Wer ist bei LFO angemeldet? (* Little Fighter)

Wer ist bei LFO angemeldet? (* Little Fighter)

Hallo,
Ich hab mich vor kurtzen bei LFO angemeldet und registrit, Ich komm auch rein nur da sind nur Chinesen oder so, die selbstverständlich kein Deutsch können und nun wolte ich Fragen wer ist da alles weil ich keine Lust hab die Stage alleine zu machen oder mit Leuten mit schlechter verständigung ich bin grade bei Stage3
meine Niks sind Coldus Bei ICE
und ColdusGER bei den adren beiden (die sind aber erst level 1)
sag mir pls ma wo ichs downloaden kann also poste mal link
welches davon da sind ja 2
ok mach bei giga ich lads dann mal
ok der geht auf die seite aber lädt die net zu ende als der kann auch net downloaden sry fü tripple post^^
irgenwie kann ich mich nicht einloggen ich habe mir das spiel bei der hp gedownloadet unter taiwan hab mich da angmeldet auf der seite kann ich mich einloggen aber beim spiel nicht warum kann mir einer helfen
hallo leutz ich hab so schmacht auf das spiel kann es aber nicht zocken, weil die links alle tot sind und ich brauche nen download und ihr seid meime ltze rettung
ihr seid blöd
hallo
ich spiel LFO scho sehr lange und kenne mich einigermassen gut aus
spiele in ice boss und auch fire
hab ca 15charakter
wenn ihr fragen oder hilfe oder so brauchet schreibt mir doch einfach:)
henry.tran@hotmail.de
mfg^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.