Hiermit drücke ich offieziel meinen Frust aus! (Hard- und Software)

Hiermit drücke ich offieziel meinen Frust aus! (Hard- und Software)

So,
Oh man.Vertelefonier ich heute bei Galileo 3 Euro weil die son geiles Gewinnspiel hatten.High End PC + Game the Witcher.Bin 2 mal durchgekommen.FRUSTRIEREND HAB NICH GEWONNEN dabei hätte ich den Pc echt gebraucht.Hab ne Geforce 7950 GX2 hier rumliegen und nen 100 Euro Netzteil von irgendeiner sehr guten Firma.Sollte alles mal in meinen jetzigen PC.WARS auch bis wir dann Festgestellt haben ,dass mein PC die Graka nicht mehr als Normal nutzen kann.Das heisst nichtmal Gothic 3 ging was sie locker packen müsste.ZUM KOTZEN.Seitdem vergammeln 300 Euro liegend inna Ecke.Deprimierend!!!Das schlimmste ist ja würde ich Netzteil und Graka jetzt verkaufen würde ich nurnoch nen appel und nen Ei bekommen.Man warum erhäng ich mich nicht gleich dannn muss ich mich nicht mit scheiss Hardware rumschlagen....xD

So jezz hab ich mir ma Luft gemacht XD
bekomm ne neue graka DIE GEFORCE 8800 GTX GEEEEIIILLL

Also laut Reg-Info müsstest Du eigentlich glücklich sein.
Tag auch,
ich glaube der Fehler sitzt wie so oft vor dem Monitor. Erstmal hast du eine erbärmliche CPU. Aber das nur so nebenbei ;-) Das Hauptproblem: Du hast die 12-Volt-Schiene der Geforce 7950 GX2 NICHT mit Strom versorgt. Schließ einfach einen Stecker des Netzteils an die Karte an.
Fertig. Man merke: Müll rein, Müll raus.
Und deine Geforce 8800 GTX-Angeilerei kannst du dir sonstwo hinstecken hab diesen Blödsinn schon vor Monaten bei dir gelesen.

Gruß,
Marcel
Du hattest doch bis vor kurzem noch ne 8800GTS 320 Igor?
Frag mich warum man von der Karte aus nochmals aufrüsten muss. Andere würden sich schon sehr freuen wenn se ne 7900GT hätten.
Nicht Igor bekommt die 8800GTX - Das steht bei LG---- im Profil!
Und "sollte", ich betone nochmals "SOLLTE" er sie wirklich bekommen, wird er nicht viel mehr als von seiner aktuellen was auch immer er hat haben ;)
@ MeTaL-FiSh:

Und warum? Weile seine CPU nicht schnell genug rechnen kann ;) Das haste vergessen anzugeben...

Ich werd mir meiner HD 2600 XT erstmal einigermaßen zufrieden sein. Bin schon froh, wenns eine neue ist, die wenigstens GDDR 3 und 128 bit hat. Das reicht für meine Anforderungen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.