Halo 3 zocken (* Halo)

Halo 3 zocken (* Halo)

Wer von euch kann richtig gut Halo 3 zocken und möchte mal gegen mich spielen?

Mein Gamertag ist Meel 1
adde doch mal nemshy und dann sag mir das du richtig gut halo 3 "zocken" kannst .. abgesehen davon is so n thread echt überflüssig und mit werbung gleich zu setzen o.O
und es gibt nen Halo-Forum aber wehe du postest da den gleichen...
Naja Leute zu solchen leuten kann man nix sagen..*lach*
bleibt also zu meel zu sagen, geh lieber studieren und lern was anständiges :D
wie sagt der gebieter doch so schön:
Wenn es so leicht wäre^^
und um das loszuwerden musstest du nen thread von vor über einem monat wieder aufleben lassen o.O?
Halo 3 zocken...das war mal. :P
ach scorp... auf die meinung von verrätern wird eh kein wert gelegt ^^ aber was red ich eig? ich liebe mass effect x3
ach hier sagst es oder watt aber auf meine mind. 30 nachrichten antworteste nich :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.