Brenner Spielt verrückt. (Hard- und Software)

Brenner Spielt verrückt. (Hard- und Software)

Hi Leute,

ich habe grosse Probleme mit meinem DVD Laufwerk (Brenner ist es auch).
Erstmal die Beschreibung: NEC DVD_RW ND-3530A.
Problem: Wenn ich in das Laufwerk eine Movie DVD einlege-egal welche-dann spielt mein PC verrückt um genauer zu sein: Die DVD dreht sich zwar, aber der PC ist dann AB DAHIN auf 100% bis ich den Stecker ziehen. Wenn ich allerdings eine Spiele-, Computerbild-, gebrannte DVD einlege gibt es kein Poblem. Selbst wenn ich versuche die DVDs zu brennen= funkt net. Das Problem kam von einem auf den anderen Tag. Auch wenn ich eine Master-DVD herinlege geht auch net. Der erkennt kaum noch DVDs. Woran liegt das.
Hostel: Ganz einfach: Dein Brenner ist kaputt. Da kann man nichts reparieren. Diesen Thread hatten wir hier auf MP schon zigmal. Und immer die selbe Antwort wurde daraufgegeben. Da kann man aber nicht eben mal "den Laser austauschen" oder so. Hast du noch Garantie? Dann tausch es um. Anderenfalls kaufste dir nen neuen für 30 EUR. Wo ist das Problem? Hast du 30 EUR nicht? Mein erster DVD-Brenner hat mal 150 EUR gekostet, das wär schon ärgerlich ja. Aber nicht bei Verschleißware die heute nur noch 30 EUR inkl. Versand kostet. Oder du gehst zu Blödiamarkt und zahlst halt 50 EUR. Hast die Wahl ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.