Xbox 360 Premium oder Elite (Xbox 360)

Xbox 360 Premium oder Elite (Xbox 360)

Hi,
ich möchte mir sehr gerne eine Xbox 360
kaufen, weil mein PC die neuen Games die
jetzt herauskommen (z.B. NFS Pro Street,
Juiced 2 HIN) nicht mehr packt. Aber ich
bin am Überlegen ob ich mir eine Premium
oder eine Elite kaufen soll. Ich habe
gehört das es bei der Elite keinen "Ring of
Death" mehr geben soll. Welche ist von den
beiden am Besten?
Tja nehmen sich beide nich so viel außer dass du bei der Elite ne 120GB festplatte hast statt ner 20GB Festplatte. Ansonsten dürften beide jetzt gleich gut laufen, obwohl ich dann doch lieber zur elite tendieren würde :)
Gibt es denn wirklich keinen "Ring of Death" auf der elite?
Ich habe auch eine Elite und die funktionert einwand frei bis auf ein Absturz.
sie ist nicht perfekt aber ist sicherer als die "alten" premium editionen, wenn du dir jetzt eine premium kaufst wirst du vermutlich auf keinen ROD treffen
Am aller meisten habe "Angst" das ich mir die Premium oder Elite kaufe und es nach 1-2 Jahren die neue Xbox 360 herauskommt mit dem HD DVD-Laufwerk. Nachher habe ich die Premium oder Elite zu Hause stehen und möchte umbedingt diese neue Xbox 360, die wahrscheinlich herauskommt, haben, weil es nur noch Xbox 360-games die extra nur für das HD DVD-Laufwerk gibt. Soll ich noch
abwarten?
es wird sicherlich keine exklusiven games für die xbox mit dem hd dvd player geben.das kann sich microsoft nicht erlauben (meiner meinung nach). und wenn schon, wird es bestimmt sone umtauschaktion geben. Z.B. wenn ich jetzt ne elite hab, dann geb ich noch 150 euro dazu, um ne xbox mit hd player zu bekommen.
Es sei denn Microsoft entwickelt noch ein
HD DVD-Laufwerk für die neuen HD DVD-Games ,so
das man nur noch das HD DVD-Laufwerk an die
Xbox 360 anschließen muss.
das wäre ne möglichkeit...glaub ich aber nicht und toshiba hat dementiert, dass eine neue Xbox mit ihrer zusammenarbeit rauskommt
Hoffentlich wird sie nicht so teuer.
Auch eine Elite kann einen RoD haben, hab ich schon öfters in anderen Foren gelesen. Und damit mein ich nich dass n stecker lose war^^

Man kauf dir jetzt sone verdammte Box, was bringt denn das wenn du jetzt noch n jahr wartest, wusstest nicht dass Technik nicht aufzuhalten ist?? Man muss nunmal weiter gehen und neue dinge produzieren.

Wohlmöglich fragste dann in einem jahr ob du nich bis 2012 warten sollst da dann die Xbox3(arbeitstitel ;) ) rauskommt
ich hab mal in ner spielezeitschrift gesehen wie sie einem der auf die Xbox 360 waten wollte(1monat) aber dann zu ner Ps2 geraten wurdeO.o
kann man auch noch sein spaß mit haben ^^
Naja,
ich brauche auf jeden fall keine
PS2, weil ich schon eine besitze.
Ich werde mir wohl zu Weihnachten die Premium kaufen (die
mit dem HDMI-Anschluss).
Jetzt kaufen und glücklich sein,das ist das Geheimnis.Die HDMI Version ist auf amazon zu haben,und das zu 100%.
ich habe auch vor mir ne xbox 360 zu holen, aber 1.frage ich mich auch ob vll nich schon bald ne neue rauskommt und ich weiß wenn auch nich welche ich holen soll, ob core oder premium oder halo 3 edition oder elite, und weiß auch nich wo ich die kaufen sollte, aber halo3 wäre auch schön wenns dabei wäre,aber vom preis wäre premium bevorzugt,aber wenn die halo 3 edition noch halo 3 enthalten würde würde ich die holen, und ich hab auch von verschiedenen laufwerken gelesen,welches isn jez am besten oder so?
Du kannst dir die laufwerke nicht aussuchen, die sind schließlich schon in der box drin :)

Tja man muss sagen dass MS schon ganz schön für verwirrung gesorgt hat. wenn man bedenkt damals hieß es core oder premium, heute heißt es, core, premium, elite, halo3edition, oder doch lieber die arcadefassung, oder lieber die familyvariante? (IST DOCH KRANK!)

Im eigentlichen würde ich dir zur halo3 edition raten, sieht gut aus, hat festplatte und hdmi, koostenlose themes und pics usw. nur is da halo3 natürlich nicht mitdrin, is ja auch ab 18. aber das ist ja klar :) also entweder elite oder halo3 edition, oder die premium die ja heutzutage auch schon den hdmi hat. eigentlich ist ja die haloedition nichts anderes als ne premium nur halt dass die noch das ganze halozeugs hat wie das design und so^^
okay,ich denke ma dann wirds die premium sein weil für diesen halo schnickschnack kann ich mir auch halo 3 als game oder und halt noch so halo sticker skinz für die konsole, denke ma is besser. aber wo sollte ich die kaufen? und ibs da auch verschiedene varianten?
das musst du wissen, wenn du auch onlinegschäfte machst kannst ja auch über internet wie amazon und konsorten^^ kaufen. Wenn dann würde ich aber nur originalware nehmen, gebrauchte auch wenns billig ist wär mir nich sicher genug
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.