Flugplatz (* My Sims)

Flugplatz (* My Sims)

Weiß einer von euch, wann der Flugplatz öffnet beim Unterhaltungsbezirk? da ist doch auch der letzte Chara nich?!
Ach ja, kann man denn was gewinnen bei der Modekritik?
2)nein
1) der kommt nachdem du den 5ten stern hasst
im unterhaltungs bezirk da wo der flugplatz ist ist doch davor wenn man auf der straße bleibt noch ein abtrenngitter und solche kisten bekommt man die irgendwie weg ??
hallo?? mann kann was bei modekritik bekommen ich habe einmal gewonnen und daa bekommmt mann ein hut und also klammotnen
ich hab auch ein paar mal gewonnen und nur einmal nen samuraihut oder so was bekommen (des war beim ertsen mal) und seitdem nichts mehr
Ich schaff das einfach nicht bei dieser Modekritik,die sagt immer,dass ich was auffälligeres tragen soll.
wie in einem meiner themen hab ich schn gesagt die ist ne zickige tussi die imme nur PINK traegt
Ja,die könnte mal ne andere Farbe tragen,aber dieses pink passt zu dieser Tussi irgendwie so gut.
Ich habe die Wii Version und schaffe den fünften Stern net.Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wie schaft man den 4stern?
HILFE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.