werden aber scheinbar pauschal an die CIA weitergegeben.
Ich kann dieser Datensammelwut nichts abgewinnen und bin überaus skeptisch, wenn BANK-Daten ohne jeglichen Wiederstand einfach so freigegeben werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann jetzt also irgendein Ami, der bei der sogenannten "Terrorbekämpfungsabteilung" arbeitet einfach meine Bankdaten angucken...also, ich hab langsam Angst um mein Geld. Aber was wollen die machen? Wollen die dann Kontos von vermutlichen Terroristen sperren? Und wenn ja, wie sicher müssen sie sein um einfach mal ein paar Kontos zu sperren?!
Der Terrorschutz nimmt sehr seltsame Formen an...
Der Terrorschutz nimmt sehr seltsame Formen an...
Brainwashing CIA Agent...
Sie können Deine Bankdaten NICHT einsehen, nur die mit SWIFT getätigten Überweisungen ins Ausland.
Nicht SWIFT verwenden das nächste Mal, Brainwashing, sondern IBAN!!!!
Sie können Deine Bankdaten NICHT einsehen, nur die mit SWIFT getätigten Überweisungen ins Ausland.
Nicht SWIFT verwenden das nächste Mal, Brainwashing, sondern IBAN!!!!
ja das die CIA uuns alle beobahcten soll weiß denk ich fast jeder. ich fidn die Ami´s vor allem die CIA doer sonstwer übertreibt es.Dass ist dreist und unverschämt.
Solln ja auhc angeblich sateliten ahben womit sie ,,alles´´ beobachten.
Solln ja auhc angeblich sateliten ahben womit sie ,,alles´´ beobachten.
Ab 500 gramm wirds undeutlich. Schluck erst mal runter und rede deutlich.
Na toll, jetzt weiss die CIA, von meinen Millionen in der Schweiz, von der Pandarosa Ranch in Texas und von meinen Autosammlungen und meinem Harem.
zum Thema, sollen sie doch Daten sammeln soviel sie wollen, sollen sie doch Informationen darüber haben, wie oft ich meine Unterhose wechsle.
Je mehr Informationen sie haben, desto besser für die wirklich "schlimmen Finger". Die gehen dann nämlich unter im Meer der Informatione, denn CIA hat garnicht die Mittel alles anzuschauen, was sie reinbekommen. Es ist wie die Suche, nach einem bestimmten Heuhalm im Heuhaufen, finden tut ihn keiner mehr, denn er ist in der Masse verlorengegangen.
Also, je mehr die Informationen die CIA hat, desto anonymer wird der Einzelne. Also lasst sie doch an ihren Informationen ersticken.
Und schickt euer Geld bar in Umschlägen oder über zehn verschiedene PayPal Konten.
zum Thema, sollen sie doch Daten sammeln soviel sie wollen, sollen sie doch Informationen darüber haben, wie oft ich meine Unterhose wechsle.
Je mehr Informationen sie haben, desto besser für die wirklich "schlimmen Finger". Die gehen dann nämlich unter im Meer der Informatione, denn CIA hat garnicht die Mittel alles anzuschauen, was sie reinbekommen. Es ist wie die Suche, nach einem bestimmten Heuhalm im Heuhaufen, finden tut ihn keiner mehr, denn er ist in der Masse verlorengegangen.
Also, je mehr die Informationen die CIA hat, desto anonymer wird der Einzelne. Also lasst sie doch an ihren Informationen ersticken.
Und schickt euer Geld bar in Umschlägen oder über zehn verschiedene PayPal Konten.
Guter Hinweis, double x !!
Geld bar in Umschlägen verschicken, ist das Dümmste, was man machen kann. Selbst bei Einschreiben wird das Geld nicht ersetzt, wenn der Brief futsch ist.
Geld bar in Umschlägen verschicken, ist das Dümmste, was man machen kann. Selbst bei Einschreiben wird das Geld nicht ersetzt, wenn der Brief futsch ist.
Wenn google erst einmal die CIA aufkauft, double x, dann finden die in der Informationsflut aber alles Ô.o
Wir könnten vorher die CIA kaufen, wie wärs mit der Einrichtung eines Spendenfonds.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.