Neue Harvest Moon Version (* Harvest Moon)

Neue Harvest Moon Version (* Harvest Moon)

Hey Leute!
Jetzt kommt eine E-Mail, die ich bekommen habe. Die ist dafür, weil ja "Harvest Moon DS" völlig verbugt ist, und jetzt gibt es endlich eine neue Version, mit hoffentlich gar keinen Bugs mehr!

Hier die E-Mail:

Sehr geehrte Frau ***Piiep*** (lol),

wir beziehen uns auf unseren vorausgegangenen Schriftverkehr bezüglich Ihres Spiels *Harvest Moon DS".

Wir können Ihnen mitteilen, dass uns nun die angekündigte, neue Version von *Harvest Moon DS" vorliegt.

Gerne können Sie uns Ihr Spiel zum Austausch einsenden.

Wir empfehlen Ihnen, für das Einsenden des Spiels eine Versandart zu wählen, mit welcher Ihre Sendung im Fall einer Beschädigung oder bei Verlust abgesichert ist.

Ihrer Einsendung sollte ein Begleitschreiben mit folgenden Inhalten beigefügt werden:

- Komplette Adresse
- Ihre Telefonnummer, unter welcher wir Sie tagsüber erreichen können.
- Auflistung der eingesandten Nintendo-Produkte mit Angabe des Modells und gegebenenfalls der Gehäusefarbe.
- Kurze Beschreibung des Fehlers.
- Bezugnahme auf die frühere Reparatureinsendung (Kopie der Rechnung).

Bitte senden Sie das Spiel in der Originalhülle - UNFREI - direkt an folgende Adresse:

Nintendo of Europe GmbH
Jana Freund
Nintendo Center
63760 Großostheim

Die Lieferanschrift für Paketdienste lautet:

Nintendo of Europe GmbH
Jana Freund
Stockstädter Str. 12
63762 Großostheim

Wir werden Ihr Spiel umgehend nach Erhalt austauschen und Ihnen die neue Version zusenden.

Bei weiteren Fragen hierzu können Sie sich auch direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung wenden, die Ihnen gerne behilflich ist:

Nintendo Konsumentenberatung
Rufnummer 01803-18 18 00 (0,09 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.)
Montag bis Freitag von 13 - 17 Uhr

Wir möchten uns abschließend noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass unsere Informationen dazu beitragen, dass Sie schnellstmöglich wieder in die Spielewelten von *Harvest Moon DS" eintauchen können.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de
Und? was willst du uns damit sagen?
hallo die!reale!zelda!

was were denn das für eine Version ???

WIe hieße sie und wie kannst du das umtauschen ?

Klingt toll aber die mail interessiert hier wol keinen
=) nur das neue spiel mich interresiert alles
das is zwar gut,aber ich würde das nichmehr machen,da ich jetzt endlich 60 Erntewichtel gefunden hab und ich keine lust habe nochmal alles neu zumachen...
naja i werds ma holn... aber es gibt sicha kan angelbug!
Ich würds mir holen. Durch einen Bug ist mein bester Spielstand in den Po gegangen. Ich musste auch alles neu machen und im Moment hab ich auch wieder mit zwei Bugs zu kämpfen.
(ja mei spül woa a im oasch!!!!)

mit welchen hast du grad zum kämpfn???
Farmerboy: Ich will euch damit sagen, dass ihr, wenn ihr keinen Bock mehr auf das alte, verbugt HM DS habt, einfach das Spiel gegen eine neue Version eintauschen könnt. Also das ist halt dann auch HM DS, aber mit warscheinlich gar keinen Bugs mehr... Und ich denke, die E-Mail sollte euch schon interessieren, falls ihr euer Bug-Spiel gegen eins ohne Bugs austauschen wollt. =)
Was ist das denn für eine neue Version ?
Achso. Wir sollen unser Spiel an die oben genannte Adresse senden un dazu einen Bericht was alles für Bugs da drin sind und dann kriegen wir ein neues oder?

Dann gibt es zwar keinen Angelbug mehr aber ohne macht es glaub ich sowieso mehr spaß
Bloody Rose: Ja, also sie haben das ganz normale HM DS einfach verbessert, halt die Bugs rausgetan! Sonst ist aber nix anders, aber das genügt ja auch. ^^

Farmerboy: Ja, also einfach das Spiel sendenm ein Bericht muss glaub ich ned dabei sein, die wissen ja selber, wie viele Bugs sie da im SPiel drinhatten. =)
@zelda

so einfach is des ned mei vata checkts sicha ned:

"an soan aufstand wegn so am bledn spü" wird a sagn -_-

kann man das auch anderts machen??
@ alle

als ich hörte das es eine neue Version
ZUUM umtauschen gab wa ich begeistert""
bis Die!Reale!Zelda! erklärte das das GENAU
das alte ist nur ohne Bugs ._."

ICH WÜRD´S ABRATEN !!!
Wo EINIGE soWIESO SCHON FERTIG SIND =)

@ Die!Reale!Zelda
ich mach´s nicht ! Was soll mir das Bringen ich hab 60 EW !
Und wenn selbst nicht was soll´s bringen ? =)
Bienchen*
Bienchen*, stell die Frage nochmal, wenn sich dein Spiel aufhängt und du es nicht mehr laden kannst. Spätestens dann weißt du, was es bringt. ^^
stimmt und außerdem wenn dus ned umtauschn wülltst!PECH!!
lass und doch (ned bös gemeint)
Naja...Kann doch jeder für sich selbst entscheiden oder ??
Also ich mach das bestimmt nicht.
Bei mir hats sich noch nicht aufgehängt.
Bloody Rose: Glück gehabt. ^^ Aber glaub mir, der Tag, an dem sich dein Spiel aufhängt, wird noch kommen muahaha *böse schau*! xD

Also ja, ich wollt das halt jetzt allen zeigen, die genervt sind, ständig im Spiel neuanzufangen. =)
Und wer das eben nicht will: Ich zwinge euch doch zu nichts. ^^
ich bin fertig !!!

HABS NIT NÖTIG

lass uns doch ( net bös gemeint)

ich spiels eh nicht mehr !
ja ich hab j scho gsogt wir wollen es so..weil unser spiel immer steckt..

und du nicht weil du fertig bist..is doch verständlich..
bist du denn noch nicht fertig
ja
was soll di frage, is doch egal

1. ich hab meinen DS samt dem spiel in einen see namens traunsee fallen gelassen (unabsichtlich)
2. es is stecken gebleiben...
3. in den sommerferien..war ich mit anderen dingen beschäftigt (könnts euch ja denekn mit was ;) )
4. dann hab ichs umgetauscht
5. dieses soel hab ich dann unabsichtlich mit einem anderen überschrieben.. (wo ich noch gar nix hatte)
6. dort hab ich dann weiter gespielt....
7. das is dann uach steckn geblieben...
8. dann hab ich neues angefangen.. jez spiel i nur mehr selten... wegen schule -.- und weil i ned will das es stecken bleibt....
so also dh. ich musste 8mal neu anfangen!
und ich spiele nicht soo oft....

ok verstanden?..naja is egal... (ned böse gemeint)
so....
du verstehs mal wieder garnix... ( net bö gemeint)
# weil ich fertig bin hol ich kein neues und du bis halt noa nit fertig du würdes en neues holen und
les dochnochmal deine ausrufe
MICH INTERESSIERTS °°° !!! ^^
doch i verstehs sehr wohl... und was heißt eig. WIEDER!!!???
ja du hast recht weil wenn du nicht merh spielst brauchst du auch kein neues..
was intressiert dich?
Mit was für bugs habt ihr zukämpfen bitte antworten danke
@ Killerdrache: Naja mein Spiel bleibt dauerns hängen manchmal will die Datei´sich nich laden lassen
Bei mir hängt sich entweder das spiel bei laden oder speichern aufn ich schicke es ein
Lohnt es sich eigentlich wirklich die neue Version nzu holen und ALLES noch mal neu zu machen?
Das ist eine rhetorische Frage die nur DU dir beantworten kannst.
Wenn dich die Bugsstören: JA
Wenn du nicht neuanfangen willst: NEIN
aber das spiel bleibt bis du dich entscheidest zu 43prozent stecken...also!
jch brauch´s nicht nur wegen den bug´s tausche ich das nicht um.das ist nutzlos!
ich hab mein spiel schon ein halbes jahr..und es iszt noch nie stecken geblieben.wann is das denn bei euch steckengeblieben? nach ein paar wochen? tagen?
beib mir ist das einmal steckengeblieben (aber als ich das von meiner freundin hatte ^^ )
also in meinem spiel ist das noch niiiiiieeeeee stecken geblieben und wenn ich speichere nach jedem wichtiegen ereignis z.b. : die hochzeit , einen neuen EW und so
ich mach das immer und immer wenn in in hmds ins bett gehe

naya alle 2 tage ins bett gehn oder garnicht ^^

naya ich hab das jetzt schon ein jahr und vor 2 wochen hat ausversehen die mutter meiner freundin das spiel gelösch und erst cor 5 tagen hab ich angefangen das neu zu spielen mann kann sagen ich bin ein harvest moon ds PROFI und rebekka ( eine andere freundin) hat mir mal empfohlen nintendo-nachhilfe zu geben weil ich einfach zu gut bin ...
ich spiele harvest moon erst seid 5 tagen also , bin zwar erst im 2. jahr aber ich hab das rote herz bei celia 52 erntewichtel , beide heiße quellen , ein pferd , viele hühner, enten, kühe und schafe , hab 8millionen Gramm (oder gold oder geld wie es auch andere als G segen) , mein haus ganz ausgebaut+ keller+ bad + klo+ küsch und alles was dazu gehört + großes bett und alles aud den teleshoppingkanal , alle kanäle ausser den 9. , puh ich hab noch so vie aufzuzählen aber mit fällt im moment nicht so vie ein aber ich weiss das ich noch viiiieeeel mehr hab

LG KnuddelBunny
ich würde mir nicht die neue version vom alten ( was eig dasselbe nur ohne bugs ist ) kaufen
genau
Also, das neue hole ich mir auch nicht (viel zu viel Aufwand).
Stehen geblieben ist es bei mir auch schon mal.
Was ich mich dann geärgert habe...
Na ja, ich spiele das Spiel eh nicht mehr, weil es mir eben keinen Spaß mehr gemacht hat.
Immer wenn ich total weit war, mich total gefreut habe, dass ja jetzt "das & das" passiert, ist es hängen geblieben, ider ich habe es überspeichert.
was ist denn z.B. mit der Tatsache das man das deutsche HMDS nicht mit FOM verbinden kann oder das man bei den Erntewichteln nur Memory anstatt 3 verschiedene Spiele spielen kann, sind die fehler in der neuen Version auch behoben oder haben die das immer noch nich hinbekommen?

Mein Spiel ist bis jetzt auch noch nicht stecken geblileben habe es aber auch erst seit ca. 2 Wochen. Dieses Forum macht mich richtig paranoid, ich werd jetzt ständig abspeichern :P
Das passt zwar nich hier rein, aber trotzdem:
Was heißt "lol"?
Egal,
auf jeden Fall glaub ich, dass ich schon diese "bugfreie" Version habe. Ich hab das Spiel seit Weihnachten und es hat sich kein einziges Mal aufgehangen!!!
lol heißt: lought out loud

das muss nichts heißen.mein spiel hat sich auch nie aufgehangen,trotzdem habe ich ein verbugtes spiel.

mach doch mal den angelbug,was heißt versuch ihn durch
zu füren.mal sehen ob du dann geld bekommst.
Der Angelbug geht!!!
da<nn ist dein spiel verbugt.
Ist Island of Hapiness oder Rune Factory verbugt?
Nein,ich denke nicht^^.ist iland of happinse ja nicht raus,deswegen kann ich es dir nicht sagen,ich bezweifel auch das ich mir eines dieser spiele kaufen werde ---->null intresse um erlich zu sein.
Nein,bei Rune Factory habe ich noch keine gemerkt.
Und bei Island auf Happiness ist es noch nicht bekannt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.